Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Chalet Suisse Restaurant & Bar - zwischen Soi 7 und Central Road

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.884
5.565
zu Hause
Laut Tinu sollte das Restaurant Ende Monat wieder öffnen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das Restaurant ist seit heute wieder geöffnet

.292964"] tino_17.jpg


.292964"] tino_16.jpg


.292964"] tino_15.jpg


Grösser ist es geworden.

.292964"] tino_5.jpg


Neu ist jetzt auch das Salatbuffet und die Tagessuppe

.292964"] tino_2.jpg


.292964"] tino_3.jpg


.292964"] tino_4.jpg
 

Anhänge

  • tino_17.jpg
    tino_17.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 2
  • tino_15.jpg
    tino_15.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 2
  • tino_16.jpg
    tino_16.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 2
  • tino_3.jpg
    tino_3.jpg
    84 KB · Aufrufe: 2
  • tino_5.jpg
    tino_5.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 2
  • tino_2.jpg
    tino_2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 2
  • tino_4.jpg
    tino_4.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und salas

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Ich war gerade im Suisse Chalet und wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit essen.
Aber beim lesen kam der große Appetit.

Preise im normalen bis leicht gehobenen Segment. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, ich werde bestimmt bald nochmal hingehen.
 

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Ich hab 2012 dort 4 Wochen gewohnt. Kann das Haus uneingeschränkt empfehlen. Zimmer geräumig und sauber, war ein sehr angenehmer Aufenthalt dort.
Hab einige Male im Restaurant gegessen, preislich nicht ganz so günstig, aber ok, geschmacklich und qualitativ klasse, es gab nie irgendwas zu bemängeln. Auch meine damalige LT fand das Essen sehr gut.

Ist in jedem Urlaub für mich ein Muss dorthin essen zu gehen.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
War dort in den letzten Monaten mehrfach essen, Qualität gleichbleibend hoch. Echt lecker und somit empfehlenswert.

Preislich nichts für Sparfüchse, Hauptgerichte ab 300THB aufwärts.

Anbei mal ein paar Schnappschüsse diverser Mahlzeiten die ich mir dort einverleibte, u.a. Rindersteak local (420THB) und Käseplatte (320 THB wenn ich mich recht entsinne).

uploadfromtaptalk1428680842250.jpg
uploadfromtaptalk1428680940897.jpg uploadfromtaptalk1428680978375.jpg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Käseplatte stand immer auf der Karte, war aber nie vorrätig, wenn man danach fragte.
Gut zu wissen, dass die jetzt zu haben ist.

MIttlerweile gibts auch Rosé als Hauswein (neben dem Weiss- und Rotwein), sehr lecker.

Für mich immer ein Highlight: das Fleisch-Fondue (Import Beef) für 990 Baht.
Thaifood ist (laut Donut) auch lecker...
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich hatte auch mal das Käsefondue, das ist natürlich schon seeeehr mächtig bei dem Klima, aber saulecker. Generell sind alle Speisen bzw. Zutaten dort von hoher Qualität, das schmeckt und sieht man. Beispielsweise ist das Salatbuffet extrem variantenreich und wird abends mehrfach frisch "nachgefüllt".

Käseplatte ist super, mit Käse aus der Schweiz (Import), echt lecker.

Die Hausweine sind ebenfalls sehr trinkbar (im Vergleich zu anderen Lokalitäten). Kurzum: nichts zu meckern, nur preislich sicherlich nicht für jedermann geeignet aber wie so oft gilt auch hier: you get what you pay for.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Tolles Restaurant mit sehr guten Speisen und einem sehr netten Gastgeber. Top Empfehlung ! Zudem noch gut gelegen. Gerne wieder.
 

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ich wohne dort ja immer, auch die Thai frauen kommen gern wieder wegen dem Thaifood dort, es schmeckt sogar mir.

Auf jeden Fall eine Emfehlung, und Tino ist ein klasse Wirt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
War gestern dort mal wieder essen und es war wie immer gut. Insbesondere das Salatbuffet ist gut und in das Dressing könnte ich mich reinlegen und drin baden :bigg

Er sollte aber mal die Karte online aktualisieren. Diese war schon im Dezember falsch und die Preise sind stellenweise deutlich um 10-20% angestiegen. Einige Gerichte gibt es auch leider nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Vor zwei Wochen wieder mal im Swiss Chalet essen gegangen. Sehr schönes, sauberes Ambiente. Habe das Rindersteak mit Pfeffersauce gegessen. Das Salatbuffet ist im Menue inkl. Wirklich sehr gute Auswahl an Salaten und sehr lecker. Das Steak war auch absolut lecker und Preislich angemessen. Werde bestimmt wieder hier essen gehen. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
196
398
1.153
Osnabrück
Chalet Suisse Restaurant Pattaya

Hallo , ich war im Urlaub mehrmals dort essen.

Schönes Restaurant in zentraler Lage , klimatisiert .

Schweizer Küche , Thaigerichte , Salatbuffet ,

guter Rotwein ,

aufmerksamer Service,

der Wirt Tino ist nett und freundlich ,

top !
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Hallo
Wollte mal was loswerden .
Hatte gestern das Problem das mein LH Flug storniert wurde .
E-Mail an Tino und der hat so Klasse reagiert kein murren keine Disskusionen
nix einfach nett und Verständnis voll. Heute umgebucht worden von LH und
gleich angefragt wegen meinem Zimmer dann halt ab morgen . Und was soll ich sagen
alles kein Problem . Wollte mich einfach mal an dieser Stelle für den
tollen Service von Tino herzlich bedanken :daumen
großes Kino