Ich hatte dort, wie manche vielleicht in meinem Reisebericht mitbekommen haben, ein Zimmer für 9 Tage. Es war ein 900 Baht-Zimmer und ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, dort stimmte so gut wie alles. Kurz vor meinem Urlaub wollte ich ein anderes Hotel buchen, dann kam von einem Member in letzter Sekunde der Tipp mit dem Chalet Suisse, und ich kann mich nur nochmal bedanken. Dort werde ich wohl immer wieder hingehen.
- Schöne, saubere, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, mit großem Bett, die Bilder auf der Homepage verfälschen nichts oder versprechen nichts falsches. Safe, Air-Con, W-Lan, TV, DVD-Player funktionierte alles tadellos, und war in gutem Zustand, wobei der DVD-Player nicht Region Free ist.
- Tino, der Chef, ist sehr freundlich und man kann ihn jederzeit ansprechen, wenn man ein Problem hat, er ist sehr oft unten im Restaurant anzutreffen. Als ich frisch ankam, unterhielt ich mich erstmal eine Weile mit ihm, wo er mir als Neuling einige interessante Dinge erzählte und Tipp's gab. Außerdem schickte er, nachdem ich ihn gefragt habe, wo ich eine Thai-Sim herbekomme, eine seiner Angestellten los, um mir eine zu holen, also sehr nett und zuvorkommend.
- Der Staff des Restaurant's ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- Das Zimmermädchen macht bis 16 Uhr sauber und klopft vorher auch nicht an die Tür, also auch für Langschläfer geeignet, das war mir bspw sehr wichtig.
- Thema Langschläfer, die Vorhänge dunkeln das Zimmer auch tagsüber ziemlich gut ab, gibt ja manche wie mich, die bei hellem Licht nicht mehr schlafen können, war mir auch sehr wichtig.
- Keine Joiner Fee, egal wieviel Frauen man mitnimmt
- Die Fenster sind ziemlich dick, man hört von draußen wenig, komplett Schalldicht sind aber nicht.
- Die Lage ist fantastisch, Soi 6, Soi 7 (sowieso), Soi 8 & Strand alles nicht weit weg und sehr gut zu Fuß erreichbar. Auch u.a. Apotheke, Family Market und Wechselstube innerhalb einer Minute zu Fuß erreichbar.