Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chalet Suisse / Pattaya, Soi 7

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Hast du bei Tino gebucht? Dem passiert das eine oder das andere mal der Fehler dass er eine Buchung vergisst.
Ja hab letzten November als ich hier auch Gast war mit Ihm alles für diesen Urlaub klar gemacht und ist unter gegangen da er die Namen verwechselt hatte und er war so nett und hat mir dieses Zimmer zur Verfügung gestellt . Ich hatte ursprünglich Superior mit Balkon für 1200 gebucht . Also hier beim Tino immer wieder gern gelle
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.272
1.813
Bremen
Trude hier handelt es sich um das Chalet Suisse und mein Post ist aus dem PH Teil wo es um das Swiss Chalet in AC geht.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@PanTau,
sei nachsichtig mit dem Member. Er scheint etwas verwirrt, sowohl was die Namen als auch die Örtlichkeiten betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Schade dass es die Zimmerpreise nur auf Anfrage gibt. Das erschwert etwas die Orientierung.

Aber einladend sieht das Ganze auf jeden Fall aus.
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Habe jetzt für September mal wieder gebucht.
Kann nur die Preise der 2 gebuchten Zimmer nennen
Penthouse Suite mit großem Whirlpool 2400
2 Zimmer Suite 1800b
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
@Bangcock erstens empfehle ich dir Grossbuchstaben zu kaufen.

Weisst du überhaubt was Racelette ist ?

6356924-IMG_8971.JPG

Das ist eine Portion Racelette.

Fondue wird in TH meistens Fertigfondue verwendet, das in 400 Gramm Packungen (2 Personen) erhältlich ist

Swiss_fondue_2.jpg

Das ist Fondue.
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Bangcock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2019
31
5
418
ich mag das raclette im chalet suisse. nicht das Käsefondue. fondue mag ich nur chinoise.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Raclette kriegst du in jedem Restaurant Portionenweise. Fondue wird meistens erst ab 2 Personen ausgegeben.
ein Fondue isst man auch nicht alleine! Egal ob single, einsam oder nichts von beidem: wer ein Fondue alleine isst soll sich besser mal so ganz alleine in die ewigen Jagdgründe befördern.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Du meinst jeder der ein Fondue alleine isst, soll sich umbringen:eek:? Okay...
 

Ähnliche Themen