Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Certificate für die Ein- Ausfahrt aus Pattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

asiamonger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2020
38
56
378
weiss jemand wie es sich verhällt wenn man zwar Buisness owner ist (mit Gewerbeauszug) aber keine Arbeitsgenehmigung hat/braucht?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.643
5.565
zu Hause
weiss jemand wie es sich verhällt wenn man zwar Buisness owner ist (mit Gewerbeauszug) aber keine Arbeitsgenehmigung hat/braucht?

Business owner ohne Arbeitsgenehmigung! Meinste sicherlich Immobilienkauf im grauen Bereich.

Ich empfehle dir die Füsse stillzuhalten und diese 3 Wochen auszuharren.
 
  • Like
Reaktionen: LedZeppelin

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.643
5.565
zu Hause
@teletubbi bist du in Thailand gemeldeter Business Owner?

Wenn @asiamonger von Business Owner ohne Arbeitsbewilligung schreibt, gehe ich davon aus, dass er in Thailand das Geschäft gemeldet hat!
 

asiamonger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2020
38
56
378
Business owner ohne Arbeitsgenehmigung! Meinste sicherlich Immobilienkauf im grauen Bereich.

Ich empfehle dir die Füsse stillzuhalten und diese 3 Wochen auszuharren.

Nein habe wirklich ne Baufirma hier in der ich aber ja nicht selber arbeiten darf ( und will ;-). Bin auch als Manager eingetragen aber du hast sicher Recht, werde erst mal schaun wie die Erfahrungen die nächsten Tage sind. Denke eher man will die trotz Absage von Songran Thai Touris von Pattaya BEach fernhalten was ja auch gar nicht so schlecht ist.
 

Ähnliche Themen