Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.068
11.563
3.415
62
Leverkusen
die Samstagsflüge im Juni sollen lt. Cebu (nach Auskunft per E-mail) stattfinden

...für alle anderen die Donnerstags fliegen wollten ist es natürlich Mist
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.061
1.693
63
bin leider auch betroffen,23.5. cancelled

so wie es ausschaut gehen nur diese Flüge im Mai:

Di 12.5.
Sa 16.5.
Di 19.5.
Di 26.5.

aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Zwar konnte ich meinen Flug problemlos umbuchen,leider geht es nun von BKK nach Manila und nicht nach Clark.Somit 2500 Peso Taxikosten und Ankunft in AC ungefähr 8h00 morgens,weil es ein Nachtflug ist.

So sieht es bis mitte Juni aus: BKK-CLARK-BKK

Di 2.6.
Sa 6.6.
Di 9.6.
Sa 13.6.

Do 4.6./11.6 könnt Ihr schon mal canceln,versucht auf die Nachtmaschine von BKK-Manila umzubuchen.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
jammerts net rumm, auch bei der PAL mußte ich auf Visaprollkarte ausweichen, weils mit der MC Probs gab - egal ich flieg jetzt um 3400,- im Nov. in meine "alte Heimat" ...

Herbert
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
bis zum ende August sind jetzt sehr viele Donnerstags Fluege bei Cebu gestrichen :k

also aufpassen und selber schecken , manchmal Buchen die ohne weitere Information um :bück dich
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.061
1.693
63
Bad News

der DONNERSTAG Flug von Clark nach Bangkok und wieder zurueck ist bis zum 1. Oktober gestrichen (wegen Low Season).Ab 1. Oktober wird dieser Flug dann wieder angeboten.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
:eek:kgeile Airline !

Also ich wuerde bei bezahlten Flug der Umgebucht wuerd und nicht geflogen werden kann .. ne Anzeige bei Visa/MC machen wegen betrugs ...

Stoniert man den Flug kostet es pro richtung 2000B kann gar nicht angehen so was :k
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

mein flug vom 6 august wurde auch gecancelt und nach email nachfrage bei mir auf den 8 august verlegt . angeboten wurde mir auch dass ich uber manila fliegen koennte . fuer mich ist die 5 J die beste low cost airline in asien denn bei der air asia habe ich schon ganz andere sachen erlebt - bisher immer puenktlich sowohl domestic als auch international .dass fluege gecancelt werden finde ich nicht so schlimm solange man es weit genug im voraus weiss und umdisponieren kann . :daume:eek:k
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

hallo,

es gab im letzten Jahr hier mal ein Hinweis eines deutschen Büro`s, welches speziell Flüge von Cebu-Pacific zu den Phils anbot und abrechnete, weil es ja genügend probleme gab mit Online-Buchungen.

Edit:
hab die Adresse gefunden: http://www.cebupacific.de/html/home_de.html

Hat jemand Erfahrungen mit dem Büro?
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.374
1.693
Münster
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

Habe gestern ein paar Flüge mit Cebu Pacific 5j gebucht---ohne Probleme mit Visacard der Sparkasse.:yc
Prost:daume
Dirk
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

War letzte Woche mit Cebu air fuer ein paar auf Tage auf den Phills, alles Top, keine Probleme bei der Buchung, Maschine puenktlich, von Clark zum Clarkton mit dem Taxi 10 Minuten.

Gruss Reisender
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

hallo,

es gab im letzten Jahr hier mal ein Hinweis eines deutschen Büro`s, welches speziell Flüge von Cebu-Pacific zu den Phils anbot und abrechnete, weil es ja genügend probleme gab mit Online-Buchungen.

Edit:
hab die Adresse gefunden: "http://www.cebupacific.de/html/home_de.html"]http://www.cebupacific.de/html/home_de.html[/URL]

Hat jemand Erfahrungen mit dem Büro?

Anscheinend hat sich das Büro an das Niveau von Cebu-pacific angepasst:

Ein Live-Chat wird angeboten, der ständig OFF ist.... und eine Anfrage hingeschickt, die auch nach 24 h noch nicht beantwortet ist. :bück dich

Meine Erfahrungen mit Cebu-Pacific-Buchungen und Flug in den letzten 2 Wochen von BKK aus katapultieren diese Airline in Bezug auf "Service" auf den allerletzten Platz in meinem persönlichen Ranking. Schade, denn in Bezug auf "Optik Airhostessen" würden sie vorne liegen*g*

Mit wenigen Worten: ne Katastrophe!

Mal sehn, ob sich das Büro wenigstens mal meldet... letztes Jahr hatte ich ja ebenfalls Kritik hier im Forum geüßert...und wurde prompt angeschrieben;-) hmmm ..vllt. liegts daran??:k
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

Cebupacific , akzeptiert z.Zt. keine ausländischen Kreditkarten
(zu viel Betrugsfälle ?) . Du kannst aber telefonisch bei Cebupacific buchen.

Also ich habe bis jetzt 4 Flüge mit Cebu Air gebucht , beide Male online mit meiner Mastercard - die ist aus Österreich - und es gab nur bedingte Probleme...
Ich habs einfach so lange versucht , bis es funktioniert hat...
Die Webseite bzw. der Server von denen läuft meiner Meinung nach nicht so stabil !

Ich werde auch jedesmal an die Webseite von "PayLife" - das ist die österreichische Vertretung von Master - weitergeleitet , wo ich mit meinem Secure-Code die Zahlung bestätigen muss !

Also von "akzeptiert keine ausländischen Kreditkarten" kann nicht die Rede sein !


@Buggi :
Ich könnte dir dein Leben einfach machen :
Schick mir eine Mail was genau du buchen willst , ich buche es dir und du überweist mir das Geld einfach auf mein österreichisches Konto...
Auch so kann man Probleme lösen..:licht
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

@

mein flug vom 6 august wurde auch gecancelt und nach email nachfrage bei mir auf den 8 august verlegt . angeboten wurde mir auch dass ich uber manila fliegen koennte . fuer mich ist die 5 J die beste low cost airline in asien denn bei der air asia habe ich schon ganz andere sachen erlebt - bisher immer puenktlich sowohl domestic als auch international .dass fluege gecancelt werden finde ich nicht so schlimm solange man es weit genug im voraus weiss und umdisponieren kann . :daume:eek:k

Du hast bei Cebu JETZT schon für den August gebucht ?:k
Alles klar....
Also ich buche bei solchen LowCostern gerade mal 3 oder 4Tage im Voraus - den dann hält meist der Flugplan...
Das sind doch alles Philippinos :licht....die wissen doch heute nicht was sie morgen tun - da kann man doch nciht erwarten , dass sie im Februar oder März wissen was sie im August machen ! :bigg

Und keine Angst - gerade in der Low Season sind die nie voll ausgebucht....
 

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

@ sp

- schau mal auf das datum wo diese posts alle geschrieben wurden ....:bigg mittlerweile hat sich das bestimmt alles erledigt ......:daume

( nicht nur filipinos scheinen nicht immer zu wissen.........:ironie )
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

@ sp

- schau mal auf das datum wo diese posts alle geschrieben wurden ....:bigg mittlerweile hat sich das bestimmt alles erledigt ......:daume

( nicht nur filipinos scheinen nicht immer zu wissen.........:ironie )

:echt

Ich bin vielleicht in letzter Zeit zu viel und zu lange auf den Philippinen....:k
Und habe von den Leuten hier GELERNT :ironie

Aber im Ernst - aufs Datum habe ich nicht geschaut...
Na ja , wer lesen kann und tut ist halt im Vorteil !!:hut
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

Anscheinend hat sich das Büro an das Niveau von Cebu-pacific angepasst:

Ein Live-Chat wird angeboten, der ständig OFF ist.... und eine Anfrage hingeschickt, die auch nach 24 h noch nicht beantwortet ist. :bück dich

soooo.... nun hab ich also meine erste Erfahrung mit dem dt. Büro gemacht.
Flüge gebucht nach cebu. und einen provisorischen Billigflug zurück, hier wurde Aisasia angeboten.
(Anmerkung: die phill. Immigration fordert einen Rückflug/Weiterflug!!!! Daher werden in BKK von Cebuair nur Passagiere eingecheckt, die ein Rückflugticket haben!!!!!)

Ergebnis: hat 5 Tage gedauert, bis nun meine Flüge endgültig bestätigt waren. Das lag einerseits daran, dass ich ne Änderung vornahm und Wochenende dazwischen lag.

Außerdem wird über PayPal abgerechnet oder Überweisung.

Alles in allem ein ordentlicher service des Büro`s, die Dame hat sich sehr bemüht und automatisch den Billig-Rückflug con AirAsia angeboten.:daume

Auf jeden Fall bessere Abwicklung als mit der CebuAir hier in BKK direkt.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

@

- ich habe jetzt 2 fluege mit der cebu pacific gebucht von tacloban nach manila und weiter one way nach bangkok . alles ueber ein kleines buero auf einem buergersteig in sogod .....wichtig ist wenn sie dir das ticket printen dass du auch eine copie der kredietkarte mitprintest denn die cebu pacific wollten das sehen bei dem international flug . das gleiche gilt fuer die PAL ....:zwink

skippy :p
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
AW: Cebupacific Flug Buchung, Problem!?

Was bin ich nur für ein Glückskind :bigg
Schon sechs Flüge mit Cebu .:dancing
Und alle Problemlos.:daume
In 17 Tagen versuche ich es wieder.:flipa

Übrigens habe ich mit Philippin Air auch schon mal 18 Std in Manila festgehangen.
Würde aber immer wieder mit ihnen Fliegen.Aber leider Fliegen die nicht nach Clark.:echt
 

Ähnliche Themen