Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cebu Pacific Promotion (aktuell) Bangkok - Clark od. Manila

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Oktober 2008
284
1.476
1.293
Mtwapa
BKK - Clark - BKK

Buchbar : 12 + 13.1.
Reisezeiraum : 1.2 - 30.4

Preis : 2460 Baht inkl.

Nachteil : nur Handgepäck erlaubt
Aufgegebenes Gepäck kostet ordentlich Aufpreis!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

Vielleicht sollte man noch zusätzlich erwähnen das die Airline auch immer wieder willkürlich Flüge stoniert oder die Flugzeiten ändert :licht

Manchmal lohnt es sich durchaus auch mal ein paar baht mehr auszugeben :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Oktober 2008
284
1.476
1.293
Mtwapa
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

Zudem akzeptiert Cebu immer noch keine oder wenige Kreditkarten.
Und die Flugzeiten sind sehr schlecht.

Aufpreis im Reisebüro in Pattaya 500-800 Baht.

Aber gegenüber dem Preis von Thai oder Philippinen Air dennoch ein Schnäppchen!
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

fliege am 11.4. nach BKK, zurück am 24.5., muß also mal raus. soll ich das buchen oder wie?
Wo geht das?
Wenn keine Kred.Cart, wie zahlen?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

@ thai_jo

- du meinst bestimmt dass DEINE kredietkarte nicht bei der cebu pacific funktioniert aber das hat was mit deiner bank zu tun . jede visakarte die visa approved ist geht einwandfrei bei der cebu pac. das gleiche gilt uebrigends fuer buchungen bei der philippine airlines (PAL) . auch da musst du eine visa aproved KK haben .
ausserdem kannst du ueber die www.cebupacific.de seite in D buchen und das geht problemlos .

- auch die behauptung dass tickets mit der cebu pac. uebers reisebuero 500 biss 800 baht mehr kosten wundert mich weil " mein " reisebuero in pattaya nur 100 baht mehr pro ticket verlangt . da muesstest du mal bei anderen reisebueros den preis checken .

- was die flugzeiten anbelangt sind sie nicht schlecht sondern sehr gut fuer leute die noch am gleichen tag in die provinz reisen wollen oder die aus der provinz nach manila oder clark kommen um nach BKK zu fliegen . diese airline hat als kunden nunmal filipinos und ist nicht auf sextouristen ausgerichtet die mal schnell von den thaipussies zu den filipinapussies jetten wollen . :k:k sonst haetten die wohl u- tapao und nicht bkk als airport in thailand gewaehlt . :flipa

- auserdem handelt es sich um einen low cost carrrier der eben versucht auch nachts seine flugzeuge so gewinnbringend zu fuellen wie es nur geht . und der erfolg scheint ihnen recht zu geben .:daume


skippy :p
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

@ thai_jo

- du meinst bestimmt dass DEINE kredietkarte nicht bei der cebu pacific funktioniert aber das hat was mit deiner bank zu tun . jede visakarte die visa approved ist geht einwandfrei bei der cebu pac. das gleiche gilt uebrigends fuer buchungen bei der philippine airlines (PAL) . auch da musst du eine visa aproved KK haben .
ausserdem kannst du ueber die "http://www.cebupacific.de"]www.cebupacific.de[/URL] seite in D buchen und das geht problemlos .

- auch die behauptung dass tickets mit der cebu pac. uebers reisebuero 500 biss 800 baht mehr kosten wundert mich weil " mein " reisebuero in pattaya nur 100 baht mehr pro ticket verlangt . da muesstest du mal bei anderen reisebueros den preis checken .

- was die flugzeiten anbelangt sind sie nicht schlecht sondern sehr gut fuer leute die noch am gleichen tag in die provinz reisen wollen oder die aus der provinz nach manila oder clark kommen um nach BKK zu fliegen . diese airline hat als kunden nunmal filipinos und ist nicht auf sextouristen ausgerichtet die mal schnell von den thaipussies zu den filipinapussies jetten wollen . :k:k sonst haetten die wohl u- tapao und nicht bkk als airport in thailand gewaehlt . :flipa

- auserdem handelt es sich um einen low cost carrrier der eben versucht auch nachts seine flugzeuge so gewinnbringend zu fuellen wie es nur geht . und der erfolg scheint ihnen recht zu geben .:daume


skippy :p

So isses und nachts sind auch d. start/landegebühren günstiger - die müssen halt ein wenig kalkulieren,bei den preisen ...:echt ...

So long Jens
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Oktober 2008
284
1.476
1.293
Mtwapa
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

Habe es heute mit meiner neuen Visa DKB Karte probiert und es klappte.
Clark - BKK Oneway für schlappe 1130 Peso!!

@skippy

Danke für den Tip mit der Visa Card!
Mein Reisebüro konnte mir bei früheren Buchungen den Onlinepreis nie geben.
Es ergab sich immer eine Differenz von 500-1000 Baht je Ticket.
Vielleicht verrätst Du mir mal "Dein" Reisebüro?

Gruß
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

@ thai_jo


du hast eine PM .....:hut

skippy :p
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

wer fliegt denn schon mit dieser bruchbude?:k
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

Vielleicht sollte man noch zusätzlich erwähnen das die Airline auch immer wieder willkürlich Flüge stoniert oder die Flugzeiten ändert :licht

Manchmal lohnt es sich durchaus auch mal ein paar baht mehr auszugeben :bigg

Das kann ich nur unterstreichen !!!!!!! Daher die Waage.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

@ keckus

- bruchbude ???? du meinst wohl bruchairline ...diese aussage wundert mich doch von einem vielflieger .
- die cebu pac hat eine der juengsten flotten in asien und hatten 1998 den letzten schweren unfall in cagayan de oro mit einer DC9 . daher von einer bruchairline zu schreiben ist etwas uebertrieben .:teuflisch

skippy :p
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

@ keckus

- bruchbude ???? du meinst wohl bruchairline ...diese aussage wundert mich doch von einem vielflieger .
- die cebu pac hat eine der juengsten flotten in asien und hatten 1998 den letzten schweren unfall in cagayan de oro mit einer DC9 . daher von einer bruchairline zu schreiben ist etwas uebertrieben .:teuflisch

skippy :p

habe bei dieser airline viel geld verloren!

die schulden mir heute noch ne stange geld!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK 2460 THB nur 12+13.1 buchbar

@

-kann ich mir bei den ticketpreisen aber nicht so richtig vorstellen . :bigg

- ich habe auch ein ticket mit denen einfach in den muelleimer geworfen als die bloeden thais damals den flughafen besetzten und keiner mehr wusste ob er jetzt fliegen kann oder nicht . als es dann wieder losging waren die offices der cebu total ueberlastet um umzubuchen .so habe ich mir online ein ticket gekauft und das andere eben einfach so entsorgt . aber wessen schuld war das ??? nicht die der cebu pac jedenfalls ......:daume

skippy :p


skippy :p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Cebu Promotion BKK-Clark-BKK von jetzt bis 18.01.10

Cebu Pacific's sparks summer travel with international fare as low as P999!

Explore your favorite international destinations with Cebu Pacific's seat sale from now until January 18, 2010 for travel from April 1 to June 30, 2010.
Get P999 "Go Lite" promo fare for travel from Manila to Kota Kinabalu and Taipei; Clark to Hong Kong, Macau, Singapore and Bangkok. Enjoy P1,499 "Go Lite" promo fare for Manila to Hong Kong, Macau, Canton, Kuala Lumpur, Singapore, Bangkok and Saigon; Cebu to Hong Kong and Singapore. For those planning to go to Incheon, Jakarta and Shanghai from Manila, get your seats for as low as P1,999 "Go Lite" promo fare. The same low rate is available for those intending to travel from Cebu to Incheon and Busan.! Osaka seats are also up for grabs at the "Go" fare of P1,999.
We have a total of 14 international destinations to choose from this summer.
Hurry, log on to "http://www.cebupacificair.com/"]www.cebupacificair.com[/URL] and plan your summer travels as early as now!
Passengers without credit cards can book online and pay through CEB partner banks (Bancnet, Megalink, Metrobank, Banco de Oro and Robinsons Savings Bank).
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Cebu Pacific Promotion (aktuell) Bangkok - Clark od. Manila

@ buggi

danke buggi . ich habe gleich mal 2 tickets nach kota kinabalu und nach shanghai zur weltausstellung gekauft . freu mich schon auf die trips .....:daume

skippy :p
 

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
neuer SEAT SALE Cebu Pacific von Manila nach.... (für Febr./März10-buchbar 30./31.1.)

am 30. und 31.1.10 gibt wieder eine PROMO bei der Cebu Pacific, diesmal:
MANILA nach

- Ozamis, Bacalod, Laoag, Cebu, Iloilo und weitere!
ab 699Pesos excl. TAX !

http://book.cebupacificair.com/Search.aspx


Reisezeitraum: Febr.15 - März 31, 2010
 
  • Like
Reaktionen: skippy und Mike35

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: neuer SEAT SALE Cebu Pacific von Manila nach.... (für Febr./März10-buchbar 30./31

@ troy69

danke ! ich habe mir mal tickets gekauft nach LAOAG und TACLOBAN .

skippy :p
 

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
AW: neuer SEAT SALE Cebu Pacific von Manila nach.... (für Febr./März10-buchbar 30./31

ja Laoag hat die schöne alte Kirche, und dann weiter hoch mit den Bus in 2Std. nach Pogudpud-Beach- sehr schön- fazsinierend das die pinoys, dort an der Nord-KÜSTE,
sich auch die Nutzung der Windenergie zu Gute machen !