Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Carousel GoGo

Gast_1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
116
135
673
Die einstige Goldgrube, die Carousel GoGo in der Soi Daimond, musste vor wenigen Tagen aufgeben und die Türen schliessen. Leider verpasste es das Management in den goldenen Zeiten Rückstellungen zu machen. So war es leider nicht mehr möglich den Laden der Zeit entsprechend zu überarbeiten und dadurch des Carouselpferd wieder auf Trab zu bringen.
Das Pferd zieht keine Kreise mehr und ein Stück Pattayageschichte wurde nun wirklich zur Geschichte.

Wer das Carousel noch aus früheren Zeiten her kannte, wird es sicher auch vermissen. Es ist wie wenn man einen Freund verliert.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Die einstige Goldgrube, die Carousel GoGo in der Soi Daimond, musste vor wenigen Tagen aufgeben und die Türen schliessen. Leider verpasste es das Management in den goldenen Zeiten Rückstellungen zu machen. So war es leider nicht mehr möglich den Laden der Zeit entsprechend zu überarbeiten und dadurch des Carouselpferd wieder auf Trab zu bringen.
Das Pferd zieht keine Kreise mehr und ein Stück Pattayageschichte wurde nun wirklich zur Geschichte.

Wer das Carousel noch aus früheren Zeiten her kannte, wird es sicher auch vermissen. Es ist wie wenn man einen Freund verliert.


meinst du jetzt die carousel-gogo-bar, oder die 2 carousel-bars draussen....
 

Gast_1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
116
135
673
Ich meine die GoGo Bar von Ricco. Die drehbaren Bierbars die drehen immer noch!

Nein die alterwürdige GoGo mit dem Pferd auf der Drehscheibe, die ist geschlossen.
Die Mädels konnten alle anderweitig untergebracht werden.
Für den Staff sieht es da etwas beschissener aus.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Ich meine die GoGo Bar von Ricco. Die drehbaren Bierbars die drehen immer noch!

Nein die alterwürdige GoGo mit dem Pferd auf der Drehscheibe die ist geschlossen. Die Mädels konnten alle anderweitig untergebracht werden. Für den Staff sieht es da etwas beschissener aus.


sehr schade...

habe mal die carousel-webseite für rico gemacht und unterhalten....:cry:
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Mädels konnten alle anderweitig untergebracht werden.

Wirklich?
Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es in Pattaya ein Altersheim gibt. :ironie

Trotzdem schade um den Gogo, das war einer zum Anfassen und ich war dort früher
auch immer gerne und ST-Room hatten sie dort auch.
 

Gast_1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
116
135
673
Es ist aber besser die Webseite nicht mehr anzuklicken, denn es erscheint eine Trojaner Warnung. Bringt ja auch nichts mehr den das PFERD ist tot.
 

Gast_1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
116
135
673
@ Paul

warum das Ironieschild??

Ich habe ja geschrieben, dass das Management verpasst hat den Laden zeitgemäss zu überarbeiten. Ich dachte da schon an eine Generalüberholung von A - Z.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Pattayapaar

Wenn ich das :ironie nicht gesetzt hätte, bekäme ich sicher wieder
virtuelle Haue von irgendwelchen Denkmalpflegern hier im Forum. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_1

Gast_1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
116
135
673
@Paul

da scheinst Du recht zu haben. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das natürlich nicht gesehen, Deine Argumentation scheint also durchaus berechtigt zu sein. :echt
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
schade war immer gerne drin.... aber der niedergang war schon zu beobachten, im mai kurz mal ein bier getrunken und es waren tatsächlich noch drei andere gäste vorhanden:k
die ecke scheint bis auf das heavens above absolut tot zu sein....

carlos der auch früher gerne in der paris agogo war
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Schade..... habe dort immer mal wieder gerne reingeschaut.
Hatte einige tolle Mädels dort ausgelöst.
Aber wie zuvor schon erwähnt...... der Niedergang war feststellbar.
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Es sollte auch schon seit 2008 verkauft werden.







Quelle: http://www.scribd.com/doc/5213893/Carousel-Pattaya-GoGo-For-Sale


.
 
Thailernen.net

Gast_1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
116
135
673
@Kaiyai

Das ist absolut richtig, dass für den Laden bereits seit langem einen Käufer gesucht wurde. Der Preis der auf dem Flyer steht war der damals ausgerufene Preis, aber das war schon damals absolut illusorisch. Zu der Zeit bot jedoch ein Investor für das Carousel, trotz des schlechten Geschäftsganges, 12'000'000 Baht. Die Geschäftsleitung schlug jedoch dieses immer noch grosszügige Angebot aus.
Ende 2009 Anfang 2010 wäre das Ganze noch für 6'000'000 Baht zu haben gewesen, die ganze Sache hatte jedoch einen Schönheitsfehler = ES WOLLTE NIEMAND MEHR!!!
Auch ein neu eingestellter Manager (Dani) brachte das sinkende Schiff nicht mehr auf Kurs. Noch immer wurde die Reissleine nicht gezogen.
Man hoffte auf bessere Zeiten (die kommen leider nicht mehr) und deponierte das Chanot des eigenen Wohnhauses um wieder liquide zu sein. (kein Kommentar dazu)
Es kam wie es kommen musste und schon seit langem nicht mehr aufzuhalten war:

ALLES WIE VOM WINDE VERWEHT!!!!

Es tut mir nur für Ricco (eine sehr sympatischer Basler) leid.
Seine Fehler war: ER KONNTE NICHT LOSLASSEN :echt
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Bin ich aber froh dass sich die Karussels draußen noch drehen.
Schöner Platz für ein Zwischenbier.
:licht