Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Carousel GoGo

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Bin ich aber froh dass sich die Karussels draußen noch drehen.
Schöner Platz für ein Zwischenbier.
:licht


Ja die Drehbars gehören einfach zu Pattaya.

Hab da schon vor 23 Jahren gesessen.

Hier mal ein kleines Video von mir.

Die Qualität ist leider nicht mehr so gut weil die Videocassetten 22 Jahre in der Schublade gelegen haben.


 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Genau immerhin war das die erste Gogo-Arbeitsstätte "meiner" BMCW anno 1998....:bigg

Hart - dann war die wohl damals schon zu alt, um in einer vernünftigen A-GoGo, als Tänzerin zu arbeiten! :frech

PS: In den letzten Jahren, konnte man(n) anstatt sich ein Valium rein-zuhauen, alternativ auch einen Drink in der "Carousel" genehmigen - mit dem Unterschied, dass einem 1 Valium, nicht noch gleich die Lust auf Sex verdirbt...
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.584
5.215
Ja die Drehbars gehören einfach zu Pattaya.

Hab da schon vor 23 Jahren gesessen.

Hier mal ein kleines Video von mir.

Die Qualität ist leider nicht mehr so gut weil die Videocassetten 22 Jahre in der Schublade gelegen haben.




Cooles Video, Danke.
Die Mädels hatten vor 22 Jahren aber zum Teil echt schräge Frisuren. :sarcastic_hand: