Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Cannabis Preise

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Habe nur das teure genommen aus den Boutiquen. Gram Preis über 10 Euro aber das Zeugs ist top.. ein Joint reicht uns mehrere Tage wir brauchen nur 2-3 Züge und sind nock Out 😂 macht mega spaß Stoned auf den Inseln zu sein... In Pattaya war's irgendwie nicht so nice zu viel Hektik da zum breit sein .
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Auf den kleinen Inseln bei Einheimischen sind die Preise sehr billig. Der Barbetreiber bei dem diese und 10 weitere Pflanzen herumstanden meinte, nachdem ich ihm die Preise in Phuket für 1g nannte (800 Baht), das ich dafür sofort alle seine Pflanzen haben kann.
IMG_20230407_094428.jpg

Die Ganjafarm verkauft femenisierte Samen (daraus wachsen rein weibliche Pflanzen) zu 200 Baht pro Stück.
Die Zucht dort ist schon relativ professionell. Vegetative Wachstumsphase im Gewächshaus mit Tageslicht. Zur Blühphase gehts in den geschlossenen Dunkelraum um mit rot dominiertem Licht von ca. 12 Std das Blattwachstum zu bremsen und die Blüte zu fördern.
IMG_20230407_094954.jpg
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
284
703
Kennt jemand eine guten „edible“ Shop / Lieferanten? Habe da durchmischte Erfahrungen. Rauchen hat mir früher besser zugesagt, aber rauche halt schon lange nicht mehr.
 
Cosy Beach Club

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Ich bin im Juni hoffentlich auch wieder in Pattaya, war seit der Legalisierung leider nicht mehr dort. Gibt es schon viele Cannabisgeschäfte dort, wenn ja, habt ihr da Tipps bezüglich Preisen und Qualität? Oder muss man das immer online oder per Handy bestellen, wie hier beschrieben?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.554
103.856
5.265
52
Stuttgart
Es gibt in fast jeder Soi Geschäfte mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlicher Qualität.

Wobei ich glaube, das es hierfür so eine Art Großhändler gibt, denn zumindest die Brownies haben oft die gleiche Verpackung.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Hi Leute,

ich flieg ich in gut 2 Wochen nach Thailand, erster Stop Pattaya.

Ich hätte vor mich in den ersten Tagen mit Gras für den Urlaub einzudecken. Kennt jemand einen Lieferanten, Online Shop, direkt von der Farm oder Geschäft ist egal, wo Ich ca. 60g zu nem guten Preis (100THB<) kaufen kann. Braucht kein super Import oder sowas sein, gutes Thai Weed (aber keine Blocks) was man halt täglich schön rauchen kann sollte es sein und zu nem günstigen Preis.

Ich verlink mal noch @Pete 1 weil ich in seinem Thread schon öfters gelesen hab das das er auch mal größere Mengen kauft.
 
  • Like
Reaktionen: nordavind

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Es gibt in fast jeder Soi Geschäfte mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlicher Qualität.
OK, wir sind nur 4 Tage dort, und werden ja nicht so viel brauchen. Wir werden dann wahrscheinlich nur einen Shop besuchen, ich hoffe wir entscheiden uns für den richtigen.
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Da es keine Antworten gab hab Ich etwas mit den ansässigen Weed Online Händlern etwas getextet und hab dann mit Weed World Thailand nen Deal über 75g gemacht. Jeweils 1/3 ne Sorte für insgesamt 11750 THB, was 157 THB/g entspricht.
Screenshot_20230529_125229_LINE.jpg Ist zwar immer noch zu teuer aber für auf die schnelle gings schon. Alle drei Sorten kann Ich gut rauchen, jetzt nach gut 2 Wochen haut das Zeug natürlich nicht mehr soo rein...

Geliefert wurde innerhalb einer Stunde und antwortete via Line auch immer recht flott, alles freundlich und so...
https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-ss&hl=de-DE&cs=0&sxsrf=APwXEddxAURtFrrh8XA5jt-wa1rSS7R-sQ:1685340173790&q=Weed+World+Thailand&ludocid=17336018226648786755&gsas=1&client=ms-android-samsung-ss&ibp=gwp;0,7&lsig=AB86z5XouvOBhDBcDsKaZbQvsrBM&kgs=711ffe837eb23258&shndl=-1&source=sh/x/kp/local/4#lpg=cid:CgIgAQ==
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Was ist denn nun ein fairer Preis fuercookoies und brownies in Pattaya ? Ich hab ja so was von keine Ahnung, mir koennen die alles erzaehlen.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
Was ist denn nun ein fairer Preis fuercookoies und brownies in Pattaya ? Ich hab ja so was von keine Ahnung, mir koennen die alles erzaehlen.
Die Preise sind alle viel zu hoch für den Mist den sie da verkaufen....ich mach ja selbst welche, und da ist wengisten auch was drin.
Die meisten Cookies die die alle verkaufen haben kaum was drin. Meist verkaufen die 1 Cookie für 150THB. Ein so ein Shop wollte für 3 Cookie 900 THB, mit insgesamt 0,5 gr drin in den 3 Cookie...in deren Aussage besonders stark.
Also bisher alle gekauften Cookies waren Mist, null Wirkung. Ich mache Cookies mit 20gr für 30 Cookies. Also 0,7 gr je Cookie
Und gerade bei Cookie braucht man kein Wundergrass aus USA...da reicht das Thai Weed für 4.000 THB das 1 KG Paket. Also die Preise sind hier absolut überhöht bei den Cookies.

Also am besten nachfragen wieviel drin ist....meist wissen die das gar nicht und erzählen was von starker Wirkung.
0.5 gr sollten es aber schon sein, damit man was spürt.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
@Deli Ich habe immer 280 Thb für einen kleinen Brownie mit 0,5 bezahlt, den ich Vierteln konnte. Der Preis war überall auf der Buhakaho gleich und es gab bei der kleinen Menge auch nix zu verhandeln. Die Wirkung war immer voll da, aber ich bin auch nur Gelegenheitskonsument. Ich wurde darauf hingewiesen das die Dinger mit Öl gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.554
103.856
5.265
52
Stuttgart
Die Brownies, die ich bisher gekauft habe, haben immer ganz gut reingeknallt.

Als 2-3 Wochen - Touri habe ich allerdings weder die Zeit noch die Lust, ewig nach dem besten Preis zu suchen, noch die Dinger selbst zu backen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich habe cookies und brownies, verschiedener Kategorien probiert. Ausser eines kurzes Lachflashes nach einem cookie hab ich Null Wirkung gespuert.
Wahrscheinlich brauch ich eine Elefantendosis oder ne ganze Torte. Vielleicht muss ich's mal mir rauchen probieren, faellt mir allerdigs als Nichtraucher etwas schwer, die Kippe durchzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK