Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Cannabis Preise

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
774
6.993
1.995
BKK
Ich habe cookies und brownies, verschiedener Kategorien probiert. Ausser eines kurzes Lachflashes nach einem cookie hab ich Null Wirkung gespuert.
Wahrscheinlich brauch ich eine Elefantendosis oder ne ganze Torte. Vielleicht muss ich's mal mir rauchen probieren, faellt mir allerdigs als Nichtraucher etwas schwer, die Kippe durchzuziehen.
Falls du mal in BKK bist dann schreib mich mal an...geb dir mal was von meinen Cookies.....Wirkung garantiert. ;)
Hab heute erst wieder ein Mädel damit abhebenn lassen....die werden oft nach einen Cookie richtig horny.

Da ich selbst nie geraucht hatte bringt mir das Rauchen von Grass nix...auch ne Bong probiert. Außer husten keine Reaktion.
 
  • Like
Reaktionen: horndog

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Falls du mal in BKK bist dann schreib mich mal an...geb dir mal was von meinen Cookies.....Wirkung garantiert. ;)
Hab heute erst wieder ein Mädel damit abhebenn lassen....die werden oft nach einen Cookie richtig horny.
Allerdings brauchst du dann ein vorauschauendes Timing, weil die Dinger erst nach 2-3 Stunden wirken und dann die Wirkung auch recht lange andauern kann. Vor allem wenn man nicht weiß wie die Leute darauf reagieren.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
774
6.993
1.995
BKK
Allerdings brauchst du dann ein vorauschauendes Timing, weil die Dinger erst nach 2-3 Stunden wirken und dann die Wirkung auch recht lange andauern kann. Vor allem wenn man nicht weiß wie die Leute darauf reagieren.
Jo....aber 1 Stunde ist die normale Wartezeit....man darf hier nur nicht den Fehler machen wenn man noch nichts merkt dann nochmal einen zu essen.
Das passiert öfters wenn ich mal meine Kekse verteile an Bekannte......dann kommt oft nach 40-60 min die Meldung "ich merk noch nix alles normal" ....und dann oft erst wieder am nächsten Tag.
Hatte noch keinen der hier nicht abgeflogen ist...aber wenn man nachgelegt und noch einen gegessen hat, weil man dachte das wirkt nicht, dann kann das schon ein langer Flug sein. ;)
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.501
2.565
München
Ich kaufe zwar keins aber 15€ ist bei einem Gramm schon viel in Deutschland, deshalb glaube ich eher nicht .