Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Cannabis Preise

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Was ist denn eigentlich an "Thai Weed" so besonders schlecht, dass es 15* günstiger als die Standardsorten ist, bzw. was soll an den US Importen so gut sein ?

VG Daniel
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Die Herkunft ist doch uninteressant?
Wichtiger ist doch in welche Richtung die Wirkung geht.
Oder macht man es wie in Deutschland und kifft das was der Dealer einen bringt?
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Ist fermentiert mit Blätter und Samen drin und zu nem Ziegel gepresst. Schmeckt nicht toll aber knallt auch 🤓
Bei dem Thai Grass hatte bis jetzt null Glück was gutes zu finden. Daher kaufe ich zumindest in den shops das normale Grass wie ich es kenne.

@Megatron
suchst dir halt was zwischen Indika oder Sativa aus. Manche Shops beschreibt es ganz gut oder die Verkäufer kiffen selber,dann haste normalerweise eine gute Beratung vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.454
23.419
3.265
Bei dem Thai Grass hatte bis jetzt null Glück was gutes zu finden.


Hattest du da kleine Mengen gekauft oder 1 Kiloblock?


Seit der Legalisierung im Juni habe ich 4 verschiedene Dealer über FB kontaktiert und jeweils ein 1 Kilo-Block Thai-Weed bestellt und sofort beliefert worden.
Preise von 3000 - 5000 THB. Die 5K waren nur, weil kein besserer im Augenblick liefern konnte.

Werde morgen, vielleicht schon heute in der Nacht, ein Langzeittest machen, mit einem Weed zu 20.000 das Kilo.
Der einzige optische Unterschied für mich, die ersten 4 waren gepresst, die letzte Ladung, lose in der Tüte.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Hattest du da kleine Mengen gekauft oder 1 Kiloblock?


Seit der Legalisierung im Juni habe ich 4 verschiedene Dealer über FB kontaktiert und jeweils ein 1 Kilo-Block Thai-Weed bestellt und sofort beliefert worden.
Preise von 3000 - 5000 THB. Die 5K waren nur, weil kein besserer im Augenblick liefern konnte.

Werde morgen, vielleicht schon heute in der Nacht, ein Langzeittest machen, mit einem Weed zu 20.000 das Kilo.
Der einzige optische Unterschied für mich, die ersten 4 waren gepresst, die letzte Ladung, lose in der Tüte.

nur in kleinen Mengen bis jetzt.
Was machst du zum Teufel mit nem Kilo Block 😆
Ich dachte das ich schon viel verkiffe 🤣
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
771
6.956
1.995
BKK
Was ist denn eigentlich an "Thai Weed" so besonders schlecht, dass es 15* günstiger als die Standardsorten ist, bzw. was soll an den US Importen so gut sein ?

VG Daniel
Da ich das Weed nicht rauche sonder in der Küche / Backofen verarbeite ist für mich nur der THC Gehalt interessant.
Da ist das Thai Weed genauso gut wie das teuerste Grass oder Import aus USA ...macht also keinen Unterschied....außer im Geldbeutel.

Ob es besser schmeckt wenn man es raucht....keine Ahnung. Da gibts bestimmt Experten hier.
Meine Kekse knallen aber meist mehr rein als jeder Joint....dauert halt nur 1 Stunde bis hier die Wirkung kommt....aber dann....guten Flug.
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.454
23.419
3.265
nur in kleinen Mengen bis jetzt.
Was machst du zum Teufel mit nem Kilo Block 😆
Ich dachte das ich schon viel verkiffe 🤣
Mehr als die Hälfte ist gleich wieder weg an Bekannte .

Ich rauche im Schnitt 6 Joints ohne Tabak, am Tag.

Verblödet bin ich nicht in all den Jahren, mit 13 fing ich an zu kiffen, jetzt bin 66 und immer noch sehr aktiv.

Sonst Nichtraucher und Sportler.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich bin bereit für Qualität zu zahlen.
Hab für geiles Thai Weed auch überzahlt im Shop. Das war mir aber egal, denn ich rauche wenig. Das waren 3 G für 300 Baht, aber gut gecured und nicht durchgetrocknet wie Heu. Geruch und Geschmack nach Lemon Hash und der Turn sehr Euphorisch und entspannend.
Würd ich auch wieder machen, als Gelegenheitskiffer.

Das Thai Weed hab ich auch eigentlich nur genommen weil die nicht wussten von welchem Breeder die anderen Strains waren. Was für mich ein no go ist, wenn man mit organic usw prozt, aber nicht weiß wo der Samen herkommt,lol
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa
Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
@Alle: Geht bloß nicht auf das 'Angebot' des Threadopeners ein !

Der Kerl hat keine Ahnung von den Preisen. Ich zwar auch nicht, sofern es die Preise in TH betrifft, ABER:
Wenn ich mich hier in D ins Auto setze, stehe ich 20 Minuten später (inclusive Parkplatzsuche) in einem holländischen Koffeeshop und kaufe genauso 'billig' wie er in Thailand. Bleibe ich in D ohne über die Grenze zu fahren, dauert die Fahrt nur eine Viertelstunde länger.

Sein Motiv für die Selbstlosigkeit? Keine Ahnung.
Jedenfalls hat er dann einen hilflosen und ahnungslosen Thailand-Neuling kennengelernt.
Für mich ist das schlimmer als Zuhälterei.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Falls die Frage ernsthaftem Interesse und reiner Wissbegier entspringt, hast du natürlich eine Antwort verdient.

Ich rauche überhaupt nicht mehr, habe im letzten Jahr aufgehört, auch mit Tabak. In diesem Jahr einmal Glückskekse gebacken.
Dafür braucht man kein Super Qualitätsgras, es reicht auch die Sorte "Bahndamm Sonnenseite".
Hauptsache die Menge THC passt.
Das hatte so ähnlich schon @MADBKK oben geschrieben, und er hat Recht.

Und wenn du jetzt nach der Adresse des holländischen Koffieshops fragen solltest:
Die kriegst du von mir nicht. :keine Ahnung
Mach dich selbst schlau, du bist ja intelligent.
:jerry
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Was ist denn eigentlich an "Thai Weed" so besonders schlecht, dass es 15* günstiger als die Standardsorten ist, bzw. was soll an den US Importen so gut sein ?

Billigware ist genauso gut wie alle teuren Sorten, wenn du Kekse backst.

Rauchst du das Gras, hast du bei teuren Sorten meist einen gleichbleibenden Geschmack und Geruch. Aber die Unterschiede sind gering. Genauso wie vor einer Blindverkostung von Tabak oder Whiskey wird fast Jeder behaupten er würden seine Lieblingsmarke wiedererkennen, beim tatsächlichen Test aber krachend durchfallen.

Billiges Gras ist wie eine Wundertüte, aber die Wirkungs ist fast identisch mit Qualitätsware, du musst nur genug davon qualmen. Vorteil: Es wird mit mit hoher Wahrscheinlichkeit "ökologisch" sein, weil bei Anbau und Ernte kein hoher Aufwand getrieben wird. Es wird aber eventuell passieren dass es kratziger im Hals ist und stinkt wie ein angezündeter Laubhaufen. Dann wurde beim Wegschneiden der Deckblätter und beim Fermentieren geschlampt.

@JarreTT: Ein paarmal hintereinander STRG+ drücken (beide Tasten gleichzeitig), dann klappts auch ohne Fielmann.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
771
6.956
1.995
BKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
771
6.956
1.995
BKK
Thai Weed gibts auch noch günstiger online. 4 THB / Gramm Ganja
Habe Mal das Angebot getestet mit den 4 thb pro Gramm . 500 gr bestellt...1 Tag später per Flex geliefert. 5* 100 gr Brocken einzeln verschweißt. Gewicht hat gepasst. Qualität wie sonst bei dem Thai Weed brick. Küchenmaschine läuft schon mit den ersten 20 Gramm für Cookies. Also ich bin zufrieden.

IMG_20230401_132807.jpg