Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Cannabis Preise

Pogon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2023
7
12
163
Hallo bin jetzt seit 1 Woche in Pattaya. Ich wollte mal einen neuen Beitrag aufmachen, damit jeder schnell informiert ist welche Preise für welche Qualität angemessen sind. Die Preise hier variieren sehr stark und haben meistens nicht wirklich etwas mit der Qualität zu tun!
Fast alle Thais bauen selber an, importierte Ware gibt es auch aber meist nur in denn größeren Läden.
mal eine kleine Auflistung:
ThaiWeed(Brick): 1g - 10-20bath
Indica Weed.: 1g -250bath
Sativa Weed: 1g -300bath
Import from US: 1g - 500bath und mehr
Hash: 1g - 400-600bath

Ich bin noch 1 Monat in Pattaya, wenn jemand Kontakte braucht, kann ich gerne weiter helfen.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.271
4.179
2.165
66
Berlin-Schöneberg
Ich verstehe es mal wieder nicht.

Kontakte wohin, zu wem?
Kannst doch den stinkenden Krempel an jeder Ecke kaufen. Sagst du doch selber auch.
Oder bist du für 1 Monat Dealer auf Provision?

Ich frag mich echt, was in Pattaya mehr stinkt. Die Gullis oder das verbrennende Ganja? Sorry für OT.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.507
14.259
3.115
BKK
Hallo bin jetzt seit 1 Woche in Pattaya. Ich wollte mal einen neuen Beitrag aufmachen, damit jeder schnell informiert ist welche Preise für welche Qualität angemessen sind. Die Preise hier variieren sehr stark und haben meistens nicht wirklich etwas mit der Qualität zu tun!
Fast alle Thais bauen selber an, importierte Ware gibt es auch aber meist nur in denn größeren Läden.
mal eine kleine Auflistung:
ThaiWeed(Brick): 1g - 10-20bath
Indica Weed.: 1g -250bath
Sativa Weed: 1g -300bath
Import from US: 1g - 500bath und mehr
Hash: 1g - 400-600bath

Ich bin noch 1 Monat in Pattaya, wenn jemand Kontakte braucht, kann ich gerne weiter helfen.
Thai Weed gibts auch noch günstiger online. 4 THB / Gramm Ganja

Pogon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2023
7
12
163
Ich verstehe es mal wieder nicht.

Kontakte wohin, zu wem?
Kannst doch den stinkenden Krempel an jeder Ecke kaufen. Sagst du doch selber auch.
Oder bist du für 1 Monat Dealer auf Provision?

Ich frag mich echt, was in Pattaya mehr stinkt. Die Gullis oder das verbrennende Ganja? Sorry für OT.
Nicht jeder raucht 1-2g im Urlaub, vielleicht braucht der eine etwas mehr. Hab auch in der ersten Woche lange suchen müssen bis ich vernünftige Preise bekommen habe. Ich würde es denn Leuten nur anbieten, dass ich denen meine Kontakte weiterleite, um ebenfalls faire Preise zu erhalten.
Ich fliege doch nicht nach Thailand um hier paar Bath dazu zu verdienen!🙄
Auf der Straße bekommst du die gute Qualität nicht unter 500bath!

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
@chockdee , ich geh davon aus das @Bricktop81 dir eine nette Fratze hintelassen hat, ich konnte mich grade noch so beherrschen.

Also als eingefleischter NICHTRAUCHER mag ich den Geruch von süßlich dezent riechendem Ganja 1000mal lieber als Kippengeruch
oder sogar Gulligülle.

Ganjapreise vergleichen ein Nogo (Dealer? ) aber Forum rauf und wieder runter über Schwuttenpreise , Dreilochstuten etc. pp. sinieren.....

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.271
4.179
2.165
66
Berlin-Schöneberg
@chockdee , ich geh davon aus das @Bricktop81 dir eine nette Fratze hintelassen hat, ich konnte mich grade noch so beherrschen.

Also als eingefleischter NICHTRAUCHER mag ich den Geruch von süßlich dezent riechendem Ganja 1000mal lieber als Kippengeruch
oder sogar Gulligülle.

Ganjapreise vergleichen ein Nogo (Dealer? ) aber Forum rauf und wieder runter über Schwuttenpreise , Dreilochstuten etc. pp. sinieren.....

Ist ja auch deine Meinung. Und die werde ich auch nicht mit einem Kopfklatscher bewerten.

Und außerdem ist das hier ein P6 Forum. Da liegt es in der Natur der Sache, dass man auch über Preise und Serviceangebote der Damen diskutiert. Oder?

• Like
Reaktionen: woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Ist ja auch deine Meinung. Und die werde ich auch nicht mit einem Kopfklatscher bewerten.

Und außerdem ist das hier ein P6 Forum. Da liegt es in der Natur der Sache, dass man auch über Preise und Serviceangebote der Damen diskutiert. Oder?
Genau , i. ü. ist Ganja im Königreich Thailand LEGAL .......

Pattayareise

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.098
5.420
1.965
Owl
Wenn ich da an früher denke wie da die getarnten übergaben waren.
Oh ja,früher mussten wir dafür erst inne Berge zu den Chao kao fahren.Das waren Liso oder so ähnlich.
Dafür war das Zeug Spottbillig.Die Bullen wussten natürlich Bescheid was da oben abgeht.
Die haben dann im Tal gewartet...

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen
    Aktiv
29 März 2019
1.738
8.457
2.965
München
@Bricktop81

Deine Reaktion auf meine Frage und meine Meinung zum Thema verstehe ich nicht. Trotzdem mein Dankeschön fürs Lesen.
Ich kann einfach nicht verstehen dass man lieber den Geruch von Kloake riecht anstatt den Geruch von Gras das ist mir unverständlich. Aber jeder wie er will. Meine Fresse zieh ich zurück dafür gibt's ein Wow von mir ;)