Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kambodscha Cambodia 2012 - Koh Kong, Phnom Penh und Siem Reap

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ein grosses Dankeschön Super Bericht und tolle Bilder, diese Gegend möchte ich auch noch kennenlernen.
Dein Bericht ist für mich eine grosse Bereicherung.
 

dagobert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
0
316
Wirklich ein sehr informativer Bericht.
Fazit: Ende November bin ich Da.
 

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
Ein sehr schöner Bericht! Allerdings war ich etwas enttäuscht, als ich das letzte Mal vor zwei Jahren in Kambodscha war. Die Aufgerufenen Preise waren z.T. jenseits von dem, was ich auszugeben bereit war (oftmals 50 $ für ST) Allerdings ist Siam Reap ein einmaliges Erlebnis (den Sonnenaufgang habe ich mir erspart), die Überreste der Tempel einfach sehenswert. Dort bin ich zwei Tage lang herumgelaufen und -geklettert und konnte nicht genug bekommen!