Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Cafe Pitini - Soi Buakhao

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
533
2.759
1.393
Doitschland

Danke für den Tipp!
Sehe ich das richtig, das der Laden einen klimatisierten Innenbereich hat?
Wie war denn die Qualität des Fischs bei Deinem F&C?
Es wird leider in Patty auch gerne mal gespart und billiger oder sogar gewässerter (Stichwort:Injektion von Phosphatlösung, AKA "Flüssigwürze") Fisch verwendet.
Okay sind Cod (Kabeljau) oder noch besser Haddock (Schellfisch)

Ach ja: Die Suppentassen sind cool......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Welche Suppen sind das die rote und die gelbe Suppe ?

Pittini bin auch immer wieder schon lange. Alleine schon weil die ein vegetarisches Frühstück haben. Das haben die wenigsten.
Qualität immer gut egal was man bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
Gegenüber all cafe- sitze ich in 13 tagen gegen mittag
für ein einfaches aber gutes ABF (haben auch einen guten Kaffee)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Pittini war ich einmal weil das Frühstück gelobt wurde. Hatte glaube ich das Baquette zum mitnehmen, war nicht so mein Ding. Werde dem Laden vielleicht noch eine zweite Chance geben, das heute gepostete sieht legga aus :daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Die haben einen guten Koch. So ein Laden steht und fällt mit der Küche. Was auch sehr gut ist das S+P im Central im 5. Stock . I love den Laden
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
722
7.841
1.995
Tach,

nach meinem nicht mehr ganz aktuellen Kenntnisstand gibts in der Gegend einzig im Pittini noch das "gute" dicke Toastbrot und nicht das ordinäre oder Sandwichbrot,

atall oder das gegenüber vom Jollies haben nur das "ordinäre" auch im Jollies seit einiger Zeit nur noch Sandwichtoast..

..war immer zufrieden im Pittini
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Ich geh eigentlich jeden Urlaub einige Male ins Pitini zum Frühstücken. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Staff ist freundlich und durchaus aufmerksam.
Und durch die Lage ist es auch gut zu erreichen.

Nur werde ich dort keine Pizza mehr essen, die fand ich ziemlich enttäuschend.
Aber dafür gibt es ja genug andere Adressen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666