Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Cafe Pitini - Soi Buakhao

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich denke auch, Café Pitini ist recht gut - besser als z.B. Continental Bakery auf Soi Xcyte.

Mein Favorit ist aber immer noch Loaf (Soi Lengkee, ca. 50m auf der rechten Seite, wenn man von der Soi Buakhao kommt). - Die haben übrigens auch einen größeren Ableger an der Pattaya Central in der Soi Welcome Town.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also ich war im dezember/januar auch 3 mal dort. 1 mal ok aber auch nicht mehr-
2 mal schlimm mehr als schlimm- weil sowas mal passieren kann 3 mal hin.
sagen wir so es ist nicht meins und wird es auch nicht mehr werden.
ambiente und bedienungen echt ok aber das essen ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Also, ich kann nix negatives sagen.
War immer gut und reichlich. Laut meiner Begleitung war auch das Thaiessen gut.

Allerdings bestelle ich das Frühstück ohne die Bohnen. Erstens nicht meins und zweiten hasse ich es, wenn die Sosse alles auf dem Teller nach Bohnen in Tomate schmecken lässt. Schade um den guten Schinken

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
War immer gut und reichlich. Laut meiner Begleitung war auch das Thaiessen gut.

Deine Thaibegleitung lügt, oder hat meine gelogen ? Sie sagte jedenfalls "aroi nidnoi"




Im Pitini für mich ausschlisslich Frühstück, welches ok war. Ich glaube 109 THB für american breakfast ? Der Cafe ist sehr gut.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
wollte nicht negativ sein- verstehe nur den hype nicht und kann nur von meinen für mich gemachten
erfahrungen sprechen... konkret : 1 mal Ciabatta abends gegen 18 uhr - brot war ok das innere nicht
heiss eher lauwarm aber durch das warme brot essbar. 2 mal gegen 21 uhr chessburger "durch" bestellt
kam halb roh käse null verlaufen dauer des wartens ca halbe stunde. 3 mal Ciabatta gegen 20 uhr diesmal
war sogar das brot eher kalt als warm. dann esse ich doch liebe thai auf der strasse und wie gesagt ich verstehe
es wenn mal was daneben geht- darum habe ich es auch 3 mal probiert aber wir scheinen halt nicht zu passen...:(
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Deine Thaibegleitung lügt,

Glaube ich nicht. Denn sie sagt auch dass sie mich liebt, sie jedes mal mind. 2x kommt und ich einen ham yai habe. Das lass ich mir jetzt von Dir nicht kaputt machen.... 555

Nee. Vielleicht haben wir immer Glück gehabt. Aber 3x Pech, wie @KIm ist schon kein gutes Aushängeschild...

Grüße lillyfee
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich war letztes auch Mal wieder dort. Meine italienische Begleitung fand den Cappuccino sehr gut. Die lügt natürlich nie, weil sie ja ein braves katholisches Mädchen ist :bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker,für mich ist es jedenfalls mein Lieblingscafe zum Frühstück,die Subs und Paninis mag ich gern
Thaifood ist auch sehr gut,die Fischgerichte ebenfalls
Was ich nicht mag ist das full english breakfast mit diesen baked Beans,ist aber wohl Geschmackssache wie alles Essen
das Ambiente find ich persönlich gut,die Bdienungen alle nette Mädels und der Owner Bruce und sein Thai wife ebenfalls wirklich angenehme Leute
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und NCS666

diggler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2014
7
9
583
Gehe dort öfter zum Frühstück hin, nehme dann aber meist Thaifood. Das Thai Omelette mit Shrimps find ich gut. Der Kaffe schmeckt auch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@rocco58,
gibt es vielleicht noch ein Café Pitini?
Deine Beschreibung deckt sich so gar nicht mit meinem Erfahrungen, mit Ausnahme der Bedienung. Unabhängig vom Klientel, besonders am frühen Morgen, verstehe ich wirklich nicht was an diesem Café gut sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
verstehe ich wirklich nicht was an diesem Café gut sein soll.


Guter Kaffee, guter Cappuccino, guter Cafe Late, Innenbereich mit Klima, hatte meine Ruhe und konnte mich mit Bekannten ungestört unterhalten. Wenn man Langeweile hat, kann man das Treiben auf der Soi Buakaow beobachten. Ist praktisch, wenn man sein Hotelzimmer in der Buakaow hat.

Will ich etwas Leckeres essen, fahre ich die Second Road in Richtung Naklua, über den Kreisel neben dem Woodland, ins La Baguette. Dort gibt es: lecker Salmon Crêpe, lecker Schinkenbaguette, lecker Kuchen und viel mehr, was mein Herz begehrt: z.B.: guten Kaffee und lecker Erdbeer-Milchshake.
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
@MAXX hab geschrieben "So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker " sind ja deutlich unterschiedlich die Meinungen hier wie auch Deine was auch vollkommen ok ist dann geh einfach nicht mehr dahin und vielleicht verräts Du uns Deine positivenErfahrungen in Deinem Lieblingscafe in einem anderen Thread
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und BUG

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Unabhängig vom Klientel, besonders am frühen Morgen, verstehe ich wirklich nicht was an diesem Café gut sein soll.


Für mich einer der besten Läden in der Soi Buahkao . Espresso und Thai Food sind top und die Preise mehr als fair .

Dazu kommt das der Staff überaus freundlich und schnell ist . Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältniss .



Der einzige Minuspunkt sind für mich die Shakes . Die haben nachgelassen und deshalb bestelle ich die hier nicht mehr .





20171118_040112582_iOS.jpg




20171121_131616233_iOS.jpg