Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cafe Pitini - Soi Buakhao

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das Cafè Pitini befindet sich in der Soi Buakhao ca. 20m nach der Einfahrt zum Chaba Hut Resort, in Richtung Süd-Pattaya auf rechter Straßenseite liegend.
Ist leicht zu übersehen!

5u5ube6a.jpg

Kaffee und Snacks wie Ciabatta Panini, Eis, Kuchen, Fruit Shakes,sind gut, Pizza usw. Habe ich nicht getestet. .. hänge da gerne rum und beobachte das Geschehen.
Innenbereich ist mit Aircon, außen ist offen für Raucher.

zu3arydu.jpg

azajata2.jpg

e5ebynad.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich habe dort in Juli eine Pizza gegessen - würde diese bei "mittelmäßig" einordnen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

funnygirlx

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 September 2013
113
6
328
hi
der cafe ist mit der beste in pattaya ................

das essen ,ist gelinde gesagt ein Kraus ......grund ,dachte immer besitzer ein italiener ,ist aber ein brite und daher auch die gelungene britische kueche.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Bin dort sehr oft zum Frühstück/Mittag, weil tagsüber fast nur noch in der Buakhao unterwegs. Das Essen variiert je nach Speise stark in der Qualität von durchaus gut bis eher mittelmäßig. Bin jedoch stets mit den wirklich großen Salattellern zufrieden, die ich dort hauptsächlich esse. Kaffee ist sehr gut. Insgesamt sollten die lieber ihre Speisekarte ausdünnen und sich auf die Sachen konzentrieren, die die Kunden auch bestellen. Zu breit gefächertes Spektrum, da leidet die Qualität hier und da. Dennoch Daumen hoch insgesamt für das Cafe Pitini, ich mag's.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

eule

master of jars
   Autor
24 April 2010
1.425
3.094
2.315
75
nong weng
ich war auch ziemlich oft im cafe pitini - aber nicht wegen dem essen.
Insgesamt sollten die lieber ihre Speisekarte ausdünnen und sich auf die Sachen konzentrieren, die die Kunden auch bestellen. Zu breit gefächertes Spektrum, da leidet die Qualität hier und da. Dennoch Daumen hoch insgesamt für das Cafe Pitini, ich mag's.

eine speisekarte, die so dick wie ein buch ist, kann eigentlich nichts gutes bedeuten. trotzden habe ich dort immer gerne auf der terrasse gesessen. einen cappuchino mit einem stueck kuchen zu mir genommen und dem treiben auf der buakhao zugesehen.

sozusagen dort "abhaengen", wie buggi schon ganz richtig geschrieben hat.

gruss
eule
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
194
391
1.153
Osnabrück
CAFE PITINI

kleine Bar in der Soi Buakao , hier gibt es
verschiedene Gerichte, wie Sandwich , Salate , Thaigerichte , usw.
guter Kaffee ,
es zieht mich immer wieder dahin , die Damen vom Service sind klasse ,
typisches Chill Out Cafe ,
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
war ich jetzt schon zweimal und das frühstück ist gut. die paninis sind sehr gut, auh normales frühstück und thaifood von guter qualität. der laden ist sehr sauber und immer gut besucht. für frühstück eine sehr gute adresse
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Habe hier neulich mal ein Panini (Cheese & Vegetables) gegessen.

Vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Wirklich schlecht war es auch nicht. Irgendwas dazwischen.





 

rocco58

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Mein Lieblingscafe in Pattaya Habe meisten das Panini Smoked Salmon&Cheese war immer sehr gut Naja wie heißt es so schön die Geschmäcker sind verschieden,so mag ich das Full English Breakfast nicht was wiederum Jackie Treehorn so gut findet
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
die sind super !
Alles von der Karte schmeckt .. man kann bedenkenlos alles geniessen da gut und sauber zubereitet .. behaupte ich mal

Sogar der Kaffee ist jetzt gut.. das war sonst das einzige Manko.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Mir hat der Kaffee dort immer geschmeckt. Aber viel weiter auf der Karte bin ich noch nicht gekommen.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Kehre dort seit Jahren in jedem Urlaub ein.

Sowohl Frühstück (incl. Kaffee), als auch die anderen Speisen lecker. Abzüge beim Ambiente.

Jeden Tag gibt es ein Special zum Sonderpreis.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666