Butterfly Short-Time Bar
Soi Siam Country Road
Die Bar liegt in der Pampa - gerne auch mit "herraussen" bezeichnet! :flipa
Wenn man von der Sukhumvit Rd. in die Soi Siam Country einbiegt, fährt man auf selbiger +/- 8km geradeaus,
dann kommt irgendwann auf der rechten Seite, obiges Schild an der Strasse - da rein - Parkplätze sind im
Schatten vorhanden.
Das Anwesen scheint in guten Zeiten, mal ein kleines Hotel mit Bungalows gewesen zu sein.
Heute ist da nur noch eine ST-Bar - welche bevorzugt von Golfern auf dem Heimweg besucht wird.
Die Bar ähnelt irgendwie der "Belgischen Botschaft" - dunkel und langgezogen, mit so rund 12 Girls,
ab ca. 26 Jahren bis 40+ ?
(Golfspieler lochen wohl bei allem ein?!?) :bück dich
Preise im normalen Rahmen - über die Zimmerqualität kann ich nichts sagen, da mir keine Lady zusagte
und das dauernde angequatsche, "Massage Lady" auf die Eier ging.
Offen ist die ST-Bar, angeblich von: "Sehr früh bis sehr spät!"
Es soll aber auch Zeiten geben, wo da (ein paar) hübsche Mädels anwesend sind und bis zu zwei Dutzend
Girls total!
Soi Siam Country Road
Die Bar liegt in der Pampa - gerne auch mit "herraussen" bezeichnet! :flipa
Wenn man von der Sukhumvit Rd. in die Soi Siam Country einbiegt, fährt man auf selbiger +/- 8km geradeaus,
dann kommt irgendwann auf der rechten Seite, obiges Schild an der Strasse - da rein - Parkplätze sind im
Schatten vorhanden.
Das Anwesen scheint in guten Zeiten, mal ein kleines Hotel mit Bungalows gewesen zu sein.
Heute ist da nur noch eine ST-Bar - welche bevorzugt von Golfern auf dem Heimweg besucht wird.
Die Bar ähnelt irgendwie der "Belgischen Botschaft" - dunkel und langgezogen, mit so rund 12 Girls,
ab ca. 26 Jahren bis 40+ ?
(Golfspieler lochen wohl bei allem ein?!?) :bück dich
Preise im normalen Rahmen - über die Zimmerqualität kann ich nichts sagen, da mir keine Lady zusagte
und das dauernde angequatsche, "Massage Lady" auf die Eier ging.
Offen ist die ST-Bar, angeblich von: "Sehr früh bis sehr spät!"
Es soll aber auch Zeiten geben, wo da (ein paar) hübsche Mädels anwesend sind und bis zu zwei Dutzend
Girls total!