Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Busservice Airport Phuket

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
Hallo @ all,

ich bin von einem freund gefragt worden ob es etwas vergleichbares wie BELL TRAVEL auch auf Phuket gibt...

Bin gespannt ob ihr dazu was wisst. . .

dank im voraus

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
Das Ist sowie ich weiß schon in Plannung gewesen. Die Busse waren schon angeschaft, als man auf die Idee kam doch mal die Taximafia um ihre Meinung zu bitten. Diese war und ist natürlich strickt dagegen, da dann ja die allgemeine Taxiabzocke endlich ein Ende hätte. Also hat man ganz Thaistyle nachgegeben und lässt die Mafia weiter kassieren. vieleicht verdienen ja einige Offizielle jetzt etwas mehr daran.:flipa

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sorry, aber soviel Unsinn wie im Beitrag vom Kollegen Frazer700 hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen - und das will bekanntlich ja schon was heißen...

Dieses ständige Geschwafel über "Tuk Tuk Mafia" und dergleichen birgt zwar einen gewissen Unterhaltungswert, ist ansonsten aber hanebüchener Unsinn!

Die geplante neue Busroute vom Airport via Patong etc bis nach Kata, evtl sogar Nai Harn/Rawai ist und bleibt zu 100% in öffentlicher Hand.

Verzögerungen gab und gibt es, da die Ein- und Aussteigesituation am HKT bislang noch nicht endgültig geklärt ist; dass die Flughafenvehlrde, die letztlich das letzte Wort hat, in BKK sitzt, tut sein Übriges dazu, die Situation nicht gerade zu beschleunigen.

Zudem regte sich bei Händlern in Kata massiver Widerstand über den geplanten Busparkplatz mitten im Zentrum solange Kata als Endstation fungiert.

Nebenbei bemerkt gibt es schon seit langem eine Busverbindung nach Phuket Town. Und von dort fahren Busse nach Patong, Karon etc. ...

Und nochmal was zum Thema "Taxiabzocke am HKT": die Preise für die einzelnen Fahrten sind von der Provinzregierung vorgegebene Fixpreise. 800 Baht für die Fahrt nach Patong finde ich nicht zuviel, bedenkt man dass die Tour BKK-PTY auch gut nen 1000er kostet...

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
Und nochmal was zum Thema "Taxiabzocke am HKT": die Preise für die einzelnen Fahrten sind von der Provinzregierung vorgegebene Fixpreise. 800 Baht für die Fahrt nach Patong finde ich nicht zuviel, bedenkt man dass die Tour BKK-PTY auch gut nen 1000er kostet...

Das ist ein sehr guter Vergleich, da der Weg Pattaya-Bkk ca 180km und der Weg Patong -Airport vieleicht 40-50km ist.

Trotz allem stehe ich dir deine Meinung zu und behaupte nicht das alles Unsinn ist,aus Mangel man Information aus erster Hand.

Meine Informationen beziehen sich auf diverse Artikel aus dem Wochenblitz der letzten Wochen und Monaten. Einfach mal selbst nachschlagen, da Copy & Paste anderen Membern vorbehalten bleiben soll.

Kein Gruss Fazer

• Like
Reaktionen: tongshi

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Sorry, aber soviel Unsinn wie im Beitrag vom Kollegen Frazer700 hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen - und das will bekanntlich ja schon was heißen...

So langsam glaube ich das Du noch nie auf Phuket warst.
Wenn doch solltest Du vielleicht einen Realitätscheck durchführen lassen, auch in Thailand gibt es gute Seelenklemptner.

Ich zitiere mal Fakten

http://phuketwan.com/tourism/phuket...-airport-karon-bus-plan-warn-blockades-17847/

"About 200 tuk-tuk and taxi drivers met today to formally reject the proposed low-cost public bus service [...]

http://phuketwan.com/tourism/phuket-authorities-tell-taxi-tuk-tuk-drivers-buses-rolling-17857/

"In ripping off tourists with fares that amount to highway robbery for 20 years, these thoughtless individuals have also deprived their neighbors on Phuket of reliable, safe alternative public transport. [...]
Now that their monopoly of greed is being challenged for the first time, they warn of street blockades, with the potential for violence.
[...]
With the drivers warning in advance that they will break the law to stop the public buses - and in doing so threaten the safety of tourists - it's time for the government and Phuket police to also be proactive.
"

Mehr zu dem Thema kannst Du Dir auf phuketwan und phuketgazette selber suchen, das Internet scheinst Du ja nutzen zu können.
Oder fahr mal nach Kata, Karon, Patong und frag mal einen Taxifahrer.

Freilich kannst Du auch zum geplanten nächsten Treffen und Dir ein Bild vor Ort machen, wenn Du Dir das zutraust.
http://phuketwan.com/tourism/phuket-meeting-buses-hear-residents-expats-tourists-17860/

Und nochmal was zum Thema "Taxiabzocke am HKT": die Preise für die einzelnen Fahrten sind von der Provinzregierung vorgegebene Fixpreise.

Kannst Du den Quatsch mal belegen?

@OP

Die Busse stehen bereit, der Start ist jetzt erstmal gestoppt worden.
Wie oben geschrieben gibt es jetzt erstmal ein Treffen (Mitte Mai!). Wenn da kein Druck aus Bangkok kommt kannst Du noch sehr lange auf die Busverbindung warten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Zudem regte sich bei Händlern in Kata massiver Widerstand über den geplanten Busparkplatz mitten im Zentrum solange Kata als Endstation fungiert.

Ich auch noch nicht, weil es den gar nicht gibt. ein Faser 700 hat da etwas dazu geschrieben.

800 Baht fuers Taxi sind vom Airport Phuket aus nicht zuviel, wenn man sich die Preise in Frankfurt anschaut. :bigg

Ich habe aber seinerzeit mit den Taxen schon Krach gemacht, wenn sie mehr als 300 Baht fuer die halbe Stunde Fahrt von mir wollten.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Mein lieber Faser, da bin ich ja beruhigt, dass Du das im Wochenblitz gelesen hast. Da kann ich natürlich nicht mithalten, lese ja nur Phuket News, die Gazette und höre das lokale Radio...

Und hkt0815, ich verfüge ja vielleicht nicht über Deine jahrelange Erfahrung, welche schon aus Zeiten kommt, als "alles noch besser war"...
Aber ich denke, dass ich mir in dem halben Jahr, das ich nun schon hier lebe, ein doch ganz gutes Bild machen kann von der Situation. Zumal ich mit zwei Taxifahrern seit geraumer Zeit recht gut befrei der bin und gerade dieses Thema war des Öfteren angesagt....

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
800 Baht fuers Taxi sind vom Airport Phuket aus nicht zuviel, wenn man sich die Preise in Frankfurt anschaut. :bigg

So schauts aus.
Davon ab hat die pussy aber teilweise Recht. 800 THB sind die vom Governour genehmigte Maximalsumme - für ein Taxi mit 4 Personen.
Nirgendwo steht das es nicht weniger sein darf, nur halt nicht mehr. Aber solche Feinheiten sind beim Halbwissen des genannten Herren zu viel Input.

pussy schrieb:
Und hkt0815, ich verfüge ja vielleicht nicht über Deine jahrelange Erfahrung, welche schon aus Zeiten kommt, als "alles noch besser war"...
Aber ich denke, dass ich mir in dem halben Jahr, das ich nun schon hier lebe, ein doch ganz gutes Bild machen kann von der Situation. Zumal ich mit zwei Taxifahrern seit geraumer Zeit recht gut befrei der bin und gerade dieses Thema war des Öfteren angesagt....

Da freuen sich die "guten Freunde" sicher das sie Dich kennen. Was ich zum Airport zahle behalte ich mal für mich :p

Aber, wie immer, hast Du nichts geschrieben zu den Fakten.
Du schreibst
pussy schrieb:
Dieses ständige Geschwafel über "Tuk Tuk Mafia" und dergleichen birgt zwar einen gewissen Unterhaltungswert, ist ansonsten aber hanebüchener Unsinn!

Nimm doch mal Stellung zu den phuketwan Artikeln.
Oder das Taxis von Patong in Kata keinen Gast abholen dürfen ohne Ärger zu bekommen, ebenso wie die meter taxis keinen Gast aufnehmen dürfen (ist nun eh egal, da sie das meter eh nicht einschalten).
Das aus diesen Gründen (Revierverteidigung rivalisierender Gruppen) die meisten Tuk Tuk und Taxifahrer eine Waffe oder zumindestens ein Messer dabei haben.
Das Resort eigenen Limousinen von Taxifahren aufgehalten und behindert werden.
usw.
Das die Taxi Organisationen einen zentralen Taxiruf ablehnen.

So viel zum Thema Mafia Gelaber, den einzigen Unterhaltungswert bringst Du hier rein.

Davon ab:
Die Geschäfte laufen schlecht, wie mir von mehreren Fahrern gesagt wurde.
Die Situtation wirds sich also eher verschlechtern (für den Kunden) als verbessern.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Dass Du ein ganz Schlauer bist, wusste ich ja schon immer. Dass Du aber auch ein ganz Oberschlauer warst hatte ich bislang nur befürchtet....

Dass es sich bei den gebilligten Preisen um Maximalpreise handelt, liegt ja schon in der Natur der Sache. Und dass das auch der Preis ist, den ein Fahrer versucht zu erzielen, sagt mir zumindest der gesunde Menschenverstand. Warum auch sollte er die Fahrt für weniger anbieten, wenn er den höheren Preis erzielen kann? Genauso wie Dein Hknweis darauf, dass es sich hierbei um ein Taxi für vier Personen handelt. Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber in meiner kostet ein Taxi von a nach b einen bestimmten Preis - in D ermittelt per Taxameter - unabhängig ob ich alleine fahre oder nicht. Würde ja gerne mal sehen, wie Du dem Hanburger Taxler erzählst dass die Fahrt billiger sein muss, weil Du ja alleine fährst und die anderen Sitzplätze nicht belegt sind!
Kann mit das Geschrei hier gut vorstellen, wenn Mr.Dang plötzlich nicht mehr nur pro Strecke, sondern zudem auch noch pro Passagier abrechnen würde...!!!
Was Deine Bewertung der Qualität meiner Bekanntschaft anbelangt, tätest Du besser daran, Dich hier einfach mal geschlossen zu halten. Denn hier lehnst Du Dich nicht nur einfach mit großer Klappe zu weit aus dem Fenster.

Ein weiterer von Dke angesprochener Punkt ist ein zentraler Taxiruf. Wozu? Ich hatte bisher noch nirgendwo auch Phuket ein Problem ein Taxi zu bekommen. Und ich kenne auch keinen, bei dem es anders wäre - selbst im verträumten Rawai nachts um halb fünf nicht.

Warum sollten sie also eine Zentrale installieren, die nicht notwendige Arbeit leistet und zudem auch noch Geld kostet?

Bestechend auch Deine Logik, dass es für den Kunden schlechter werden wird, weil ja die Geschäfte schlechter laufen... Oh Mann, hoffe nur inständig, dass einer wie Du nicht selbstständig ist und Verantwortung für Angestellte trägt...

Und nur nebenbei: ich zahle auch nen sehr niedrigen Preis für meine Touren, weiß aber auch was ne Tiur zum HKT und zurück allein an Sprit kostet. Darum gleiche ich den niedrigen Preis gerne mit nem höheren Tip aus...

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
Unser Papst ist genauso starrsinnig und von sich überzeugt wie der Verein welcher auch einen Pabst zum Vorsitzenden hat. Es gilt immer nur eine Meinung, egal ob richtig oder nicht.

Ob es jetzt eine Taximafia gibt oder der Verein als Interessenvertretung selbständiger Personenbeförderer firmiert ist im Endefekt doch egal.
Der gemeine Tourist hat die überhöhten Preise zu zahlen oder er bleibt wo er ist, aus mangel an Alternativen.
Wenn das verhindern von Konkurenz zum Zweck die eigenen Einkünfte zu sichern nicht mafiös ist, was dann.
Das traurige daran ist doch nur das sich die Regierung von diesen Vertretern der Interessensgruppen erpressen(schmieren?)läst.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die sind aber doch beteiligt, das ist zwar fuer viele traurig, fuer die Beteiligten aber lustig. :bigg

Wem das nicht passt, der kann ja gleich nach Pattaya, noch.

Bisher sind mehr Touristen nachgekommen als gefluechtet und daran haben auch die Quallen, der Tsunami und die teurere Fickerei nichts geaendert.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Wenn euch das alles hier nicht passt und eh alles soooo viel zu teuer ist, warum kommt ihr dann überhaupt noch her????

Ist ja nicht so als ob ihr

a) die Preise nicht vorher kanntet

und

b) es nicht genügend Alternativen gäbe.

Dieses ständige Gemecker, Gejammer und Gezeter über ein paar Euro, die das Taxi/die Schwutte/das Hotel/was auch immer mehr kostet ist echt erbärmlich. Ihr stellt es ja gerade so hin, als wären Phukets Taxifahrer aufgrund der höheren Preise Grossverdiener.
Am Ende des Tages haben die unterm Strich auch nicht mehr als ihr Pendant in Pattaya. Aber Hey, Hauptsache erst mal wieder ne Runde bravdeutsch Rumjammern und sich beschweren...

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Dass Du ein ganz Schlauer bist, wusste ich ja schon immer. Dass Du aber auch ein ganz Oberschlauer warst hatte ich bislang nur befürchtet....

Wenn ich deinen IQ als Massstab anlege hast Du damit unzweifelbar Recht.
Nur schmeichelt mir das nicht.

Dass es sich bei den gebilligten Preisen um Maximalpreise handelt, liegt ja schon in der Natur der Sache. Und dass das auch der Preis ist, den ein Fahrer versucht zu erzielen, sagt mir zumindest der gesunde Menschenverstand. Warum auch sollte er die Fahrt für weniger anbieten, wenn er den höheren Preis erzielen kann? Genauso wie Dein Hknweis darauf, dass es sich hierbei um ein Taxi für vier Personen handelt. Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber in meiner kostet ein Taxi von a nach b einen bestimmten Preis - in D ermittelt per Taxameter - unabhängig ob ich alleine fahre oder nicht. Würde ja gerne mal sehen, wie Du dem Hanburger Taxler erzählst dass die Fahrt billiger sein muss, weil Du ja alleine fährst und die anderen Sitzplätze nicht belegt sind!
Kann mit das Geschrei hier gut vorstellen, wenn Mr.Dang plötzlich nicht mehr nur pro Strecke, sondern zudem auch noch pro Passagier abrechnen würde...!!!

Zu deinem Menschenverstand hatte ich mich ja schon geäussert.
Ansonsten sind die 800 THB (die nur Du ins Spiel gebracht hast) eben nicht das was ein Fahrer versucht zu bekommen. Von Leuten wie Dir vielleicht, aber das war es dann auch.

Was Deine Bewertung der Qualität meiner Bekanntschaft anbelangt, tätest Du besser daran, Dich hier einfach mal geschlossen zu halten. Denn hier lehnst Du Dich nicht nur einfach mit großer Klappe zu weit aus dem Fenster.

Mach Dir keine Sorgen, weder mit Dir, noch mit deinen "Bekanntschaften" möchte ich etwas zu tun haben.
Davon ab: Möchtest Du mir drohen?

Ein weiterer von Dke angesprochener Punkt ist ein zentraler Taxiruf. Wozu? Ich hatte bisher noch nirgendwo auch Phuket ein Problem ein Taxi zu bekommen. Und ich kenne auch keinen, bei dem es anders wäre - selbst im verträumten Rawai nachts um halb fünf nicht.

Warum sollten sie also eine Zentrale installieren, die nicht notwendige Arbeit leistet und zudem auch noch Geld kostet?

Warte mal ....
Taxi fährt vom Airport nach Kata. idR muss er leer zurück fahren.
Nun ruft ein Pax in Kate an: Ich will zum Airport. Plötzlich fährt er mit Fuhre und Geld zurück.

STOPP!
Das geht nicht, da müsste die beiden Fahrten ja nur die Hälfte kosten, da das Argument Leerfahrt wegfällt.

Mir ist schon klar das Du auf diesen Gedanken noch nicht gekommen bist, aber ich hoffe das Du den Gedankengang verstehst.

Bestechend auch Deine Logik, dass es für den Kunden schlechter werden wird, weil ja die Geschäfte schlechter laufen... Oh Mann, hoffe nur inständig, dass einer wie Du nicht selbstständig ist und Verantwortung für Angestellte trägt...

Sowohl ich, als auch meine Mitarbeiter, erfreuen sich an bester Gesamtsituation, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Es ist halt ein Unterschied ob man ein gefährliches Halbwissen hat wie Du, oder weiss was man tut.

Dieses ständige Gemecker, Gejammer und Gezeter über ein paar Euro, die das Taxi/die Schwutte/das Hotel/was auch immer mehr kostet ist echt erbärmlich. Ihr stellt es ja gerade so hin, als wären Phukets Taxifahrer aufgrund der höheren Preise Grossverdiener.
Am Ende des Tages haben die unterm Strich auch nicht mehr als ihr Pendant in Pattaya. Aber Hey, Hauptsache erst mal wieder ne Runde bravdeutsch Rumjammern und sich beschweren...

Klar, deswegen sind 80% der Taxifahrer ja auch nicht aus Phuket und Umgebung. Die kommen alle aus dem Rest von Thailand weil es auf Phuket so schön ist. Zu dem Thema stand auch etwas in den Links, die Du wieder nicht kommentiert hast.

Davon ab solltest Du nicht von Dir auf andere schliessen. Ob ich (inkl. Airporttax, die alleine 100 THB beträgt) 300 THB zahle bei einem Meter (Preisgefüge Bangkok) oder 500-1000 ist mir ziemlich egal.
Abzocke unterstütze ich trotzdem nicht, erst Recht nicht wenn sie von solchen "Leuten" kommt.

Es bleibt also alles beim Alten:
Du gehst auf Fakten nicht ein, verbreitest dein Halbwissen und glaubst Du bist nicht die Pussy, sondern der Pope.

Dann viel Spass damit, Diskussionen mit Dir sind hiermit beendet, wenn Du allerdings weiterhin Unsinn verbreitest erlaube ich mir den Lesern zu zeigen das Du keine Ahnung hast.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Die sind aber doch beteiligt, das ist zwar fuer viele traurig, fuer die Beteiligten aber lustig. :bigg

Wem das nicht passt, der kann ja gleich nach Pattaya, noch.

Bisher sind mehr Touristen nachgekommen als gefluechtet und daran haben auch die Quallen, der Tsunami und die teurere Fickerei nichts geaendert.

Naja, Phuket hat ja schon seit Jahren den Anspruch eine first class destination zu werden.
Was haben sie im Moment? Russen (zuviel, aber weniger als in Pattaya) und Chinesen. Nicht unbedingt das Publikum das man sich wünscht wenn man dort Geld verdienen will.

Sicherlich macht das Transportproblem nur einen geringen Teil der Probleme von Phuket aus, Umweltzerstörung, Bauboom, unzureichende Infrastruktir sind da schlimmer. Aber es ist halt ein Problem auf der Insel und deswegen halt kein Grund es zu ignorieren.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Davon ab: Möchtest Du mir drohen?

Keine Angst, hkt´chen, musst Dir jetzt nicht ins Hemd machen, halte es da mit folgendem Sprichwort

"Was kratzt es die Eiche, wenn sich das Schwein dran schubbert?"

Genausowenig möchte ich mit Dir intellektuell duellieren - denn mit Unbewaffneten wie Dir macht das einfach Dir keinen Spaß...

Brauchst Dir aber sonst nicht ins Hemdchen zu machen, denn wenn, dann suche ich Gegner, keine Opfer...

Und da sich auch Deine zahlreichen Beleidigungen auf unterstem Niveau bewegen - Substanitelles kommt von Dir ja nicht, wäre ja auch wohl zuviel erwartet... - kann sich der geneigte Leser ja ein sehr deutliches Bild von Dir und Deiner Geistes"größe" machen...

Wenn ich deinen IQ als Massstab anlege hast Du damit unzweifelbar Recht.

Zu deinem Menschenverstand hatte ich mich ja schon geäussert.
...

Es ist halt ein Unterschied ob man ein gefährliches Halbwissen hat wie Du, oder weiss was man tut.

Du gehst auf Fakt en nicht ein, verbreitest dein Halbwissen und glaubst Du bist nicht die Pussy, sondern der Pope.

Mach Dir keine Sorgen, weder mit Dir, noch mit deinen "Bekanntschaften" möchte ich etwas zu tun haben.

Hier wird halt mal wieder deutlich, daß am Ende der Intelligenz nur noch die Polemik und Beleidigung weiterhilft...

Taxi fährt vom Airport nach Kata. idR muss er leer zurück fahren.
Nun ruft ein Pax in Kate an: Ich will zum Airport. Plötzlich fährt er mit Fuhre und Geld zurück.

Taxi fährt vom DUS nach MG. Plötzlich ruft in MG ein Pax an dass er zum DUS will....

Das geht nicht, da müsste die beiden Fahrten ja nur die Hälfte kosten, da das Argument Leerfahrt wegfällt.

Dir ist der Unsinn, den Du hier absonderst, wirklich nicht bewusst, oder???

Klar, deswegen sind 80% der Taxifahrer ja auch nicht aus Phuket und Umgebung. Die kommen alle aus dem Rest von Thailand weil es auf Phuket so schön ist. Zu dem Thema stand auch etwas in den Links, die Du wieder nicht kommentiert hast.

Na wenigstens hast Du mitbekommen, daß ich es vorziehe, meine eigenen Quellen zu nutzen.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens vertraut machen, dann würdest Du hier auch weniger Unsinn von Dir geben...

Davon ab solltest Du nicht von Dir auf andere schliessen. Ob ich (inkl. Airporttax, die alleine 100 THB beträgt) 300 THB zahle bei einem Meter (Preisgefüge Bangkok) oder 500-1000 ist mir ziemlich egal.
Abzocke unterstütze ich trotzdem nicht, erst Recht nicht wenn sie von solchen "Leuten" kommt.

Von solchen "Leuten"?? Richtig, sind ja eh alles nur kleine Äffchen hinterm Steuer, die sollen sich gefälligst nicht so anstellen.... oh man...

Ich würde gerne mal wissen, wieviel denn Deiner Meinung nach ein Taxler an so einer FlughafenTour verdienen darf?

Hin und zurück sind es rund 100km. Legen wir einen durchschnittlichen Verbrauch von 10l auf 100 km zugrunde, zahlt er rund vierhundert Baht alleine für Sprit. Die laufenden Kosten für den Erwerb und Unterhalt des Fahrzeuges etc. mal gar nicht mitgerechnet, bleiben so von den "unverschämten achthundert Baht" gerade mal die Hälfte übrig.

Wieviele Fahrten ein Fahrer bei einer durchschnittlichen Finanzierungsrate von 10.000 Baht im Monat machen muss, kann man sich ja einfach ausrechnen...wenn man denn kann und möchte...

Es bleibt also alles beim Alten:
Du gehst auf Fakten nicht ein, verbreitest dein Halbwissen und glaubst Du bist nicht die Pussy, sondern der Pope.
Die unnötige Beleidigung mal außen vor gelassen, hast Du bislang noch keine Fakten geliefert, auf die es wert gewesen wäre, einzugehen.

Und was das "Verbreiten von Halbwissen" angeht, muss ich gestehen, in Dir einen wahren Meister gefunden zu haben.

Dann viel Spass damit, Diskussionen mit Dir sind hiermit beendet, wenn Du allerdings weiterhin Unsinn verbreitest erlaube ich mir den Lesern zu zeigen das Du keine Ahnung hast.

Ach hkt´le, nu pluster Dich hier mal nicht wieder auf, sind hier ja nicht zuhause bei Dir auf der Weide....

Aber eine Frage hab ich noch: wie heisst eigentlich das Dorf, in dem all die durch die von Dir bejammerte Abzocke schwerreich gewordenen Taxifahrer etc alle wohnen? Hab ich bislang noch nicht gefunden....

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
:k:k:k ohne Worte ,habe fertig
Diskussionen mit sarkastischen Idioten,ohne das die die Fahigkeit haben dies zu bemerken, bringen nix.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
nochwas praktisches zum Thema: Letztens bin ich noch mit dem Hühnerbus von Patong nach Phuket Town gefahren, für ca. 30 Baht.
Das ist ein großes Songtheow oder weil es eben 3 Sitzreihen hat eben Samtheow und fährt in Patong die Beachroad hoch, und dann Richtung Berg, funktioniert auf Zuruf, wie halt in Pattaya. In Phuket Town muß man dann umsteigen, also ganz so bequem wie Bell Travel gehts nicht, aber es gibt Alternativen, zumindest tagsüber.