Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Business VIE --> BKK

W

werner8178

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Die Egypt Air bietet immer noch Fluege von Wien (VIE) nach Bangkok (BKK) und retour in Business fuer 1.215,88 Euro an.

Der Preis ab Frankfurt (FRA) liegt bei ca. 1.600,00 Euro. Aber Billigfluege von Deutschland nach Wien sind fuer ca. 100,00 Euro zu haben.

Der Preis fuer die Holzklasse ist 712,88 Euro.

Gueltigkeit mehr als 3 Monate. Auch ueber Weihnachten / Neujahr.

Ausserdem gibt es bei Miles & More Praemien und Statusmeilen.

Man kann ueber die Egypt Air denken was man will, aber fuer diesen Preis habe ich wenigstens Platz fuer die Fuesse. Dass es keinen Alk gibt ist mir wurst. Und wenn ich vernuenftig essen will gehe ich in ein Restaurant und nicht in die Luft.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Danke Werner,die Preise sind in der c class zwar günstiger wie bei uns aber die normale eco gibts dafür ab Fra schon ab ca 550 euro
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Man kann ueber die Egypt Air denken was man will, aber fuer diesen Preis habe ich wenigstens Platz fuer die Fuesse. Dass es keinen Alk gibt ist mir wurst. Und wenn ich vernuenftig essen will gehe ich in ein Restaurant und nicht in die Luft.

Hoffentlich wird der Flug so gut wie Du denkst.
Ein Bekannter von mir ist mit Egypt Air geflogen und hatte in der Business Class hat auch nur 83 cm .:echt
 
W

werner8178

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hallo IchBins,

bin bereits 3 mal mit Egypt Air FRA --> BKK --> FRA geflogen. Von so einem kleinen Sitzabstand habe ich nichts gesehen.

Fuer die Holzklasse mag das ja stimmen. Das ist die Folge von "ich habe g:bigghoert".
 

Ähnliche Themen