Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bus von Pattaya nach Udon Thani

chriys

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2012
338
46
658
Hallo zsm,

hat jmd. Infos zu welchen Uhrzeiten ein Bus von Pattaya Bus Station nach Udon Thani abfährt und wieviel der Spaß kostet?

Habe gehört, für die Strecke braucht man an die 10 Stunden?

Bin dankbar für Infos!

Chris
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Bin vor 3 Jahren mal von Udon Thani mit dem Bus nach Pattaya gefahren. Knapp 12 Std. weil in jeder grösseren Stadt angehalten wurde und Leute aus- oder eingestiegen sind.
Preis war damals so um die 750 Baht. Ehrlich gesagt, würde ich mir diese Tortur nicht mehr antun. Sehen konnste auch nix, da die Thais wegen der bösen Sonne immer alle Vorhänge zu hatten...Nimm besser den Flieger...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Seh es wie Taldren. Bin 2012 auch mit dem Bus gefahren. Einmal und nie wieder. Ca 12 h haben wir auch gebraucht. Haben die VIP sitze genommen fuer a 800 B die Nase. Habe für meinen Mai Trip schon ein Ticket geschossen fuer 1200 B / Person aber nur mit Handgepaeck. Flugzeit ist wenn ich mich nicht irre 1,5 Hr (bin grad zu faul zum nachschauen) von Don Muang
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
พัทยากลาง อยู่ในปั้มนำ้มัน - pattaya gang bei der Tankstelle - Sisunket tour (407 tour) heißt das Unternehmen fährt täglich am abend direkt nach Udon Thani, Preis ca. 500.-- Standard Bus mit A/C, VIP kann ich nicht sagen.
Min. 10 Stunden Fahrt
- Sagt tilak.
Ich würd lieber fliegen ab DMK

Michl
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Ich bin die Strecke mit dem Auto gefahren, mit Pausen ca. 10:30h . Mit dem Bus wärens dann 12-13 Stunden. Ich würd mir den Bus auch nicht mehr antun.

www.airasia.de Don Muang BKK - Udon Thani fliegt Domestic für 25 Euro hoch und für 25 wieder runter.
www.nokair.com Don Muang BKK - Udon Thani fliegt Domestic inzwischen auch - ungefähr gleicher Preis.

Flugzeit 1 Stunde.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Die Busse gehen Abends...Changtours und NCA. Waren bei uns ueber Tage ausgebucht bzw einfach keine 2er Reihe frei.
Von Bkk Mo Chit gehen alle 15min abends Busse gen Khon Kean/Udon Thani
Ueber die Hotline bei NCA kannst die Bustickets vorreservieren und in jedem 7/11 bezahlen mit dem Code den du bekommst.

Alternative Zug : jeweils ein Schlafwagenzug abends ind beide Richtungen. Braucht zwar laenger aber du bist ausgeschlafen ;)
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Ist jemand die Strecke Udon-Pattaya oder umgekehrt in letzter Zeit ( ich meine aktuell) mal gefahren.?? wie sind die Zeiten und hat sich der Preis geändert.?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Da ändert sich gar nix dran. Die Preise sind staatlich reguliert. Abends um 19 - 20 Uhr wird immer was fahren
 
  • Like
Reaktionen: roryx

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wie schon andere geschrieben haben, mit dem Flugzeug ab U-Tapao kostet es nur wenig mehr als mit dem Bus.
Air Asia ab 790 Baht, incl. Tax. Flughafengebühr und Kerosinzulage. Allerdings nur mit Handgepäck. Koffer bis 15 Kg kostet 330 Baht extra.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong und roryx

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Mit Yellow Bus . Die fahren direkt, ob die gut oder schlecht sind, keine Ahnung.
Oder in Korat umsteigen.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Bin mal von Patty nach Sakhon Nakhon mit dem Bus gefahren, ( etwa 11-12Std..) die Fahrer haben dann während der Fahrt den Lenkerplatz getauscht und die Kiste war mit einem gefühlten Höllentempo unterwegs. Wenn Du die Strecke(n) selbst mit dem Auto fährst, siehst Du diese zumeist Blau/Weißen Busse im Überlandverkehr, die fahren als gebe es kein Morgen mehr und sind oft,unter Einhaltung der Tempolimits, nur schwer zu überholen! Danke nie mehr....! Flugzeug und fertig oder selbst mit dem Pkw bzw. Leihwagen!
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong und neitmoj

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich kann nur von diesen Bussen abraten. Wer einmal notfalls die enge Toilette eines solchen Busses nutzen musste, möchte das garantiert kein zweites Mal mehr erleben. Von Sicherheit und Service mal ganz abgesehen.

Lieber einen VIP Bus der Firma Nakhonchai Air Bus (der auch nicht teuer ist) ab Bangkok nutzen, oder halt per Flugzeug.
 
  • Like
Reaktionen: max1970 und Pomtong

Ähnliche Themen