Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bunker, Pattaya Walking Street

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.708
5.568
Austria
dachte immer das ist nur eine bar:k
aber danke für den tip, wird das nächste mal getestet :daume:licht
 

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
573
Ab wann ist denn der Laden offen?



:frech

Öh...also morgens irgendwann bis 01:00am.

Zum Thema Bilder vom Essen...mach ich beim nächsten mal:echt

Burger: Also wer nun hier so wabbelige Gummibrötchen marke McD erwartet...nein, es sind richtig gut getoastete Buns und die Frikos selbst gemacht (kann man sich anschauen). Da ich eh fast nur gesund esse und lebe, will ich mal behaupten, so ein Ranger Burger ist gesund. Der frische Salat, das Fleisch...boar...ehrlich, das ist 'ne Marktlücke hier. Diese Qualität kenne ich nur aus den USA.
Alles ist frisch gemacht da...(schwärm).

Um das Ambiente militärisch zu halten, ist an der Decke ein riesiges Tarnnetz, die Stuhlpolster auch in Camouflage sowie die Bedienung.

Ich wundere mich nur, das es da keine Internetseite zu gibt. Etwas moderneres Marketing und der Laden wäre meiner Meinung nach eine Goldgrube!

So ist es noch ein Geheimtip.
 
Cosy Beach Club

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
ja sieht gut aus, für einen hamburger zwischen durch bei der a go go tour,mit blick auf die beach,den werde ich auch testen und zwar bald:bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Und die Burger WOW!!!! Dagegen is McD und co NICHTS!!!!

Ich bin heute morgen im "THE BUNKER" gewesen und habe dort einen Hamburger gegessen .
Es war 10:30 Uhr und ich war der einzige Gast.
Kein Problem mit Parkplatz konnte direkt vor dem THE BUNKER parken.
Das Lokal gefaellt mir , sehr sauber, gute Stuehle zum sitzen, eine PC Station zum gratis abrufen von Emails.
tolle Aussicht auf die Bucht von Pattaya
free WiFI im ganzen Lokal, freundlicher Service ......aber das wars dann auch schon fuer mich.
Ich habe den BIG Hamburger fuer 245 Baht gegessen schmeckt etwas rauchig und gut , das Sesambroetchen frisch und knackig , die Pommes dazu frisch und gut.
Dazu eine Cola getrunken zum Preis con 50 Baht das ist teuer, ein Capuchino koster 90 Baht das ist sehr teuer. Ich habe THE BUNKER fuer mich selber getestet nachdem hier im Forum soviel Lob ueber dieses Lokal gestreut wurde, aber ein zweites Mal werde ich dorthin nicht mehr gehen.
Wenn ich mich nachts an eine der vielen Cocktail Bars in der WALKING setze und 2 "Mochito" schluerfe , dazu beesorgt mir meine LT ein paar leckere Grillspiesse von den Strassengrills zahle ich auch nur
zusammen 295 Baht aber der Genuss ist um ein Viefaches hoeher als ein Hamburger mit Cola fuer 295 im THE BUNKER .....und die Tittenparade die an mir ununterbrochen an der Cocktailbar vorbeizieht ist kostenlos.
Auch verglichen mit einem Doppelwopper Menue bei Burger King sehe ich keinen Vorteil bei THE BUNKER,
der Whopper im Burger King schmeckt mir auch irgendwie frischer , deftiger . Billiger ist er ausserdem.

Wenn ich dann noch bedenke was ich alles gutes fuer 300 Baht in Pattaya futtern kann dann bleibt mir als Schluss Resume : THE BUNKER interessant . aber eigentlich lohnt sich ein Besuch dort nicht.

p.s Heute abend gehe ich ins Dingeling zum Member "Matze" F1 live schauen dazu gibt es ein halbes Grillhaehnchen
mit lecker Rotkohl, Kartoffen und Sosse und ein Freibier gibts auch noch obendrauf und das ganze fuer 220 Baht
und vielleich sogar noch interessante Gespraeche mit Expats die auch in Pattaya leben und gleiche Interessen und Ansichten ueber das Seebad haben https://www.pattayaforum.net/forum/...-1-am-24-Juni-im-Dingelin&highlight=dingeling

vergleich das mit THE BUNKER

Ist schon klar als Tourist sollte und kann man alles sich ansehen
als ein Expat der in Pattaya lebt , denkt man etwas anders und rechnet etwa anders was das Geld betrifft. Und wo man den richtigen Essgenuss und den groessten Spass findet fuer sein Geld lernt man auch mit der Zeit , wobei es hier im Forum ja schon unzaehlige wertvolle Tips und Hinweise gibt . Was gutes Essen betrifft sollte jeder sich mal den RATZ Gournefuehrer Pattaya lesen https://www.pattayaforum.net/forum/...-Ausgehen-(fast)-jeden-Freitag&highlight=ratz
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
573
Hmm also die Burger mit BurgerKing zu vergleichen...sorry geht mal gar nicht. Und preislich it das nicht teuer...auch für Thailand nicht. So ein Burger wie da, zahlste hier das doppelte...und der cappuchino ist nicht teuer...sogar günstig...da frisch. Geht mal zum Starbucks, da kriegst du eine vergleich bare Qualität und sag mich mal dan den Preis...

Titten siehst du im Bunker nicht, warum auch, ist keine A Go Go.

Dazu eine Cola getrunken zum Preis con 50 Baht das ist teuer
Wo bekommt du eine Cola günstiger...und bitte jetzt nicht 7/11.

Thailand ist nicht günstig und auch nicht teuer, sondern bietet ein gutes Preis Leistungsverhältniss...Pfennigfuchserei is da falsch.

Und du schreibst ja selbst, das die Qualität wirklich gut ist...also ist doch alles iO. Hier wieder mit der oftmals siffigen und dreckigen Garküche einen Vergleich zu ziehen halt ich für unfair.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich ziehe keinen Vergleich zu oftmals siffigen und dreckigen Garküche, ich habe meine Restaurants und in jedem ist zB die Cola guenstiger , wenn ich morgens im PASCAL fruehstuecke ist der Capuchini zB gratis, beim Buffet abends im Thai GArden auch, aber ist doch egal du futterst deinen Burger im BUNKER und ich woanders .Du hast deine Meinung also respektiere auch du meine Meinumg.
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Ich habe mich bei all der positiven Zustimmung betreffs eines "UK-Fruehstuecks" schon gefragt ob meine Geschmacksnerven nicht dem Normal entsprechen. Zum Glueck fuehrte "Taldren" nun als erster das Wort und ich getraue mich jetzt doch meine Irritation ueber "RubbeldieKatz69's" Lobeshymne auf ein "englisches Fruehstueck" eine Stimme zu geben.

UK-Fruechstueck???
Auch wenn das aus Eggs, Sausages und Bacon zusammengesetze (abgerundet, natuerlich mit einem "French Toast" - treffender kann ein vemeintlich typisch englisches Gericht ja gar nicht sein) dem Autor und den vielen Beifallpostern schmecken sollte, so verursacht bei mir jegliche Speise die man dem United Kingdom als typisch zuschreibt, eine Gaensehaut (der unangenehmen Art).

Einzig der veraltete Begriff "Englisch" fuer Kurzgebratenes macht da eine Ausnahme und ich nehme an, dass dies auch Gegenstand des Erstaunens von "Taldren" war - denn ein "Fruehstueck, englisch zubereitet" laesst die Frage "Wie geht denn das?" durchaus zu.

Lange Rede, kurzer Sinn - Nichts, aber auch wirklich nichts kann mich ermutigen etwas zu essen, das sich auf die englische Kochkunst (ich nenne das ein Paradoxon!!!) bezieht.
Und damit treffe ich wohl in "teletubbi" auf einen Gleichgesinnten.

Ansonsten wuensche ich dem Autor dieses threads mehr Mut gegenueber seinem morgendlichen Schwarm (ein kraeftiges deutsches Fruehstueck haette da vielleicht die noetige Power gegeben). Darueber hinaus war SIE moeglicherweise gleichermassen traurig als der "katzenrubbler" nicht mehr zum anhimmeln kam.

maeeutik
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich war wegen der guten Kritik vor ca. 3 Wochen dort, um einen Burger zu essen. Es stimmt, er war richtig lecker!
Ich hoffe, dass mehr von euch dort zum Essen hingehen. Die Leute waren auch sehr nett! Leider waren ich und meine LT um ca. 21h die einzigen Gäste...
 

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
573
Ich war wegen der guten Kritik vor ca. 3 Wochen dort, um einen Burger zu essen. Es stimmt, er war richtig lecker!
Ich hoffe, dass mehr von euch dort zum Essen hingehen. Die Leute waren auch sehr nett! Leider waren ich und meine LT um ca. 21h die einzigen Gäste...

Genau das mein ich, Top Burger...leider nur wenige Gäste...es ist eine Perle auf der Walking Street.
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall öfter hingehen! Hoffen wir mal, dass der Laden nicht vorher pleite geht...
 

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
573
Ansonsten wuensche ich dem Autor dieses threads mehr Mut gegenueber seinem morgendlichen Schwarm (ein kraeftiges deutsches Fruehstueck haette da vielleicht die noetige Power gegeben). Darueber hinaus war SIE moeglicherweise gleichermassen traurig als der "katzenrubbler" nicht mehr zum anhimmeln kam.

maeeutik

War Sie...man eh...kennt ihr das Gefühl jenseits vom Poppen wo mann am liebsten mit dem Mädel einfach nur Zeit verbringen will???

Hoffentlich ist sie noch da.
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
113
272
853
64
Hab gerade das Restaurant beim Ansehen des threads wiedererkannt.
War letztes Jahr dort und sehr positiv überrascht. Super freundliches Personal, gutes Essen, günstige Preise und tolle Aussicht aufs Wasser.