Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bunker, Pattaya Walking Street

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Schaut doch gut aus !!!

O.K. , für bbs wäre es nur ein "XS" - Frühstück ( :ironie ), aber wir "Normalos" werden da ja locker satt... :daume

Hat doch echt was - schön am Wasser, deftiges Frühstück und dabei bisschen Online in der Zeitung oder im Forum blättern........
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Schaut doch gut aus !!!

O.K. , für bbs wäre es nur ein "XS" - Frühstück ( :ironie ), aber wir "Normalos" werden da ja locker satt... :daume

Hat doch echt was - schön am Wasser, deftiges Frühstück und dabei bisschen Online in der Zeitung oder im Forum blättern........

Schaut Hammer gut aus Toastie!! Also für mich wäre das ein XXL Frühstück!:bigg
 
Thailernen.net

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Kurzer Hinweis zum Burger:
Er sieht besser aus als er ist. Auch auf die Gefahr hin mein inkognito zu verlieren - Zuhause in DACH testen ein Kumpel und ich mindestens 1x die Woche ein Burger-Restaurant (der gehobenen Klasse zwischen 10-30€ für Burger, Pommes, Coke). Bei uns wäre der Laden glatt durchgefallen. Das Fleisch war totgebraten (ein guter Burger ist noch ganz zart rosa und nicht dunkelgrau) und entweder gar nicht oder kaum gewürzt. Eine eigene Burgersauce gab es auch nicht (muss nicht sein, wäre aber sinnvoll bei dem Fleisch...), das Brötchen war ok. Für Patty allerdings ein ordentlicher Burger, gar nicht so einfach hier zu bekommen. Der Burger (also die Frikadelle) im Lone Star z.B. ist deutlich besser, aber dafür stimmt Brot und Belag nicht...

Erwartet also besser nicht zuviel. Das Frühstück (englisch) war aber klasse und dazu der Blick aufs Meer... Insgesamt ein netter Tipp, aber nicht die Offenbarung, die ich nach dem Thread hier erwartet hatte.
 

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
259
169
973
Danke für die Infos, werde mir sicherlich während meines Aufenthalts ein Breakfast reinziehen
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
ich war vor 2 Wochen auch wieder da. mir hat es sehr gut geschmeckt, Farangfood in Thailand mit dem aus Europa zu vergleichen macht keinen Sinn! Sonst könnte ich in D auch nicht mehr zum Thailänder essen gehen, weil der garantiert schlechter ist als in LOS.
Ich habe in Pattaya jedenfalls keinen Besseren gegessen! Und als Fischkopp aufs Meer glotzen zu können ist eh unbezahlbar:daume