Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Bungalow bzw. Zimmer direkt am Strand

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Kommt eigentlich echt drauf an was man so vorhat.

Es gibt ein sehr geiles und günstiges Hotel in Maenam, Richtung Berge mit toller Aussicht. (Nix um besoffen selbst nachst nach Hause zu fahren)

‎https://www.agoda.com/de-de/grand-hill-residence/hotel/samui-th.html?checkin=2018-09-24&los=7&adults=4&rooms=2&cid=1416184&tag=518f229e-6980-9d80-9e01-ee210aadecf4&searchrequestid=566285dc-5fa9-405f-a95b-996817f51049&tspTypes=4&tabbed=true

Allerdings halt recht abgelegen, wie Maenan insgesamt ja auch. Am Maenam Stränden findet man noch gute Ecken, auch mit Bungalows.

Bophut mittlerweile auch übelst von Hotels zugebaut, den Strand finde ich auch nicht berauschend. Aber wenn man auch Party machen will Lamai/Chaweng, dann ist es immer so ne Sache nachts besoffen noch so weit zurück zu müssen.

Von Bang Rak bin ich auch kein riesen Fan, aber durch die Short Cuts ist es wenigstens nicht mehr so weit wie früher nach/von Chaweng.

Chon Mon, Chaweng noi mittlerweile komplett zugebaut, gibt aber auch ne Bungalow Anlage. Aber Moped dann auch ein Muss. Und alles noch weiter weg, ja dann werden die wegen vom Nachtleben richtig weit.

Wie die Vorredner schon sagten, am einfachsten in und um Lamai zu finden.

Ich empfehle z.b. Agoda und Hotel-/Bungalow suche nach Budget und Map.

So kann man sich sehr gut orientieren. Hier mal ein Beispiel: Suche eingrenzen auf Budget, Inselort und dan auf die Map links klicken. Dann wird alles was zu Verfügung steht preislich auf der Karte angezeigt und durch Klicken auf den Preis kommt man zu Hotelbildern und Bewertungen etc. Ist ne gute Sache um auf eigene Faust was Schönes zu finden.

upload_2018-6-13_18-25-20.png
lamaih5jsq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Bangrak Pier Bungalow. War direkt am Strand. Das Wasser war OK und bezahlt habe ich 234€ für 5 Übernachtungen. 711 direkt gegenüber und alles was man benötigt in der Nähe. Fahrt nach chaweng Beach zum Nachtleben ca. 15 Minuten für 400thb.
Der Besitzer ein Franzose, der schon 37 Jahre dort wohnt, hat uns heute morgen auch noch for free zum Pier gebracht.
 

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@thaigig der Vorposter hat aber auch erwähnt
Fahrt nach chaweng Beach zum Nachtleben
kann mir durchaus vorstellen, dass abends die Preise steigen. Zu meiner Zeit gab es diese Verbindung abends noch nicht.
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Ja finde auch 400 Baht Abzocke.
Wobei die Taxipreise grundsätzlich gestiegen sind.
Von Nathon Pier nach Lamai/Chaweng will man auch mittlerweile 600 Baht für Provattaxi haben.
Minivan 200 pro Person.
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Die Taxipreise sind auf Samui praktisch nicht verhandelbar und eine Taxometer wird nicht eingeschaltet . Aber ging es hier nicht um etwas Anderes?
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
143
216
923
Ich war vor zwei Jahren im Bill Resort, Lamai Beach. Abgelegen vom Nightlife deshalb sehr ruhig. Schöner Pool, Black Pearl - Super Restaurant gleich daneben. Zu Fuß ins Zentrum am Strand ca. 15 min. Bungalows in diversen Kategorien vorhanden - je näher am Strand desto teurer. Freundliches Personal - Frühstück durchschnittlich. Bilder siehe Booking oder Agoda.