Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Bungalow bzw. Zimmer direkt am Strand

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Tach Leute,

dort gibt es soviel Auswahl, dass ich wiedermal auf Euch zurück greifen muss.

Mein Traum ist ein Zimmer/Bungalow mit meiner Begleitung direkt am Traum-Strand. Kann mehr kosten, muss es aber nicht. Eigentlich reicht W-LAN und Dusche wenigstens in der Nähe.
Nachtleben und Verpflegung am besten auch um die Ecke, also im Nordosten der Insel.

Gibt es da was feines? ☺
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Im Nordosten ist das nicht ganz einfach. Choeng mon stirbt, Chaweng ist bis auf das Nachtleben auch ein Mismatch.
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Und die Zimmer, die noch vor zwei Wochen da waren sind alle weggebucht, sehe ich gerade. Im Norden direkt am Hafen ist noch was ordentlich klingendes frei. Was hältst du von der Lage?
 

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Ja Hafen nach Koh Phangan. Nördlich (und etwas westl.) vom Flughafen.
 
Thailernen.net

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Es gibt in Bangrak einige Bars. Praktisch keinen Strand. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du mit der Lage glücklich sein wirst. Mit dem Moped ist es allerdings nicht weit von einigen Plätzchen weg.
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
images?q=tbn:ANd9GcQpawXixR4FCSvcvW4JUggzBvaSJV5DtoxV25Z58jy4v5-0HsejIQ.jpg images?q=tbn:ANd9GcTxxgNyIodEwSeB4gZK3-c82NOeRvI7UQFD7ivkQVDbBfdVM98ztg.jpg
Diese Anlage in Lamai hat ganz einfache Bungalows nur mit Ventilator aber auch besserere und natürlich teurere Zimmer.
Eine kleine Internetrecherche hilft ...

Die Lage ist wirklich TOP!
 
  • Like
Reaktionen: Shareef und wwuff

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Am besten finde ich sandsea nicht billig
aaaber kleine bungalows direkt am strand mit richtig toller badewanne mit offenem blick nach oben und an den Strand
muss man gesehen haben
Royal Suite Room

Bin früher oft am Wochenende ( habe damals in bkk gearbeitet) rüber geflogen
 
  • Like
Reaktionen: Shareef und wwuff

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
  • Like
Reaktionen: wwuff

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Danke schau ich mir an. Momentan habe ich noch Bangrak Pier Bungalows, gebucht was ich noch stornieren kann. Scheint neu zu sein und sieht erstmal gut aus. Das mit der Lage habe ich zur Kenntnis genommen. ;)

Bin gerade zu blöd das zu verlinken:
http://www.booking.com/Share-TPi3Om
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Mir ging es um die Ruhe
die Anlage ist durch Wald und soweit Abstand von der Straße das man nachts keinen Verkehr hört nur das Meer
Schwimmen in der Plörre fand ich nicht so prickelnd
Tauchen würde ich auch abraten war damals nicht so dolle
hatte im kurzurlaub einfach mehr den Fokus auf Entspannung mit buch und bier vor der Hütte ohne Lärm
Wenn man Party will kann man ja nach chaweng fahren oder zu fuß am strand nach lamei
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Von Bangrak rate ich auch dringend ab. Wasser ist grausam.
Lieber Lamai oder Menam
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.010
2.915

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@wwuff
muss mal schauen, ob ich noch ein paar Bilder finde.
Vorab aber schon mal in Schriftform:
- Gegend/Strand/Wasser total vermüllt
- zum Teil kann man eine "Wattwanderung" machen - Glassplitter im Schlick ... gibt meines Erachtens schönere Abschnitte.

(So sah es zumindest bei meinen letzten Besuchen in der Ecke aus... und Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters).
 
  • Like
Reaktionen: Andy und wwuff

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
War schon 4 Jahre ncht mehr vor ort aber damals war es so das in richtung chaweng einige Fischerboote ihren lagerplatz hatten ca 2 km vom hotel
Bin immer am strand ohne schuhe richtung lamai und hatte nie Probleme mit glas
chaweng halte ich fuer zu übelaufen
ich hatte meistens meine Ruhe und der strand ist sandstrand
ich finde chaweng extrem hütte an hütte keine ahnung wie man sowas urlaub nennt
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
reine Bungalow Resorts gibt es nur noch sehr, sehr wenige. Wo früher Bungalows in Reihe standen, gibt es heute 3 geschossige Häuserreihen., was wiederum maximal Gewinn bedeutet.
Gepflegte Hotelanlagen mit Bungalows, ca 30 Meter zum Beach gibt es in Lamai genügend..Aloha Beach Resort z.B. hat 4 Bungalows, gutes Frühstücksbuffet, Pool am Strand. Preise sehr unterschiedlich, kommt auf die Reisezeit an.
Aloha Resort, Lamai Angebote - booking.com‎