Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder Bungalow bzw. Zimmer direkt am Strand

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von Shareef, 24. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Shareef

Shareef
    Expand Collapse
    auf Hasenjagt
    Member aktiv

Tach Leute,

dort gibt es soviel Auswahl, dass ich wiedermal auf Euch zurück greifen muss.

Mein Traum ist ein Zimmer/Bungalow mit meiner Begleitung direkt am Traum-Strand. Kann mehr kosten, muss es aber nicht. Eigentlich reicht W-LAN und Dusche wenigstens in der Nähe.
    Nachtleben und Verpflegung am besten auch um die Ecke, also im Nordosten der Insel.

Gibt es da was feines? ☺

2. grenerg

grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

Im Nordosten ist das nicht ganz einfach. Choeng mon stirbt, Chaweng ist bis auf das Nachtleben auch ein Mismatch.

Shareef hat sich bedankt.
  3. Shareef

Shareef
    Expand Collapse
    auf Hasenjagt
    Member aktiv

Und die Zimmer, die noch vor zwei Wochen da waren sind alle weggebucht, sehe ich gerade. Im Norden direkt am Hafen ist noch was ordentlich klingendes frei. Was hältst du von der Lage?

4. grenerg

grenerg
    Expand Collapse
    Member aktiv

Welcher Hafen im Norden? Am Markt in Bang Rak?

5. Shareef

Shareef
    Expand Collapse
    auf Hasenjagt
    Member aktiv

Ja Hafen nach Koh Phangan. Nördlich (und etwas westl.) vom Flughafen.

6. grenerg

grenerg
    Expand Collapse
    Member aktiv

Es gibt in Bangrak einige Bars. Praktisch keinen Strand. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du mit der Lage glücklich sein wirst. Mit dem Moped ist es allerdings nicht weit von einigen Plätzchen weg.

7. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

Lamai hat da so einiges

8. bingobongo

bingobongo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Diese Anlage in Lamai hat ganz einfache Bungalows nur mit Ventilator aber auch besserere und natürlich teurere Zimmer.
    Eine kleine Internetrecherche hilft ...

Die Lage ist wirklich TOP!

Shareef und wwuff haben sich bedankt.
  9. thaigig

thaigig
    Expand Collapse
    Thaigig
    Member aktiv

Am besten finde ich sandsea nicht billig
    aaaber kleine bungalows direkt am strand mit richtig toller badewanne mit offenem blick nach oben und an den Strand
    muss man gesehen haben
    Royal Suite Room

Bin früher oft am Wochenende ( habe damals in bkk gearbeitet) rüber geflogen

Shareef und wwuff haben sich bedankt.
  10. sanito

sanito
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Auch die günstigen Zimmer haben AC , Lage Top direkt am Strand. Viele Gäste aus DACH , aber leider kein täglicher Roomservice vorhanden. Wer nur ein Dach über dem Kopf braucht und Zentral wohnen will perfekt.

wwuff hat sich bedankt.
  11. wwuff

wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

aber nicht zum schwimmen, wie es aussieht?

da scheint es besser zu sein? Schwimmmäßig.

12. Shareef

Shareef
    Expand Collapse
    auf Hasenjagt
    Member aktiv

Danke schau ich mir an. Momentan habe ich noch Bangrak Pier Bungalows, gebucht was ich noch stornieren kann. Scheint neu zu sein und sieht erstmal gut aus. Das mit der Lage habe ich zur Kenntnis genommen. ;)

Bin gerade zu blöd das zu verlinken:
    http://www.booking.com/Share-TPi3Om

13. grenerg

grenerg
    Expand Collapse
    Member aktiv

Der link funktioniert aber

14. thaigig

thaigig
    Expand Collapse
    Thaigig
    Member aktiv

Mir ging es um die Ruhe
    die Anlage ist durch Wald und soweit Abstand von der Straße das man nachts keinen Verkehr hört nur das Meer
    Schwimmen in der Plörre fand ich nicht so prickelnd
    Tauchen würde ich auch abraten war damals nicht so dolle
    hatte im kurzurlaub einfach mehr den Fokus auf Entspannung mit buch und bier vor der Hütte ohne Lärm
    Wenn man Party will kann man ja nach chaweng fahren oder zu fuß am strand nach lamei

15. gimmly

gimmly
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Von Bangrak rate ich auch dringend ab. Wasser ist grausam.
    Lieber Lamai oder Menam

16. wwuff

wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

Jungs, könnt Ihr da mal bissel konkretere Angaben machen?

-warm
    -dreckig
    -flach
    -kalt
    -trüb
    -tief
    -...

was für den einen "Plörre" - ist für den anderen das leckerste Getränk der Welt. ... Ich weiß trotzdem nicht, von was die reden?

17. gimmly

gimmly
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

@wwuff
    muss mal schauen, ob ich noch ein paar Bilder finde.
    Vorab aber schon mal in Schriftform:
    - Gegend/Strand/Wasser total vermüllt
    - zum Teil kann man eine "Wattwanderung" machen - Glassplitter im Schlick ... gibt meines Erachtens schönere Abschnitte.

(So sah es zumindest bei meinen letzten Besuchen in der Ecke aus... und Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters).

Andy und wwuff haben sich bedankt.
  18. thaigig

thaigig
    Expand Collapse
    Thaigig
    Member aktiv

War schon 4 Jahre ncht mehr vor ort aber damals war es so das in richtung chaweng einige Fischerboote ihren lagerplatz hatten ca 2 km vom hotel
    Bin immer am strand ohne schuhe richtung lamai und hatte nie Probleme mit glas
    chaweng halte ich fuer zu übelaufen
    ich hatte meistens meine Ruhe und der strand ist sandstrand
    ich finde chaweng extrem hütte an hütte keine ahnung wie man sowas urlaub nennt

wwuff hat sich bedankt.
  19. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

reine Bungalow Resorts gibt es nur noch sehr, sehr wenige. Wo früher Bungalows in Reihe standen, gibt es heute 3 geschossige Häuserreihen., was wiederum maximal Gewinn bedeutet.
    Gepflegte Hotelanlagen mit Bungalows, ca 30 Meter zum Beach gibt es in Lamai genügend..Aloha Beach Resort z.B. hat 4 Bungalows, gutes Frühstücksbuffet, Pool am Strand. Preise sehr unterschiedlich, kommt auf die Reisezeit an.
    Aloha Resort, Lamai Angebote - booking.com‎

gimmly, Frikadelli und wwuff haben sich bedankt.
  20. DieterDoeddel

DieterDoeddel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Kommt eigentlich echt drauf an was man so vorhat.

Es gibt ein sehr geiles und günstiges Hotel in Maenam, Richtung Berge mit toller Aussicht. (Nix um besoffen selbst nachst nach Hause zu fahren)

‎https://www.agoda.com/de-de/grand-hill-residence/hotel/samui-th.html?checkin=2018-09-24&los=7&adults=4&rooms=2&cid=1416184&tag=518f229e-6980-9d80-9e01-ee210aadecf4&searchrequestid=566285dc-5fa9-405f-a95b-996817f51049&tspTypes=4&tabbed=true

Allerdings halt recht abgelegen, wie Maenan insgesamt ja auch. Am Maenam Stränden findet man noch gute Ecken, auch mit Bungalows.

Bophut mittlerweile auch übelst von Hotels zugebaut, den Strand finde ich auch nicht berauschend. Aber wenn man auch Party machen will Lamai/Chaweng, dann ist es immer so ne Sache nachts besoffen noch so weit zurück zu müssen.

Von Bang Rak bin ich auch kein riesen Fan, aber durch die Short Cuts ist es wenigstens nicht mehr so weit wie früher nach/von Chaweng.

Chon Mon, Chaweng noi mittlerweile komplett zugebaut, gibt aber auch ne Bungalow Anlage. Aber Moped dann auch ein Muss. Und alles noch weiter weg, ja dann werden die wegen vom Nachtleben richtig weit.

Wie die Vorredner schon sagten, am einfachsten in und um Lamai zu finden.

Ich empfehle z.b. Agoda und Hotel-/Bungalow suche nach Budget und Map.

So kann man sich sehr gut orientieren. Hier mal ein Beispiel: Suche eingrenzen auf Budget, Inselort und dan auf die Map links klicken. Dann wird alles was zu Verfügung steht preislich auf der Karte angezeigt und durch Klicken auf den Preis kommt man zu Hotelbildern und Bewertungen etc. Ist ne gute Sache um auf eigene Faust was Schönes zu finden.

#20 DieterDoeddel, 13. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    gimmly, wwuff, Belokis und eine weitere Person haben sich bedankt.
  21. Shareef

Shareef
    Expand Collapse
    auf Hasenjagt
    Member aktiv

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Bangrak Pier Bungalow. War direkt am Strand. Das Wasser war OK und bezahlt habe ich 234€ für 5 Übernachtungen. 711 direkt gegenüber und alles was man benötigt in der Nähe. Fahrt nach chaweng Beach zum Nachtleben ca. 15 Minuten für 400thb.
    Der Besitzer ein Franzose, der schon 37 Jahre dort wohnt, hat uns heute morgen auch noch for free zum Pier gebracht.

gimmly, Belokis, wwuff und eine weitere Person haben sich bedankt.
  22. thaigig

thaigig
    Expand Collapse
    Thaigig
    Member aktiv

400thb fuer 15 min fahrt finde ich für thailand ganz schön teuer

23. joleg

joleg
    Expand Collapse
    irtigfe pfidere
    Member aktiv

@thaigig der Vorposter hat aber auch erwähnt
    kann mir durchaus vorstellen, dass abends die Preise steigen. Zu meiner Zeit gab es diese Verbindung abends noch nicht.

24. DieterDoeddel

DieterDoeddel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ja finde auch 400 Baht Abzocke.
    Wobei die Taxipreise grundsätzlich gestiegen sind.
    Von Nathon Pier nach Lamai/Chaweng will man auch mittlerweile 600 Baht für Provattaxi haben.
    Minivan 200 pro Person.

25. grenerg

grenerg
    Expand Collapse
    Member aktiv

Die Taxipreise sind auf Samui praktisch nicht verhandelbar und eine Taxometer wird nicht eingeschaltet . Aber ging es hier nicht um etwas Anderes?

26. Lukas2004

Lukas2004
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich war vor zwei Jahren im Bill Resort, Lamai Beach. Abgelegen vom Nightlife deshalb sehr ruhig. Schöner Pool, Black Pearl - Super Restaurant gleich daneben. Zu Fuß ins Zentrum am Strand ca. 15 min. Bungalows in diversen Kategorien vorhanden - je näher am Strand desto teurer. Freundliches Personal - Frühstück durchschnittlich. Bilder siehe Booking oder Agoda.