@Ryan11 , du wohnst jetzt seit ein paar Jahren in Naklua, schwimmt ab und zu nach Koh Lan und kümmerst dich die übrige Zeit um hinkende...
Weder wohne ich in Naklua, ich schwimme auch nicht nach Koh Lan, und Luftratten kann ich nicht leiden.
Mit Frauen in Pattaya kennst Du Dich - trotz langjährigen Aufenthalts im Seebad - anscheinend nicht aus, weder in Theorie noch in der Praxis. Hier gehts um Frauen zum Party machen. Die von Dir zitierte Frauengruppe in Pattaya ist aber an Farangs, die in Pattaya urlauben und für "lau" Spaß haben wollen, überhaupt nicht interessiert und verschwindet auch nach der 8-10 Stundenschicht schnell ins Bettchen anstelle "Party" zu machen und für "lau" kostenlos mit dem tollen deutschen Touri noch für ne Nummer ins Bett zu hüpfen. Und genau darum gehts.
Ob das in der Pattaya-Gay-Community anders ist kann ich nicht beurteilen. Aber sicher kannst Du über Erfahrungen von deutschen Gay-Touris berichten, die für 2 Wochen nach Pattaya kommen, und in Pattaya mit 1.500 Euro (!!!!) einen Monat Urlaub mit "Party" machen, und das mit netten Boys die im Hotel oder bei 7/11 arbeiten. Wo gehen die hin zum Party machen mit den paar Kröten, die von 1.500 Euro im Monat nach Essen, Wohnen und Transport übrig bleiben????????? Also bitte klär uns doch mal KONSTRUKTIV auf!