Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Budget Pattaya

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
64
Ist wohl eher so, dass er denkt, er muss nichts bezahlen ;)

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
ich werde ziemlich genau von mitte bis ende September vor Ort in Patty sein. Habe mir eine Tageslimitte von 150 Franken gesetzt und hoffe ich komme auch damit durch:urlaub da will ich auf nix verzichten und machen auf was ich lust habe.

Wenn ich jedoch die Preise der Mädels hier im Forum ermittle komme ich bereits ins grübeln ob dieses Tagesbudget reichen wird:kathai

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.326
26.471
4.815
59
O-Zone in D
da will ich auf nix verzichten und machen auf was ich lust habe.
...was immer das auch heißen mag...:bigsmile Davon wird es wohl abhängen ob es reicht oder nicht. Hast du z.B. Lust jeden Tag ein paar Mädels in der GoGo einzuladen und Party zu machen und die dann auch möglicherweise noch auszulösen, dann reicht es wohl nicht. Unter "auf nix verzichten und machen was ich will" versteht halt jeder was anderes. Hoffe mal es funktioniert für dich.

• Like
Reaktionen: Baileyz

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.329
2.215
@Baileyz Zur Zeit sind 150 Franken in etwa 5000 Baht, also kannst du mit Freelancern oder Bar Mädels Spaß haben, A Go Go eher nur zum gucken und eine ST zwischendurch ist auch nicht jeden Tag drin, du wirst mit dem Budget sicher nicht machen können was du willst, aber Spaß solltest du auf jeden Fall haben.

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
sali @Lou Cifer
wie schon bereits erwähnt, anhand der genannten preise im Forum werd ich wohl doch besser mein Budget aufstocken, möchte keine spiessigen ferien haben und aufs Geld achten ...

ich danke dir für deine Message :daume

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
@KWLiebling aso den grossen maker und sponsor möcht ich definitiv nicht raushängen lassen ...

es geht einfach darum den tag zu geniessen, gogo girls werden bestimmt auch dabei sein aber 1 - 2 mal sollte reichen. bin gerne in der bukao unterwegs auch da werde ich schnittige mädels finden jedoch von bar zu bar eins trinken und ausschau halten. Dazu kommt die tägliche massage und was halt alles dazu gehört um sich wohl zu fühlen=)

fakt ist lieber genügend geld mitbringen, im schlimmstem fall nehm ichs wieder mit nach hause :hut

Tischtennis Pattaya

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
1.002
1.493
42
Also mein Tageslimit war bei meinem ersten Trip im März 250€. Bei der Endrechnung am Ende habe ich Vorort pro Tag genau 196,60€ ausgegeben. Denke da waren aber auch noch ein paar Newbie fehler drin:bigsmile:eek:....Die werde ich bestimmt auch bei meinem 28 Tagestrip im Dezember machen....also plane ich wieder mit 250 pro Tag ein.....am Ende pendelt es sich wohl wieder bei 180-190€ ein....wenn weniger....dann ist es auch schön :bigsmile
:)

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
59
mit 200 am tag kommt man schon hin

Mit 500 hat man sicher noch mehr Spass. Aber wenn Geld entscheidend ist ob man Spass hat oder nicht läuft sowieso was verkehrt.

Viele haben halt keine 200 Euro die sie am Tag verschleudern können,
Aber auch denen sei gesagt. Es geht auch weit drunter. Mit genauso viel Spass.

Der Thread ist ja nur mehr da anscheinend um sich zu übertrumpfen an der Summe
die man zur Verfügung hat zum verprassen.

Nach dem Urlaub zuhause fressen sie dann wieder Fensterkitt. Haha. Arm. :) :) :)

L.G. Robert