Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Buci's Thailandurlaub 2009 Part 1

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Hallo Mädels und Jungs.


Part 1, weil ich im Juni schon wieder in Thailand sein werde. Dann, nicht nur Urlaub, sondern vor allem Job... Etz nur ein bisschen Job.


Ich werde hier gelegentlich Berichten oder Neuigkeiten bringen. Fickmärchen schreiben können andere aber besser.


Z.Z. Bin ich in Patong auf Phuket:




Jetski Unfall an der Patong Beach auf Phuket.


Heute, 19.1.2009 am Strand.


Kurz vor 15:30 war ein dumpfer Knall zu hören. Zwei Farang sind mit ihren gemieteten Jetski ineinander geprallt. Einer hat den Anderen seitlich mit dem Bug voll erwischt. Der Ausländer, der gerammt wurde, hat sich dabei eine offene Wunde, gleich unter dem Knie zugezogen. Der Knochen ist vermutlich auch noch gebrochen oder zertrümmert. Der Andere hatte keine sichtbaren Verletzungen.


Der gerammte Jetski sieht nach einem Totalschaden aus. Da der Unfall nur gerade knapp ausserhalb der Schwimmzone passiert ist, waren die beiden Verunglückten schon nach nach wenigen Minuten, aus dem Wasser, geborgen. Nach ca. 15 Minuten war auch schon ein Krankenwagen vor Ort.


Ich habe den Unfall nicht direkt gesehen, obwohl ich nur ca. 100 Meter davon entfernt gelegen bin.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hallo Buci,

als ich eben Deinen Report las, dachte ich, wieso können Jet-Ski
in der Bangla-Road zusammenprallen?
Sag bloss Du bist dort am Strand? :bigg
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.824
2.165
Hallo Buci,

als ich eben Deinen Report las, dachte ich, wieso können Jet-Ski
in der Bangla-Road zusammenprallen?
Sag bloss Du bist dort am Strand? :bigg




Der Patong Beach ist doch für seine Schönheit bekannt :ironie trotz allerdem würde ich jetzt gerne vorort sein und nicht bei dem nasskalten scheiss wetter hier :bigg
 

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
@bati303

So klares Wasser habe ich in den letzten 10 Jahren nie an der Patong Beach gesehen. Das kommt daher, dass das Wasser noch nicht so warm ist Auch sonst ist es dieses Jahr, von den Temperaturen her, wesentlich angenehmer.

@Paul

Die Kür kommt noch.... :frech
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
:daume..dann schreib mal schön weiter aus Patong! in 6 Wochen bin ich auch wieder vor Ort:daume

aber am meisten beneide ich dich um die Aussage: "Juni schon wieder in Thailand sein werde. Dann, nicht nur Urlaub, sondern vor allem Job"

wenns dich anödet: melde dich, wir tauschen:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Schnuggel

Hör Dir erst mal an was für ein Job das ist. ;)

Einen Job als Schwutten-Perfomance-Tester hat Buci da sicher nicht. :bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.283
3.815
In Phuket ist der "Blowjob" weit verbreitet.
Man denke an die Soi Eric. :peace:
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
...oder Soi Dragon....SOI Tiger....:zwink

na gut... ich lass mich mal überraschen was fürn "Job" Buci bekommt*g*
 

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
:daume..dann schreib mal schön weiter aus Patong! in 6 Wochen bin ich auch wieder vor Ort:daume

Patong hat sich weiter entwickelt. Ist mondäner geworden. Im Vergleich noch zu wenigen Jahren findet man(n) nicht mal mehr in den Sois Thaistyle Toiletten. Die Toiletten entsprechen westlichem Standart und sind sauber. Kosten tun die meist 5 THB. Ausser in der Soi Kathoy/Krokodile. Das sind 10 THB fällig. Sind aber sauber und werden ständig nachgereinigt.

Der Besucherandrang ist vielleicht bei 80% des vorletzten Jahres, wo sie einen allzeit Reckord hatten. In den Sois ist es manchmal recht voll. Kann aber von Abend zu Abend recht schwanken. Die 8 -10 Punkte Mädels sind schon früh abgegriffen. Der Rest bemüht sich auch erst ab Mitternacht aktiv um Customers. Ich nehme aber an. dass sich die Situation in den nächsten Wochen doch stark verändern wird und der Andrang nicht mehr so gross sein wird.

Es ist auch nicht so drückend heiss wie auch schon zu dieser Zeit. Das Meerwasser ist auch angenehm und bietet noch eine echte Erfrischung. Dadurch ist es sehr klar und man kann sogar die Fischse gut sehen.

Die Preise haben im Vergleich zu zwei Jahren unterschidlich stark angezogen. Auch, gibt es von Bar zu Bar Unterschiede. Das war früher weniger der Fall.

Ich werde auf konkrete Fragen weiter berichten. Etz muss ich aber an die Beach. :frech
 

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Zum Part 2 geht es im 18+ unter Schwager Treffen weiter...
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Mädels und Jungs.


Part 1, weil ich im Juni schon wieder in Thailand sein werde. Dann, nicht nur Urlaub, sondern vor allem Job... Etz nur ein bisschen Job.


Ich werde hier gelegentlich Berichten oder Neuigkeiten bringen. Fickmärchen schreiben können andere aber besser.


Z.Z. Bin ich in Patong auf Phuket:




Jetski Unfall an der Patong Beach auf Phuket.


Heute, 19.1.2009 am Strand.


Kurz vor 15:30 war ein dumpfer Knall zu hören. Zwei Farang sind mit ihren gemieteten Jetski ineinander geprallt. Einer hat den Anderen seitlich mit dem Bug voll erwischt. Der Ausländer, der gerammt wurde, hat sich dabei eine offene Wunde, gleich unter dem Knie zugezogen. Der Knochen ist vermutlich auch noch gebrochen oder zertrümmert. Der Andere hatte keine sichtbaren Verletzungen.


Der gerammte Jetski sieht nach einem Totalschaden aus. Da der Unfall nur gerade knapp ausserhalb der Schwimmzone passiert ist, waren die beiden Verunglückten schon nach nach wenigen Minuten, aus dem Wasser, geborgen. Nach ca. 15 Minuten war auch schon ein Krankenwagen vor Ort.


Ich habe den Unfall nicht direkt gesehen, obwohl ich nur ca. 100 Meter davon entfernt gelegen bin.
:frech Na Bravo-Hoffentlich haben die Deppen sich ordentlich weh getan und kommen nie wieder auf die Idee Ihren Schwachsinn in Strand-Naehe Auszuueben.Vollidioten.Gruss Kuppi :k
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
@ Buci, aus welche, Patong berichtest Du ??? Also ich war dort auch bis zum 15ten. In den Sois herschte GÄHHHHHNENDE leere. Auf der Bangla war mal vor der Soi Katoy nen auflauf wenn die "ES" Ihre Shows abzogen mit ggf mal 80-100 Leutchen. Aber sonst war da nix..... Schweigen im Wald und ich hab da Fotos von..zu genüge. Girls gabs jede menge, aber eben keine Falangs. Hammerschlagen wurde für Nüsse gespielt, ebenso Jenga, die waren froh überhaupt Beschäftigung zu haben. Zwischendurch wurd immer wieder der Scheinwerfer auf die Holzblöcke abgestellt weil einfach NIX los war. Versteh mich nicht falsch, aber mich wunderts schon sehr das binen 5 Tagen die Sois voll sind wie sonst zu 80% der HighS.

Bezüglich Jetski wünsche ich KEINEM einen solchen Unfall auf dem Meer.
Carsten
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
:frech Na Bravo-Hoffentlich haben die Deppen sich ordentlich weh getan und kommen nie wieder auf die Idee Ihren Schwachsinn in Strand-Naehe Auszuueben.Vollidioten.Gruss Kuppi :k

Da muss ich Dir "leider" zustimmen. Kein Mensch braucht einen Jetski. Eine Erfindung voll für den Arsch!

Wenn was passiert, sind die Deppen selber schuld!
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
:bigg Nachtrag: @Buci, mein vorpost nicht falsch verstehen, fands halt nur krass wie schnell sich das manchmal ändern kann binnen weniger Tage mit den Massen an Touris. Freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichtes. :daume

FC
 
Cosy Beach Club

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
:bigg Nachtrag: @Buci, mein vorpost nicht falsch verstehen, fands halt nur krass wie schnell sich das manchmal ändern kann binnen weniger Tage mit den Massen an Touris. Freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichtes. :daume

FC

Meine Einschätzung beruht auf reiner persönlicher Einschätzung und ca. 12 Jahren Erfahrung, um diese Zeit, an der Patong Beach auf Phuket. Wir waren aber nicht jeden Abend an der Bangla. Man kann aber ein halb volles Glas auch halb leer sehen. Auch am Strandabschnitt, ca. unter dem Andaman Hotel, waren die Liegestühle überdurchschnittlich belegt.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Nicht mehr topaktuell, aber erst neulich so passiert.

Die relativ neuste Barstrasse auf Pathong, die "Sukhumvit road" hatte vor kurzen (Dezember) mal zu.8auch Sitz von Chillis Ex Bar)

Hintergrund sind Streitigkeiten zwischen den Besitzern ( echte Geschaeftsleute
) , dem ehemaligen und dem der diese Soi ihm abgekauft hatte.

Der ehemalige Besitzer weigerte sich, angeblich die Miete die er schon teilweise für ein Jahr im voraus kassiert hatte, an den neuen Besitzer zu uebergeben - Kohle die ein Thai einmal hat gibt er auch mit Sicherheit nicht wieder ab, zumindest versucht er es.

Die Besitzer und die angestellten Bargirls konnten ihre persönlichen Dinge noch herausholen, soweit es sich um Bekleidung und ähnliches handelte, Fernseher die den Barbesitzern persönlich gehoeren dürfen nicht demontiert werden bis die Besitzverhaeltnisse geklärt sind, das geht entweder ganz schnell, oder.........
.

Die Bargirls hatten sich natürlich blitzschnell auf die umliegenden Bars in der Bangla verteilt, so sollte wieder geoeffnet werden, man sich erst mal wieder um Ladys kümmern musste.






sukhumvit.jpg
 

Anhänge

  • sukhumvit.jpg
    sukhumvit.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 0