Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Brustverkleinerung durch Hand auflegen und Mantras lallen. Keine OP erforderlich!

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Liebe Leute, treue Mitleser und überhaupt alle Member. Bin gerade freudig erregt. Und wenn einem so viel Schönes wird beschert...

Was gibt’s also Neues. ......So eben gebucht.....

Es war sicherlich gut, dass ich mich hier warmgeschrieben habe, denn so bin ich bestens gewappnet für den Life Bericht der Reise. Freue mich bereits auf die schöne Reise und lade Euch alle ein per Life Bericht daran teilzunehmen.

Somit endet der Bericht nun an dieser Stelle. Danke an Alle. Wenn es los geht werde ich jeden persönlich informieren, aber auch einen link zum neuen Bericht hinterlegen.

Wünsche allen eine schöne Restweihnachtszeit und ein frohes Fest!

Zum Schluß noch etwas fürs neue Jahr. Ich wünsche allen Gesundheit und Zeit. Meines Erachtens das Wichtigste im Leben. Beherzigt im neuen Jahr bitte auch das 2 Worte genügen um einem sämtliche Türen zu öffnen. Drücken und Ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Didony

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.360
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Nun ein ernsthafter Tipp @thaifuny . Kennst Du das Buch... Briefe in die chinesische Vergangenheit...
Nur ansatzweise: Aber Geschichten von Langnasen in China hab ich schon vor "deinem Herbert Rosendorfer" in den 60ern verschlungen. Hingegen meid ich alles über Mao so wie auch schon über Hitler, so wie die Chinesen Umarmungen von Langnasen meiden... Sorry das offtopic.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
tsss, was Du alles glaubst zu wissen :smile:

Moin @Suzie Wong schön das Du dabei bleibst. Wünschte mir für den Life Bericht, ich hätte nur halb so ein gutes Händchen und die Befähigung so tolle Bilder zu machen wie Du. Aber mit der neuen Cam bin ich für den Life Bericht optimistisch. Wird schon werden.

Moin @Santa , schön das Du auch da bist. Lese auch gerne wieder bei Dir mit. Danke.

Nur ansatzweise: Aber Geschichten von Langnasen in China hab ich schon vor "deinem Herbert Rosendorfer" in den 60ern verschlungen. Hingegen meid ich alles über Mao so wie auch schon über Hitler, so wie die Chinesen Umarmungen von Langnasen meiden... Sorry das offtopic.
Keine Sorge , dies ist nur ein Warmschreib srät und da kann alles gepostet werden. Wenn ich mich recht erinnere wurde bislang sowieso noch gar nichts on topic hier gepostet.. :laugh

Der Topic diente eher nur dazu darauf Aufmerksam zu machen, dass jemand wieder da ist und auf den folgenden Life Bericht.

Ja Herbert Rosendorfer...

... und Du scheinst eine interessante Persönlichkeit zu sein. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen total aus der Spur gekommen, auch aus der Foren Spur und konnte lange nicht mehr mitlesen oder Leute kennen lernen ( weder persönlich noch durch Ihr Geschriebenes ). Dich hätte ich gerne früher gelesen.

blablabla… mimimi…:tongue:



Jajajaja :rolleyes1:




@all einfach mal zuhören und in sich gehen…..



Danke @Maatin. habe es wirklich bis zum Ende geschaut.

Hoffe ich habe niemanden vergessen...
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny und Maatiin