Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Brustverkleinerung durch Hand auflegen und Mantras lallen. Keine OP erforderlich!

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Hier können/sollen alle mitlesen
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Liebe Mitleser, mit und ohne Mitesser. Verehrter Vorschwitzender.

Ich dachte es sei mal wieder an der Zeit das Land des Lächelns aufzusuchen. Mein Land des Lächelns. Thailand.

Ihr habt den Ausdruck Land des Lächelns sicher alle schon mal gehört, ihr als versierte Assienexperten. Ich als Boomer bin da wohl was altmodisch, die Jüngeren unter uns werden es LOS nennen.

Aber hört Ihr Leute lasst Euch sagen...Vieles ist nicht so wie es scheint, oder wie man es vielleicht meint.

Nun der alte Forenhase wird sich noch erinnern, dass meine Berichte nicht nur Klasse sind, sondern auch lehrreich, spannend, aufheiternd, aufmunternd, anders und einfach was weiß ich was sind. Es wird wie immer keine Vor(haut)freude wecken. No Sex please. Das schreiben andere besser. Also jetzt so die potenten Schreiber meine ich.

Die Newbies werden sich auch erfreuen ob der Informationen und des Piesemapies. Manchmal erscheinen Dinge unverständlich, dann liest man es noch einmal. Dann langsamer bitte. Wenn es dann gar nicht geht liebe newbies, gerne pn, dann schreibe ich etwas langsamer. Ihr sollt alle was davon haben.
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Berichte schreiben ist nicht leicht. Die wenigsten von Euch werden das wissen. Machen wir doch mal folgendes: Alle die schon mal einen Bericht in diesem Forum geschrieben haben mal kurz die Hand heben. Danke. Aber ich sehe ja gar nichts. :keine Ahnung


Sollte also mal ein Wort seltsam anmuten, es sind dann vermutlich keine Schriebfuhler wie der hier, sondern gewollte Wortschöpfungen. Die treuen Leser der meinigen Berichte wissen es. Ich bin ein Buchstabenzauberer, ein Cyrano würde vor Neid erblassen ( ok, zugegeben der war etwas schwierig jetzt ), trotzdem wünsche ich mir die begnadete Feder eines @wooolf ... Der ungekrönte König der sinnvollen Aneinanderreihung der Buchstaben und absoluter Wortvirtuose der Extra-Klasse. Schapo! :hut


Ich werde mir alle Mühe geben etwas Interessantes zu virtuellem Papier zu bringen und hoffe es wird zudem, dem ein oder der anderen ein wenig Fun bringen.


So nun aber mal genug der einleitenden Worte.

Zu früh gefreut. Es geht natürlich nicht los. Das war nur ein mistlungener Versuch mich selber zu stoppen. So far so good, aber ich warne Euch an dieser Stelle. Wer das bis hierhin gelesen hat, der wird auch den Rest lesen wollen.


Aber zurück zum Thema. Land des Lächelns.

Quatsch keine Opern sagte man damals zu Franz. Und so ergab es sich, dass es keine Oper, sondern eine Operette wurde.

Das Land des Lächelns ist also eine Operette und ursprünglich war Chinesien damit gemeint. Heute nennt sich jedes asiatische Land werbewirksam Land des Lächelns. Das entspannt und macht geil.

Das kommt werbewirksam gut was? Aber, wen interessiert das? Das Einzige, was da in Asien gut kommen muss, sind wir. Die Sextouristen.

So liebe Foren Kollegos , ich habe mich jetzt ein wenig warm geschrieben. Es geht also endlos los jetzt.

Irgendwie bin ich dem Teufel mal wieder von der Schippe gesprungen, dachte ich mir so, als ich endlich wieder zu Hause war und machte
3 Kreuze.

Da fielen meine Blicke auf die Schuhkartons mit den alten Asien Bildern. Meist Thailand, aber auch Phil, Laos, Malaysia, SGP. Gleich ist mir dabei etwas durch den Kopf gegangen. Ein herrlich, leckeres Leo Bier vom hiesigen Asia Shop.

Ich hatte Zeit und war wieder einigermaßen gesund. Zeit und Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.

Ich machte Sie alle auf und schwelte in Erinnerungen an alte Zeiten. Ihr Alle habt es auch erlebt. Die Metamorphose von der ersten Asien / Thailand / Pattaya Reise bis zur X-ten. Wo sind sie hin diese Tage?

Nicht nur Fotos sah ich, auch Visitenkarten, Prospekte, alte Tickets etc. Ich hatte wohl so ziemlich alles gesammelt was aus Thailand war. Sogar VHS und Musik Kassetten fand ich. Es gab damals kein Internet. Olala, auch eine alte Telefonrechnung aus der Liebeskasperzeit. Mein lieber Herr Gesangverein 800 DM. Der Liebeskasper hat diese Frau dann auch geheiratet. Vor über 40 Jahren, im historischen Rathaus von Köln.

Es dauerte viele Stunden alles anzuschauen, verteilt über mehrere Tage. Es waren ja nicht nur visuelle Eindrücke, sondern wir hörten auch noch mal die Musik von Früher.
Carabao -made in Thailand etc. Außerdem musste ich noch einen VHS Player besorgen. Wer hat so was denn heute noch?

Die Bilder waren teils bereits ein wenig verblasst. Aber nicht unsere Erinnerungen. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben. Es war schön sich noch einmal vorzustellen was bzw. wie es früher gewesen war.
Eine tolle Zeit. Ihr kennt das alle auch.

Natürlich waren auch Bilder dabei von alten Weggefährten und von Lokalitäten und deren Mitarbeiterinnen. Man durfte damals noch überall drinnen Fotos machen. Es gab keine Sperrstunde. Poppe, suffe, kaate, Sex on the Bitch, wann auch immer. Around the clock. Mit dem Motorrad zur Marine Disco wegen Tilaks Lucky Number. Ich selbst war in der WS lieber in der Grace Disco. Die Walking Street war nicht gesperrt für Fahrzeuge. So konnte man da ab und an auch schon mal Lung Lothar mit seinem weißen Ferrari vorbei fahren sehen. Den anderen "alten" Pattayanern hier ist "der damalige König von Pattaya" sicher noch geläufig.

Nach all diesen schönen Erinnerungen ergab es sich, dass mir irgendwie in den Sinn kam, mal wieder nen alten Kumpel aus dieser Zeit zu besuchen.. Ewig nix mehr gehört von und ich dacht schon, der hat irgend sowas ekliges Unerektiles oder so. Alter Weggefährte auch früher im Forum hier und auch Thailand Sextourist, Schwerpunkt wie wir fast Alle. Pattaya.

Mehr dazu in der Fortsetzung.

PS Ich lade später noch Bilder hoch, muss aber jetzt weg zum Weihnachtsmarkt....:sheep7
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
841
4.500
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Brust Verkleinerung durch Handauflegen ist schwieriger, als Penis Verkleinerung oder Vergrößerung durch Handumschlingung.
So ist auch im Forum erzwungenes lachen schwieriger zu haben, als willkürlich hervorgerufenes. Aber man/n liest sich durch den Buchstaben Salat schwieriger als durch eine Buschstaben Suppe.
Wünsche gutes gelingen beim Handauflegen ... :Zahnarzt
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Danke @thaifuny und schön das Du, der ja auch interessante Berichte schreibt, dabei bist.

Jungs, Geduld. Das wird schon mit den Buchstaben. Ihr gewöhnt Euch daran. Ich schreibe mich ja gerade erst warm für den Lifebericht. Ich bin sicher es wird mir großen Spaß machen. Habe mir sogar extra ein neues Handy in China bestellt und es ist auch gestern bereits gut angekommen. Samsung Galaxy S 23, allerdings ohne Galaxy...ach ja und ohne Samsung. Also im Grunde same same, but different. lol, dafür nur lumpige 80 Euronen. So kann ich schön life Berichte und Fotos senden. Und ich weiß jetzt schon das es ein super Bericht wird. Ich weiß ja auch schon wo es hin gehen wird...

img_13_12_2023_013915.jpg
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Zur Erinnerung, ich hatte beschlossen meinen alten „Pattaya Kumpel“ in Raderthal zu besuchen. Der treue Mitleser wird sich erinnern. Ihr wisst schon, der Kumpel der auf den alten Bildern mit drauf war.

Auf dem Weg dorthin kurz noch zum Tünn ans Büdchen und ein paar Mitbringsel besorgt. Es geht ja zügig auf Weihnachten zu. Dann dauerte es gar nicht mehr lange und ich war schon da und ich war voller Vorfreude auf ein Wiedersehen. Ich hatte Glück, direkt einen Parkplatz vor dem Haus erwischt. Ho,ho,ho. Papaya pok pok oder passend zur jetzigen Zeit: Dicke Eier, Weihnachtsfeier.

Ich klingele an der Tür, Six Pack Kölsch dabei und Kabänes. Also die zuvor besorgten Mitbringsel von Tünn´s Büdchen.

Macht Jemand auf, der mir unbekannt war. Guckt mich an als sei ich vom anderen Stern. Ich sage: Guten Tag, ich bin der Chaonay Yai und wollte gern zu meinem Kumpel Jupp.

Sagt er: Junger Mann, hier wohnt kein Jupp. Hier wohn ich alleine und ich bin der Päule.

Vermutlich war ihr Freund Jupp der Mann von Frau Printemann? Von ihr habe ich das Haus vor 7 Monaten gekauft. Sie hatte es verkauft, weil ihr Mann verstorben ist und Sie in Ihre Heimat zurück wollte. Sie war Thailänderin wenn ich mich recht erinnere.

Peng, jetzt guckte ich wohl so, als sei Päule vom anderen Stern. Ich war sprachlos und irgendwie geschockt. ...Wie de Jupp is duud, ging es mir durch den Kopf... De Printemann´s Jupp....

Entschuldigung Päule für die Störung. Das wusste ich nicht, drehte mich um und ging zum Auto. Deswegen also nichts mehr von ihm gelesen hier im Forum oder sonst wie gehört, gesehen etc....

Was für ein besch..eidenes Gefühl. Nix mit Schmetterlinge im Bauch, eher Bulldozer.

Da fiel mir ein, dass seine Schwester ein paar Häuser weiter in einer Querstraße wohnt(e) und ich dachte ich fahr mal da hin und frage was mit Jupp und Pornthip passiert war.

Dieses mal war ich mir auch beim Haus sicher, schaute aber zuvor aufs Klingelschild um nicht wieder so eine Überraschung wie mit Päule zu erleben. Billa und Spökes Schmitz. Alles wie immer. Ich klingelte und hatte Glück das Billa zu Hause war. Sie erkannte mich auch gleich und bat mich rein zu kommen.

Ich sprach von Jupp bzw. Päule und warum ich nun zu Ihr gekommen bin.

In Kürze:

Er hatte im Alter von nur 61 Jahren ganz plötzlich einen schweren Schlaganfall erlitten. Scheinbar ohne vorherige Beschwerden oder irgendeine Vorwarnung des Körpers. Zack! Aus heiterem Himmel scheinbar. Es hatte ihn, im wahrsten Sinne des Wortes voll umgehauen, und er war unglücklicherweise zu diesem Zeitpunkt alleine im Haus. Pornthip war zu dieser Zeit wohl im Asia Shop. Es war Ihr Einkaufstag. Shit happens. Bei einem Apoplex, wie wir Kölner es nennen, braucht die betroffene Person so schnell wie möglich (not)ärztliche Hilfe. Jede Minute zählt.

Den Rest erspare ich uns und das Ende ist ja bereits bekannt.

Als ich dann wieder zu Hause war sagte meine Frau: Sawasdee Kha Chaonay Yai, you look fick und fertig. Wo war Du?

Ich sage nur nach Weihnachten fliegen wir für länger nach Thailand.

Fortsetzung folgt
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Exklusive 1000 Member? :bigsmile




Hau rein!

Hahaha, @Maatiin ein wahrer Insider. Ich habe niemanden mehr geblockt. Alle können und sollen mitlesen. Gerne auch *üsseldorfer, denn da kommt auch was drüber im Bericht vor. Gerne auch Schalker. Du fragst Dich wie kriegt man die dazu hier zu lesen/posten oder so? Ganz einfach, die *üsseldorfer stecken Ihre Nase doch sowieso überall rein und für die Jungs aus Herne West reicht allemal ein Schalkewitz. Die fragen dann nach, weil sie ihn nicht verstehen.:laugh

So einer z.B.

Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages schickt ein Rundschreiben an alle Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich nach einer Frau zu benennen. Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt der Frau am Telefon stolz mit, das er sich entschlossen habe, Ihrem Wunsch nachzukommen. Hocherfreut fragt sie: „Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?“ – Der S04-Präsident antwortet: „DEM ERNST KUZORRA – seine Frau-Stadion!“

Diesen Super Bericht will ich niemandem vorenthalten. Das erkläre ich aber später noch. Vielleicht in der nächsten Fortsetzung bereits.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Schön , dass sich schon 200 Leute den srät angeschaut haben. An Alle die, die verblieben sind bzw. dabei bleiben: es lohnt sich und schön, dass ihr wiederum dabei seid. Ich seh ja die üblichen "Verdächtigen". Nach Weihnachten wechseln wir in den Life Bericht. Der kriegt dann natürlich auch einen schönen wohlklingenden Namen.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und Loco

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
EXKURS: In eigener Sache


Bevor es dann später zum Life Bericht übergeht, vielleicht kurz noch ein paar Gedanken die mir gerade so kommen bzw. gekommen sind.

Eigentlich hängt es mit den versprochen Bilder zusammen die ich noch uploaden wollte. Auch mit meiner Gesundheit und auch mit Jupp.

Damals gab es noch keine Digicams und ich muss nun die Papierbilder noch irgendwie verwurschteln zum upload.

Irgendwie brachte es mich aber auch dazu über das Leben an Sich, über den Tod, über mein Leben, etc. zu filousofieren, vielusuffieren, naja ihr wisst schon was ich meine.


14441183_719581148190360_2355911733722134351_n.jpg

Habe sicherlich einige Dinge unterschätzt im Leben, andere Dinge überbewertet. Dinge die einem bedeutsam und wichtig erschienen, sind nunmehr nichtig und klein und waren es vielleicht auch schon immer? Viele Träume gingen verloren, andere haben sich erfüllt. Roller Coaster.

R (1).jpeg


Oftmals hört man Leute sagen: Ich bereue nichts. Ich würde alles wieder so machen. Imho vollkommener Blödsinn. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Ich kann nur von mir sprechen.

Vieles tut mir leid und Vieles hätte ich im Leben anders machen können, vielleicht sogar sollen/müssen. Manches bereue ich und ich würde es ganz gewiß nicht wieder so machen. Ich würde nunmehr auch Dinge vermeiden. Das hat nichts damit zu tun sich selbst untreu zu werden. Man kann seinen Weg auch ändern.

Es ist ja keine, naja wie soll man es nennen, Sinnesänderung oder Meinungsänderung, geschweige denn eine Abkehr von mir selbst, vom Leben, von Menschen, von Thailand, Pattaya und dem entsprechenden Sextourismus mit allem pipapo.

Nein da Ständer ich nach wie vor zu. Das war / ist mein way of life. Nur die Prioritäten haben sich geändert, die Sichtweise, die Einstellung und das Verhalten. Auch einmal anderen zuhören. Die Streitkultur einzugrenzen oder generell zu verändern oder gar aufgeben. Auch einmal sorry sagen.

Es hat sich überhaupt viel verändert in all den Jahren und der Homosapiens ist grundsätzlich auf dem besten Wege sich selbst auszurotten. Das betrifft aber mich und alle die das hier lesen, zeitlich nicht mehr, denn ich meine nicht den Einzelnen, sondern mit Homosapiens ist die gesamte Menschheit gemeint. Das aber nur mal am Rande und hat nichts mit dem Exkurs hier zu tun. Trotzdem nicht ganz unwichtig.

Zudem, es ergab sich in den letzten Jahren für mich persönlich, dass ich erhebliche gesundheitlich Probleme hatte, OP´s, Chemo, u.a. Es war auch schon mal knapp. Ich hatte die Löffel schon fast nicht mehr in der Hand.

Aktuell und noch gar nicht so lange her da hatte mich schon wieder was erwischt. Auch heftig, aber Unkraut vergeht nicht, ....dachte ich zumindest bislang.

Oder wie wir hier sagen: Et hätt noch immer joot jejange.

Aber das dachte Jupp sicherlich auch immer...

Mein Fazit nach Jupp: Höchste Zeit zu entschleunigen. Wir sagen hier...hösch..., piano

Und sobald wie möglich buchen ( sprich heute ) und nur das tun was gefällt. Und vor allem mit eisernem Griff die Löffel halten.

Hilfreiches, zumindest für mich, fand ich u.a. HIER

Ich hoffe der ein oder die andere wird es lesen oder besser noch, kennt es sogar bereits. Und dann hoffe ich noch, dass diejenigen es sich auch zu Herzen nehmen.

Zum Schluß noch das Kleingedruckte. Wichtig, aber keiner liest es. Ihr kennt das.


Weiter oben erwähnte ich die Wichtigkeit auch einmal Sorry zu sagen. Ich meinte hier im Forum , sowie im realen Leben.

An dieser Stelle ein aufrichtiges Pumpui Sorry an Alle die, denen ich die letzten Jahre hier auf die Füße getreten habe, …. sofern es falsch oder ggf. ungerechtfertigt war. Ein ebenso dickes Sorry, und im Grunde ein noch viel wichtigeres Sorry, an Alle die, die ich jemals unangemessen angesprochen habe. Sei es in überheblicher Art, sei es in grober oder gar beleidigender Art.

Natürlich spielen bei Unstimmigkeiten auch Intellekt und Denkweise, persönliche Erfahrungen, Animösitäten, Dünnhäutigkeit, Stress, „Tagesform“ oder der „falsche Hals“ eine Rolle, oder es war ganz einfach nur ein sich mißverstanden haben und eins ergibt dann das Andere. Oder Fassaden? Oder, oder...

Alles in Allem. Das Leben ist schön und so soll es bleiben. Ich möchte mich hier noch ganz speziell bei @Deichkieker entschuldigen und ich würde auch gerne wieder Deine interessanten Tipps lesen können. Selbiges gilt für @Santa. An mir soll es nicht liegen.

Zu guter Letzt noch einen schönen Gruß an Alle die, die unfehlbar sind.

Und zu Allerletzt. Natürlich bitte ich hier nicht um eine Generalamnesie. Will ja nicht schlafen, sondern kommunizieren. Natürlich gibt es Aversionen und Ablehnungen, hüben wie drüben und das ist menschlich und normal, nicht stimmende Chemie, Horizontal Onanierer ( also möglichst flach ), oder sonstige Poperze. Will sagen: Ich muss und will nicht Jedermanns Freund sein und sicherlich umgekehrt.

In der Not gehen 1000 Freunde auf ein Lot. Vielleicht versteht es Jemand.



Kleingedrucktes beendet
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Na da wäre ich mir jetzt nicht so sicher ;)
Doch da bin ich mir ganz sicher Friedel. Ich weiß durchaus, dass Chaonay Yai polarisiert, aber ich weiß auch um meine intellektuellen Qualitäten und was ich schreibe und wie ich schreibe...und vor allem für wen....

Natürlich liebe ich auch Deine Berichte und die begnadete Schreibe und lerne dadurch.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Guten Morgen und schön, dass die, die ich gerne dabei hätte, auch alle hier beim Rumgeplänkel und Vorbereitung auf den Life, immer noch dabei sind und mitlesen.

Danke dafür. Ja, Du bist auch gemeint. Ja Du, der das gerade liest. Ich freue mich über Dich.

Und nicht vergessen, am Ende dieses Warmschreib Berichtes, also Anfang Januar ca., dem link zum Life Bericht Laos, Nongkhai, Bangkok, Pattaya zu folgen.

Dann wird es richtig interessant. Dann könnt ihr auch leiken und Abos drücken und in der ersten Reihe dabei sein.

Noch mal für Alle. Das hier ist, wie bereits zuvor erwähnt, nur zum Warmschreiben und Zeit bis zum Life Bericht überbrücken.

Aber dafür ist es alles recht gut finde ich und unterhaltsam und irgendwie cool. Schöner Lückenfüller.

Im Life Bericht geht es dann immer noch unterhaltsam, aber auch etwas anders zu. Mehr dazu dann in der Einleitung beim Life Bericht.

Kommentare sind dort im Life natürlich auch erwünscht, jedoch nur zum jeweiligen Thema und am besten als für Alle nützliche und wertvolle Ergänzung oder Vertiefung. Alles andere sind nur unnötige Interruptions.

Dort ginge mir z.B. sowas wie @Michim ´s Plattitüden sicherlich ein wenig auf den Strich und gegen den Zeiger.

Er dummbackt Unverständliches und Wirres nicht nur bei mir rum, sondern zuvor auch bei @wooolf und in anderen sräts. Auf Rückfragen was er meinte, antwortet er nicht.

Bei uns sagt man: Bruche mer nit. Fott domit.

Hier beim Warming Up ist es mir aber egal, ob jemand Niveau oder Nivea benutzt oder sich mit Rum oder Nesquik bekleckert.

Natürlich kann im Life auch jeder mitlesen. Es muss aber nicht jeder mitlesen. Gleiches gilt für Kommentare. Wem der Life Bericht nicht gefällt, egal aus welchem Grunde, der ignoriert ihn einfach, ohne Kommentar. Das wäre adult like.

Oder er macht es wie seinerzeit wie Honecker. Der soll heimlich auffem Klo gesessen und West Radio gehört haben?

Es ist halt so, dass der kommende Life Bericht inhaltlich einfach Super informativ wird.

Über die Schreibe kann man dann geteilter Meinung sein. Ich beabsichtige seriös und informativ von besonderen Orten zu berichten. Dieses reichlich bebildert.

Jeder hier im Forum der schon mal einen Bericht geschrieben hat ( leider ist es nur ein geringer Prozentsatz der insgesamt angemeldeten Member ) hat seinen eigenen Schreibstil. Vermutlich hat sogar jeder einzelne Mensch weltweit seinen eigenen Schreibstil.

Bei mir wird beim Toilettengang kein Bob in die Bahn gesetzt, kein Hirn rausgefiggt, kein hohes C geblasen, es kommen auch keine Goofys und Side Eyes etc. vor.

Ganz normales hochdeutsch, jedoch gerne etwas niveauvoller und vor allem kein Jugendjargon der hier seltsamerweise von älteren (alten) Member gerne verwendet wird. Oder gibt es so viele Teens hier unter den Berichteschreibern?

Bevor ich es vergesse, an dieser Stelle ein dickes Danke an @Otto Nongkhai für die schnelle PN Antwort und Information. Vielleicht klappt es mit einem Bierchen in Nongkhai. Otto polarisiert sicherlich, aber er weiß wovon er redet und labbert nicht nur heiße Luft und google Weisheiten in der Forenwelt herum, sondern er ist de facto ein Thailandexperte und seine Tipps sind selbst erlebte und haben Hand und Fuß.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Wer sicher über einen glitschigen Baumstamm über einem Bach kommen will, muss dabei in den Himmel schauen. ... 😉
Sehr schön @thaifuny . Mir gefallen konfurzianische Weisheiten. Ich war in jungen Jahren einmal in China mit meiner damaligen Strick und Häkelgruppe als Austauschschüler in Yunnan, in der Nähe von Kunming. Dazu gehörte es auch , eine Weile in einem abgelegenem Kloster zum Studium der Selbstkontrolle bei mangelnder Elastizität des Schließmuskels und Findens des wahren Ichs ( im Sinne der 5 Elemente ), zu absolvieren.

So ergab es sich eines Tages, das ich am Klosterbrunnen unter einer Pappelfeige ( gemeinhin Buddhabaum oder Bodhibaum genannt ), den höchsten Abt des Klosters, den ehrwürdigen Ichann Zannping sitzen sah. Ich wollte die Gelegenheit beim Schopfe bzw. da chinesisch, beim Zopfe, greifen. Ich schlenderte also zu ihm rüber und er lächelte mich an. Bruder Chaonay Yai wie ist Dein verehrtes Wohlbefinden? Ich sage ehrwürdiger Ichann Zannping, alles erscheint mir derzeit harmoniebefindlich. Jedoch plagt eine Frage mein Gemüt. Darf ich es erfahren, so der ehrwürdige Abt. Ehrwürdiger Ichann Zannping, warum seht ihr Chinesen für uns Westler alle so gleich aus? Da lächelte er und sagte: Bruder Chaonay Yai, ich bin nicht der ehrwürdige Ichann Zannping.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Wer sicher über einen glitschigen Baumstamm über einem Bach kommen will, muss dabei in den Himmel schauen. ... 😉

Ich schrieb bereits zuvor, freue mich, dass Du dabei bist und ich hoffe auch im "richtigen" Bericht später. Schön auch das @Suzie Wong mitliest. Eine besondere Ehre. Ich weiß doch, dass ihr Berichte ohne Bilder sonst ein Greuel sind. Das wir im Life aber zwangsläufig anders. Habe Geduld. Aber vielleicht sollte ich es hier bald mal dabei belassen und mich auf das nahende Fest der Liebe konzentrieren bzw. auf die ebenso nahende feste Liebe. Warmgeschrieben bin ich, die Leute sind vorbereitet und hoffentlich voller Vorfreude und ich warte einfach auf den Abflug.

Aber kurz zu den Weisheiten. Natürlich ist es ein schönes Beispiel das Du erwähnt hast. Aber ich liebe es feucht und glitschig und als versierter alter Pattaxa Sextourist kann ich so etwas gut händeln.

Hier kann ich noch schlüpfrig schreiben, im Life ändert sich das ja..... meine Mama liest da mit bzw. ist mein Geistschreiber. Ich selber kann ja nur Karaoke schreiben. Habt ihr das schon mal gemacht?

Ach ja die Weisheiten. Natürlich polarisiert Chaonay Yai. Das ist nicht bewusst und gewollt. Es entspringt halt seiner Historie im Forum. Ich habe in diesem Bericht versucht etwas mitzuteilen. Großes und auch kleingedrucktes. Das war mein Part, mein Wunsch , mein Anliegen Euch das alles mitzuteilen. Ich habe meinen Teil getan. Was draus wird kann ich nicht sagen, bin ja kein Mor du.

Aber: Erst in einer Zeit der Unruhe kann man Treue erkennen. Zitat: Konfuzius

Von daher, schön das ihr alle da seid. Im Moment ersehe ich, dass noch keiner den srät ignoriert. Seltsam aber wahr. Gruß vom Erich.

Nun ein ersthafter Tipp @thaifuny . Kennst Du das Buch... Briefe in die chinesische Vergangenheit... Den verrate ich an dieser Stelle nur Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen