Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Brauereien geht es an den Kragen

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Schluß mit lustig: Das Gesundheitsministerium will gegen zwei Bierbrauereien vorgehen, weil diese auf verschiedene Art und Weise gegen das Alkoholkontrollgesetz verstoßen haben.

[url="http:www.pattayaforum.net/forum/uploads/pics/011leo_01.jpg"][/URL]
Bei den Brauereien handelt es sich um die Boon Rawd Brewery (Singha und Leo) sowie um die Thai Beverage Plc (Chang und Asahi).
Dem Ministerium sei zu Ohren gekommen, daß die Brauereien Kalender verteilen, auf denen nackte Frauen zu sehen seien, das verstoße gegen das Gesetz. Ferner würden die Brauereien Musikfestivals sponsern, auch das sei verboten. Sie würden Reklame auf Kraftfahrzeugen machen, T-Shirts mit dem Bierlogo anbieten und ihre Getränke mit Neon-Reklametafeln bewerben. Alles verboten!
Insgesamt gebe es 65 Beschwerden, davon entfallen 39 auf Singha, 14 auf Chang, 11 auf Leo und eine auf Asahi. Die Beweise wurden gesammelt, nachdem das neue Alkoholkontrollgesetz am 14. Februar 2008 in Kraft trat.
Kulturschützerin Ladda Tangsupachai vom Kulturaufsichtszentrum (Culture Watch Centre) will sich mit Vertretern von Brauereien und Werbefirmen treffen, um aufzuzeigen, welche Art von Werbung ethisch vertretbar sei.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitu...m-will-zwei-bierbrauereien-verklagen//back/2/

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
AW: Brauereien geht es an den Kragen

Na ja...
65 stolze Beschwerden in fast einem Jahr. Brutal!
Und was nicht alles verboten ist...
Das des sonst fast keinem aufgefallen ist... :k :bigg

Ich sehs so aehnlich wie du, Chronist - hier und da ein bissl hintenrum geschmiert und alles bleibt beim alten.
Waer ja auch schlimm, wenn die ganzen fetten Ficktoris ihre Singhashirts nimmer kaufen koennten und der Sprithauptversorger auf den Musikfestivals nimmer namentlich erwaehnt werden duerfte. ;)

Cosy Beach Club

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Mich persönlich erschüttert das harte Vorgehen gegen die Bier-Shirts. Wäs wäre Thailand ohne die Touris aus Jöramanie oder England mit Ihren Bier-Muscle-Shirts? Mir würde echt etwas fehlen: Die gestählten Körper; Schultern, Gesicht und Hals von der Sonne lieblich rot geküsst, ein Blödmanns-Cappy, kombiniert mit weißen Socken in Sandalen.
Wirklich schade...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich fordere die Todesstrafe fuer alle, die mit einem Singha Muscle-Shirt rumlaufen. :ironie
Die Thai-Justice verfolgt solche Kapital-Verbrechen einfach zu lasch.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ein Verbot der Singha-Shirts kann mich nicht sonderlich treffen.
Ich trinke zwar gerne das Bier, aber das kann ich auch in einem sportlichen Adidas-Shirt genießen.:bigg
Trotzdem wäre es eine einschneidende Maßnahme, wenn das Lieblings- und Traditions-Shirt so mancher Touris so ohne weiteres aus dem Straßenbild verschwinden würde.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

wegen des verantwortungsvollen umgangs mit alkohol, nikotin und prostitution
betrifft diese kampagne ja keinen hier im forum.

aber hier passts schon:

anti_alkohol_1.jpg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815

Das Heineken nicht unter den "Sündern" ist,überrascht schon ein wenig.

Machen es sehr versteckt. ;)

heineken.jpg

Nicht so wie Singha. :bigg

cp12.jpg