Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Brasilien - bitte um Tips und Info!

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Guten Morgen liebe Sorgen!

Da mir das Thema Thailandurlaub mit dem ganzen Hin/Her vor Ort langsam auf den Sack geht und ich nun seit völlig 2 Jahren durch arbeite, musste ein neues Reiseziel her....

BRASILIEN! (mit Reisebericht)

Nun wären Infos/Tips von Membern super, die schon vor Ort waren bzw. sich in Brasilien etwas auskennen!
Startpunkt wird Sao Paulo sein, da ich hin/retour ab FRA einen Business Schnapper um 1200€ habe.

Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Damenwelt. Puff, Saunaclub, Outcall ST/LT, was ist wie/wo möglich und zu empfehlen. Gerne auch mit einer ungefähren Preisübersicht.
Wohl fühle ich mich natürlich überall da, wo auch 24/7 was los ist, also sollte es nicht gerade ein Strandurlaub am Stück werden.
Als Reisekasse würde ich so 200€/Tag ohne Unterkunft veranschlagen, wobei hin und wieder auch mal 300€ oder 500€ egal wären.

Reisezeitraum ist voraussichtlich der 19.02. bis 13.03.2022 - also 22 Tage abzüglich Flüge.

Potenzielle Ziele:
Sao Paulo (Flug)
Rio (unbedingt)
Salvador
Recife
Fortaleza

Die Inlandsflüge sind recht günstig, weshalb ich sehr flexibel bin. Bzgl. der Kriminalität vor Ort bin ich mir natürlich bewusst und auch Corona hat im Thread nichts zu suchen, ausser es gibt aktuelle Infos zu Sperrstunden.

Das Wichtigste sollte nun geschrieben sein, jetzt seid ihr an der Reihe!

(Sollte ich wichtige Eckdaten vergessen haben, bitte mich darauf aufmerksam machen!)

Vorab schon mal Danke für jeglichen nützlichen Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
https://www.photoacompanhantes.com/

Hier kannst du dir schon ein wenig Appetit holen. Optisch und preistechnisch sieht das nicht schlecht aus.
Danke für den Link, auf Google suche ich mir die Finger nach ähnlichen Seiten schon krumm...
Mal kurz durch geswitched, ST's schon ab 15-25 Euro - gute Sache^^

Da werde ich wohl ansetzen und bei Gefallen auch mal die ein oder andere LT Verhandlung probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Schau mal hier für São Paulo :

Ich war damals nicht alleine dort, deswegen keine Garantie hinsichtlich des Gewerbes. Wahrscheinlich ist es nur für "normale". Auf alle Fälle sind/waren einige Leckerlis fürs Auge dort und wenn du tanzen kannst, wirst du dort eine gute Zeit haben.
Hat von Do bis So geöffnet.

In Rio schau mal hier:

An manchen Tagen kannst du nur als Pärchen rein und m.Wissens ist es in der oberen Preiskategorie angesiedelt. Allerdings bekommt man optisch was geboten (Stand von vor 4 Jahren).

Mann, ich würde auch gerne wieder nach BR🇧🇷
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Wie schaut es mit den einzelnen Städten aus? Was rentiert sich und wo muss man nicht unbedingt sein?

Potenzielle Ziele:
Sao Paulo (Flug) - FIX
Rio (unbedingt) - FIX

Salvador ???
Recife ???
Fortaleza ???

Welche der 3 unteren Städte hat den besten Mix aus Stadt/Strand/Nutten?! 🤣
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Paraty schaut mir auf Google mehr nach Sightseeing aus, kannst du Genaueres dazu sagen?

Ist ne ehemalige Stadt, die durch den Transport und Minen von Gold/Silber nach Europa reich wurde,.
Wirklich wunderschöne Kolonialstadt für 2-3 Tage !!! -ob was geht, habe ich seinerzeit nicht ausprobiert!
- ABER: Traumstrände und eben Traumstadt :bigsmile

ps. a bisserl was,, geht in brasil immer:LOL: ganz bestimmt -Ehrenwort:frech
 

Falltozero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2021
3
23
263
Brasilien lohnt sich momentan durchaus, schon aufgrund des über einen Jahres guten Wechselkurses von 6,2 Reals für einen Euro. Ich bereise Brasilien, speziell Rio seit 1993 mit kurzen Unterbrechungen, seit 2015 allerdings nicht mehr wegen dem Rotlicht, da mittlerweile mit einer Brasilianerin aus Rio glücklich verheiratet. Sie stammt aber nicht aus dem Rotlicht sondern eine ganz normal kennengelernte Sekretärin. Kann dir aber ein paar Tipps geben, da ich ja noch jedes Jahr mit Frau nach Rio reise um die Verwanden dort zu besuchen , außerdem hat meine Frau ja noch ihr Haus in Rio, und ich schaue mir dann immer mal heimlich die alten Hotspots an.
Fortaleza würde ich an deiner Stelle streichen, ist nicht so toll und hat sich mittlerweile in Sachen Kriminalität nahezu an die Spitze gesetzt.
Recife war mal in Sachen Pay6 gut, hat aber auch sehr stark abgebaut.
Ich würde dir raten : SP, Rio und Salvador da Bahia. Letztere ist Recife und Fortaleza eindeutig vorzuziehen, da geile Stadt, super Strände, coole Einwohner. In Salvador findest du auch die größte Auswahl an dunkelhäutigen Huren, da die Stadt stark afrobrasilianisch geprägt ist.
In SP hast du natürlich die größte Auswahl im Pay6 Bereich , was normal ist da der Moloch SP ja fast 20 Millionen Einwohner hat.
Aber mal Speziell zu Rio,, da kenne ich mich am besten aus.
Vieles läuft mittlerweile online in Rio, es kaum noch richtige Hotspots wie früher das Help, Balcony , Meia Pataca etc. gibt.
Online sicherlich die besten Seiten dafür sind :
das schon oben genannte photoacompanhantes .com.
garota com local.com
www. rioencontro.com.br
www. vivalocal.com (dort unter Acompanhantes suchen)
Preise sind bei vielen mit angegeben , geht bei 100 Reals los und enden meist bei ca. 300 Reals die Stunde bei echten Klassemädels. Die billigen Preise sind oft die wo die Girls meist im Centro,also im Zentrum von Rio in Wohnungspuffs arbeiten. da gehen dann auch viele Brasilianer mal in ihrer Mittagspause hin. Diese Girls besuchen auch meist nicht sondern arbeiten nur in ihrer Wohnung. Die etwas teureren Girls kommen auch zu dir ins Appartment oder in ein Motel,wie sich das Stundenhotel in Brasilien nennt. Ca. 90% der Anzeigen sind mit Whats App Nummer, da lässt sich leicht Kontakt herstellen.
Sehr zu empfehlen ist in Rio die Terma quatro por quatro in der Rua Buenos Aires 44, Centro Rio. Etwas teuer mit ca 400 reals das Girl die Stunde, aber immer so 20-25 Girls da und darunter wirklich extreme Geschosse. Im Zenrum hasst du generell sehr viele kleinere Wohnungsbordelle und Massagen etc, aber von der Qualität sind die halt nur ST geeignet und öfters nicht so der Hammer. Muss einfach mal schauen ob ich noch paar Adressen hab. Als Tipp nebenbei, im Zentrum gibt es noch die offenen Telefonzellen, die sind von oben bis unten mit Prospekten von Nutten beklebt, da ist auch immer was gutes bei.
Ganz billig ist natürlich in Rio die Villa Mimosa im Nordteil der Stadt , aber nicht zu empfehlen. ST da für 10 Euro auf einer alten Matratze und die Frauen die dort arbeiten, naja.
In der Südzone Rios, also Copacabana, Leme, Ipanema usw. ist Pay6 technisch tote hose mitlerweile. Da haben die Verantwortlichen ganze Arbeit geleistet und nahezu jede Prostitution von der Strasse gedrängt. Ein paar Huren sieht man noch vor oder im Restaurant Mabs, Avenida Atlantico,Ecke Prado Junior. Aber die sind bekannt dafür exorbitante Preise aufzurufen und das mit schlechten Service zu verbinden. Aber an dieser Ecke oder auch Avenida Prado Junior , Lido Platz kann man nachts doch noch einige Freelancer sehen,sind aber wenige.
Strassenstrich gibt es in Rio keinen nennenswerten, einen für Transen und einen für Girls, beide nördlich vom Zentrum, aber nachts sehr gefährlich und nicht zu empfehlen.
Die Preise der Girls in Rio schwanken stark,wie gesagt ST von 100 Reals bis zu 300 oder 400. LT oder Pernoite wie das hier genannt wird musst du schon mit 800-1000 Reals rechnen für eine Top Maus. Kläre auch vorher bei LT ab ob sie zu dir kommt,denn manche Girls treffen sich nur in Motels,aus Gründen der eigenen Sicherheit.
Hast du schon Hotel oder Appartment gemietet?
In Hotels gibts oft Probleme wenn du jemanden mitnehmen möchtest, in gemieteten Appartments ist das problemlos möglich. Übrigens ist in Brasilien vom 25.2.bis 1.3. Karneval ,da kann es unter Umstände mit Unterkünften in Rio und Salvador enger werden, Und die Hotels und Appartmentvermieter schlagen in der Karnevalszeit immer 100% nochmals auf die Miete drauf, ist halt neben Silvester die Hauptzeit.
Fürs Ausgehen Abends, im besonderen am Wochenende schlage ich dir das Ausgehviertel Lapa vor, jede Menge Discos, Kneipen und gerade Freitag und Sonnabends Nachts brechend voll. Was trinken dort, tanzen, ins Gespräch kommen dann geht dort auch schon mal was ohne dafür zu zahlen. Allerdings brauchst du da etwas Portugisische Sprachkenntnisse ,sonst wirds schwierig.
Paraty der auch Angra dos Reis sind super, aber nur wenn du mit Begleitung kommst, dort was zu finden ist echt kompliziert.
Immer richtig gute Tipps wo was läuft haben immer Taxi und Uberfahrer,
Zu Bahia und SP noch: Preise für Girls in Bahia etwa wie Rio, SP etwas teurer,da auch viele Geschäftsleute in den Clubs von SP verkehren. Aber dazu können dir bestimmt Member ,welches sich in SP besser auskennen mehr erzählen.
Bei Anderen Fragen , Sicherheit, App, Hotels, Motels kannst ja gern nochmals fragen.
Hab ne schöne Zeit in Brasilien, ist zwar nicht mehr das Paradies dort in Sachen Pay6, auch nicht vergleichbar mit Pattaya, aber die Mädels dort sind schon echt toll und die meisten eine Augenweide.
Boa Sorte pra voce.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Brasilien lohnt sich momentan durchaus, schon aufgrund des über einen Jahres guten Wechselkurses von 6,2 Reals für einen Euro. Ich bereise Brasilien, speziell Rio seit 1993 mit kurzen Unterbrechungen, seit 2015 allerdings nicht mehr wegen dem Rotlicht, da mittlerweile mit einer Brasilianerin aus Rio glücklich verheiratet. Sie stammt aber nicht aus dem Rotlicht sondern eine ganz normal kennengelernte Sekretärin. Kann dir aber ein paar Tipps geben, da ich ja noch jedes Jahr mit Frau nach Rio reise um die Verwanden dort zu besuchen , außerdem hat meine Frau ja noch ihr Haus in Rio, und ich schaue mir dann immer mal heimlich die alten Hotspots an.
Fortaleza würde ich an deiner Stelle streichen, ist nicht so toll und hat sich mittlerweile in Sachen Kriminalität nahezu an die Spitze gesetzt.
Recife war mal in Sachen Pay6 gut, hat aber auch sehr stark abgebaut.
Ich würde dir raten : SP, Rio und Salvador da Bahia. Letztere ist Recife und Fortaleza eindeutig vorzuziehen, da geile Stadt, super Strände, coole Einwohner. In Salvador findest du auch die größte Auswahl an dunkelhäutigen Huren, da die Stadt stark afrobrasilianisch geprägt ist.
In SP hast du natürlich die größte Auswahl im Pay6 Bereich , was normal ist da der Moloch SP ja fast 20 Millionen Einwohner hat.
Aber mal Speziell zu Rio,, da kenne ich mich am besten aus.
Vieles läuft mittlerweile online in Rio, es kaum noch richtige Hotspots wie früher das Help, Balcony , Meia Pataca etc. gibt.
Online sicherlich die besten Seiten dafür sind :
das schon oben genannte photoacompanhantes .com.
garota com local.com
www. rioencontro.com.br
www. vivalocal.com (dort unter Acompanhantes suchen)
Preise sind bei vielen mit angegeben , geht bei 100 Reals los und enden meist bei ca. 300 Reals die Stunde bei echten Klassemädels. Die billigen Preise sind oft die wo die Girls meist im Centro,also im Zentrum von Rio in Wohnungspuffs arbeiten. da gehen dann auch viele Brasilianer mal in ihrer Mittagspause hin. Diese Girls besuchen auch meist nicht sondern arbeiten nur in ihrer Wohnung. Die etwas teureren Girls kommen auch zu dir ins Appartment oder in ein Motel,wie sich das Stundenhotel in Brasilien nennt. Ca. 90% der Anzeigen sind mit Whats App Nummer, da lässt sich leicht Kontakt herstellen.
Sehr zu empfehlen ist in Rio die Terma quatro por quatro in der Rua Buenos Aires 44, Centro Rio. Etwas teuer mit ca 400 reals das Girl die Stunde, aber immer so 20-25 Girls da und darunter wirklich extreme Geschosse. Im Zenrum hasst du generell sehr viele kleinere Wohnungsbordelle und Massagen etc, aber von der Qualität sind die halt nur ST geeignet und öfters nicht so der Hammer. Muss einfach mal schauen ob ich noch paar Adressen hab. Als Tipp nebenbei, im Zentrum gibt es noch die offenen Telefonzellen, die sind von oben bis unten mit Prospekten von Nutten beklebt, da ist auch immer was gutes bei.
Ganz billig ist natürlich in Rio die Villa Mimosa im Nordteil der Stadt , aber nicht zu empfehlen. ST da für 10 Euro auf einer alten Matratze und die Frauen die dort arbeiten, naja.
In der Südzone Rios, also Copacabana, Leme, Ipanema usw. ist Pay6 technisch tote hose mitlerweile. Da haben die Verantwortlichen ganze Arbeit geleistet und nahezu jede Prostitution von der Strasse gedrängt. Ein paar Huren sieht man noch vor oder im Restaurant Mabs, Avenida Atlantico,Ecke Prado Junior. Aber die sind bekannt dafür exorbitante Preise aufzurufen und das mit schlechten Service zu verbinden. Aber an dieser Ecke oder auch Avenida Prado Junior , Lido Platz kann man nachts doch noch einige Freelancer sehen,sind aber wenige.
Strassenstrich gibt es in Rio keinen nennenswerten, einen für Transen und einen für Girls, beide nördlich vom Zentrum, aber nachts sehr gefährlich und nicht zu empfehlen.
Die Preise der Girls in Rio schwanken stark,wie gesagt ST von 100 Reals bis zu 300 oder 400. LT oder Pernoite wie das hier genannt wird musst du schon mit 800-1000 Reals rechnen für eine Top Maus. Kläre auch vorher bei LT ab ob sie zu dir kommt,denn manche Girls treffen sich nur in Motels,aus Gründen der eigenen Sicherheit.
Hast du schon Hotel oder Appartment gemietet?
In Hotels gibts oft Probleme wenn du jemanden mitnehmen möchtest, in gemieteten Appartments ist das problemlos möglich. Übrigens ist in Brasilien vom 25.2.bis 1.3. Karneval ,da kann es unter Umstände mit Unterkünften in Rio und Salvador enger werden, Und die Hotels und Appartmentvermieter schlagen in der Karnevalszeit immer 100% nochmals auf die Miete drauf, ist halt neben Silvester die Hauptzeit.
Fürs Ausgehen Abends, im besonderen am Wochenende schlage ich dir das Ausgehviertel Lapa vor, jede Menge Discos, Kneipen und gerade Freitag und Sonnabends Nachts brechend voll. Was trinken dort, tanzen, ins Gespräch kommen dann geht dort auch schon mal was ohne dafür zu zahlen. Allerdings brauchst du da etwas Portugisische Sprachkenntnisse ,sonst wirds schwierig.
Paraty der auch Angra dos Reis sind super, aber nur wenn du mit Begleitung kommst, dort was zu finden ist echt kompliziert.
Immer richtig gute Tipps wo was läuft haben immer Taxi und Uberfahrer,
Zu Bahia und SP noch: Preise für Girls in Bahia etwa wie Rio, SP etwas teurer,da auch viele Geschäftsleute in den Clubs von SP verkehren. Aber dazu können dir bestimmt Member ,welches sich in SP besser auskennen mehr erzählen.
Bei Anderen Fragen , Sicherheit, App, Hotels, Motels kannst ja gern nochmals fragen.
Hab ne schöne Zeit in Brasilien, ist zwar nicht mehr das Paradies dort in Sachen Pay6, auch nicht vergleichbar mit Pattaya, aber die Mädels dort sind schon echt toll und die meisten eine Augenweide.
Boa Sorte pra voce.
Wow, die Infos sind ja mal der pure Wahnsinn! Ich bin dir so sehr dankbar - hammer Aktion, die Zeit, die du dir extra dafür genommen hast. @Falltozero leicht möglich, dass noch die ein oder andere PN bei kleineren Fragen und Unsicherheiten von mir an dich kommen wird. DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.168
3.715
Ich träume auch noch immer von den "Alten Rio Zeiten"
Das allerwichtigste sind portugiesische Sprachkenntnisse.
Wie schon von Fallozero beschrieben hat sich Rio sehr verändert.
Seit das Help und das Balcony geschlossen sind hat die Copacabana viel an attraktivität hinsichtlich paysex verloren.
Eigentlich ist nur noch das Mabs übriggeblieben. Es ist nachwievor ein Anlaufplatz.
Aber man sollte nicht zuviel erwarten.
Wer wie ich von 1982 bis 2010 dort immerwieder aufschlug kam hier voll auf seine Kosten.

Trotzdem werde ich sobald wie möglich wieder nach Rio reisen,
Denn die "cidade maravilhosa" wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
 

Falltozero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2021
3
23
263
Meine vollste Zustimmung ! Diese Stadt bekommt man aus dem Herzen und dem Kopf nie wieder heraus. Du sprichst mir aus der Seele, Tauber.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.168
3.715
@ Falltozero

Leider kennen die meisten Rio Besucher nur die Copacabana , Ipanema eventuell etwas vom Centro.
Durch meine Arbeit hatte ich die Gelegenheit die Stadt mit all seinen Bairros aufzusaugen wie ein Löschblatt.
Die Nordzone hatte es mir besonders angetan. Mein Lieblingsstadtteil Vila Isabel mit seinen pulsierenden Botequims wie das Siri,
die Gafiera Estudantina - eine der letzten alten Tanzkneipen in Lappa wo das Leben tobt - mit Farben so halluzinogen wie der
Sonnenaufgang über der Guanabarabucht!
Schon alleine dafür das erlebt zu haben, hat sich mein Leben gelohnt!
Deus e Brasilero
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
@Falltozero ein paar Fragen...
Welche Währung nehme ich am Besten mit oder vor Ort Euros wechseln, bzw. wie schaut es bei Bankkarte/Kreditkarte an den ATMs mit Gebühren aus?
Gibt es in Brasilien am Flughafen Touristen SIMs ähnlich Thailand. Falls ja, welcher Anbieter?!
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
falls Du es noch nicht kennst, lauf mal mit dem youtuber gemeinam den Strand runter



erste Frage, hast Du Erfahrungen mit Schwellenländern ?

Blick in die Augen eines anderen - ja nein ?

Hängt davon ab, ob Du die Blicke beherrscht und unterscheiden kannst,
ist die Umgebung sicher ja - nein.

Wenn Du ein Handy fürs onlinebanking brauchst, sollte man das abends und am Strand nicht dabei haben.
Geh immer von dem Gedanken aus, das man Dir alles abgenommen hat,
und jetzt musst Du an Dein Geld kommen,

- Telefonbanking mit einer Bank in DE wäre kein Fehler,
- Vertraut mit western union,
- bei verlust einer Kreditkarte, bekommst Du nur bei American Express eine Ersatzkarte in Brasilien,
- Notfallplan, wie komme ich jederzeit zur deut. Botschaft um mir ein Ersatzdokument ausstellen zu lassen.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
falls Du es noch nicht kennst, lauf mal mit dem youtuber gemeinam den Strand runter



erste Frage, hast Du Erfahrungen mit Schwellenländern ?

Blick in die Augen eines anderen - ja nein ?

Hängt davon ab, ob Du die Blicke beherrscht und unterscheiden kannst,
ist die Umgebung sicher ja - nein.

Wenn Du ein Handy fürs onlinebanking brauchst, sollte man das abends und am Strand nicht dabei haben.
Geh immer von dem Gedanken aus, das man Dir alles abgenommen hat,
und jetzt musst Du an Dein Geld kommen,

- Telefonbanking mit einer Bank in DE wäre kein Fehler,
- Vertraut mit western union,
- bei verlust einer Kreditkarte, bekommst Du nur bei American Express eine Ersatzkarte in Brasilien,
- Notfallplan, wie komme ich jederzeit zur deut. Botschaft um mir ein Ersatzdokument ausstellen zu lassen.

Danke für den Denkanstoß!
Hab mir das alles schon durch den Kopf gehen lassen. Mit meinen 35 Jahren war ich doch schon viel unterwegs und bin deshalb sehr optimistisch. Bzgl. "Blicke" sollte genug Selbstbewusstsein da sein, spätestens nach 3-4 Bier.
"Schwellenländer", zählt doch Thailand oder Malaysia auch dazu, dann ist es gar kein Problem?!
Mit 2 Smartphones, 2 EC, 2 KK und reserve Cash bin ich ja gut aufgestellt.
Western Union - kenne ich und habe damit auch schon einer Bekannten den Arsch bei ner Weltreise gerettet, bzw. der Ex mit sick Bufalo 555
Wichtige Kontakte mach ich mir in diesem Fall eine Extranotiz^^
Letzter Ausweg wäre ein Kumpel, der zur selben Zeit in Chile ist, sind ja nur 4 Flugstunden.
Aber wer mich kennt, weiß genau, dass das alles easy für mich ist... 💪