Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bosssuites - Soi 4 Sukhumvit

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
AW: Bosssuites Soi 4 Sukhumvit

Schaut interessant aus mit dem gläsernen Badezimmer. Nichts für "shy" ladies........Die Promotionpreise sind o.k.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich finde auch dies ist ein sehr schönes Hotel und das Promotionangebot erscheint mir recht günstig.
Wenn ich dagegen das Nana Hotel sehe, wo die Preise auch schon bei 1.300,-- liegen, ist dies eine gute Alternative für eine neues Hotel mit günstiger Lage.

Girlslover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
36
0
416

Sieht wirklich sehr , sehr gut aus und auch die Preise ( vor allem die Promotionpreise )
sind in Ordnung, werde ich für meinen nächsten Bangkokaufenthalt vormerken.

mfG Girlslover

Joker0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
3
0
111

Ich war schonmal da in dem Hotel für 2x 2 Nächte. Das Hotel ist modern und die Zimmer gut eingerichtet.

+ Schönes Zimmer
+ Lage ist ziemlich Zentral
+ Freundliches Personal

- Klimaanlage zimlich laut (mindestens in einem der beiden Zimmer die ich hatte)
- Unangenehmer geruch im Badezimmer (ebenfalls nur im einen Zimmer das ich hatte)

Alles in allem fand ich den Aufenthalt angenehm und kann das Hotel empfehlen. Grundsätzlich würde ich kurz das Zimmer checken auf die von mir beschribenen Mängel da ich auch andere Feedbacks von Gästen in diese Richtung gehört habe. Gegebenenfalls neues Zimmer an der Reception verlangen, denke das sollte kein Problem sein das Personal war wie gesagt sehr freundlich.

Im Badezimmer kann übrigens ein Sichtschutz runter gezogen werden somit ist die Privatsphäre auf dem stillen Örtchen gewährleistet :bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
So ich hab jetzt drei Tage in dem Hotel genächtigt.

MEiner Meinung nach alles top.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bad ist Weltklasse. Die Lage ist ok, nachts entweder 10min zu Fuss vom NEP zum Hotel oder für 40 Baht nen Tuk Tuk nehmen.

Kann ich nur empfehlen und werde es beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder nehmen.

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.454
5.968
Rhein/Main Gebiet

Anhänge

• DSCF0085.jpg
    DSCF0085.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF0085.jpg
    DSCF0085.jpg
  • DSCF0085.jpg
    DSCF0085.jpg
  • DSCF0085.jpg
    DSCF0085.jpg
  • DSCF0083.jpg
    DSCF0083.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF0083.jpg
    DSCF0083.jpg
  • DSCF0083.jpg
    DSCF0083.jpg
  • DSCF0083.jpg
    DSCF0083.jpg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.326
7.065
Prima Hotel,werde Ich beim nächsten Bangkoktrip mal ausprobieren:licht

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Wie sieht es denn mit der Lage aus? Kenne mich in Bangkok nicht sonderlich gut aus, liegt das Hotel nah an den momentanen Brennpunkten?
Wuerdet ihr das Hotel auch für einen Aufenthalt von 2 Wochen empfehlen?
Habe nichts vom Safe auf dem Zimmer gelesen, ist einer vorhanden und wuerde da auch ein 15 Zoll Laptop reinpassen?
Fragen über fragen ;)

danke schonmal für die Antworten

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
JA ist ein handelsüblicher Safe im Zimmer. Glaub nicht, dass da ein Notebook reinpasst.

Lage ist mitten auf der Sukhumvit. 2 Stationen weiter ist das Kaufhaus abgebrannt vom Skytrain her gesehen.

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Klasse Hotel mit guter ruhiger Lage. Alles sehr geflegt und mit 1500 Bath pro Nacht ist der Preis auch durchaus OK. Zimmer sind sehr schön wenn auch die Dusche etwas klein für Spass zu 2. Ansonsten alles top.

Werde dort wieder absteigen.

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Im Bosssuites war ich auch mal ich hatte aber als walk in zum Wochenende kein Glück mit dem Preis und musste volle 2500 pro Nacht abdrücken.:echt

Die Zimmer sind schön, das Hotel ist größer als man erst so sieht.
Nettes Personal, Das Frühstück war ok.
Alles soweit sauber und recht ordentlich.
Es gibt auch eine bewachte Tiefgarage die ziemlich eng ist.
Das mit dem Fenster zum Bad fand die meinige gar nicht toll weil cih ihr bei allem zugucken konnte. Ich hab ihr aber nicht verraten das es eine Jalousie zum zuziehen gibt. :frech

Die Entfernung bis zum Skytrain ist etwas zu weit nach meinem Geschmack und wegen der engen Strasse sollte man die nicht besoffen nachts entlangeiern sont muß man damit rechnen überfahren zu werden. :eek:

Das Hotel ist problemlos guestfriendly und wir waren auch zu dritt aufm Zimmer ohne das es Gemecker gab.:eek:bs
Für 1300 bis 1500 ist es sein Geld allemal wert.
:hut

uwe-angeln

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2010
7
1
213
Hey,

komme gerade wieder zurück aus Bangkok- leider

Habe hier im Forum den Tipp fürs Hotel gefunden - Danke
war echt super- alles sauber - freundliches Personal immer hilfsbereit - das Hoteleigene Tuk Tuk ist zu empfehlen- obwohl ich gerne laufe
probleme mit der Air im Zimmer wurde sofort behoben- einmal umziehen- ansonsten auf jeden fall wieder- Frühstück super :hut

Gruß Uwe

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Bin gerade wieder in den Boss Suites und nach wie vor ist alles top hier. Wem die 5 Minuten laufen zum NEP zuviel sind wie ich in einem anderen Thread gelesen habe dem ist nicht zu helfen. Wie steht ihr denn die Popperei hier durch? ^^

• Like
Reaktionen: Yamsom

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Top Hotel, leider am Ende der Soi 4, relativ weit zu laufen, vor allem wenn man z. B. von der Soi Cowboy kommt, besser das Hotel in der Mitte der Sukhumvit nehmen, z. B. On 8 oder das neue S 15.