Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
2.090
3.140
1.815
Pattaya
www.borussiapark.net
Mittwoch:

3 Generell Rest Mixed D_E.jpg

"Grosser Salat nach Wahl" ist mit Knoblauchbrot und mit derzeit folgender Auswahl: Chefsalat / Fleischsalat / Garnelensalat / Thunfischsalat / Lachssalat / Bruschettasalat

5 JAN25_AYCE_METT_MITTWOCH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und legionaer

mobby dick

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
22 Oktober 2008
449
527
1.233
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
2.090
3.140
1.815
Pattaya
www.borussiapark.net
ThĂŒringer und LeberkĂ€se probiert,(mehr ging bei mir nicht) beides sehr gut und mit guten Brötchen
Das All You Can Eat heisst ja auch nicht dass man alles essen soll, sondern dass man Auswahl hat.

Bei mir wĂŒrden max 2 Brötchen gehen, mehr nicht, aber jeder wie er kann und mag.

Die Brötchen sind meines Erachtens wirklich gut, zumindest fĂŒr thailĂ€ndische VerhĂ€ltnisse.

Wenn ich da an sogenannte Brötchen vor 20 Jahren zurĂŒckdenke...

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.276
15.086
3.165
Das All You Can Eat heisst ja auch nicht dass man alles essen soll, sondern dass man Auswahl hat.

Bei mir wĂŒrden max 2 Brötchen gehen, mehr nicht, aber jeder wie er kann und mag.

Die Brötchen sind meines Erachtens wirklich gut, zumindest fĂŒr thailĂ€ndische VerhĂ€ltnisse.

Wenn ich da an sogenannte Brötchen vor 20 Jahren zurĂŒckdenke...

Wenn ich bei euch war und das Angebot angenommen habe, hatte ich auch nur zwei Mettbrötchen und maximale noch eine ThĂŒringer geschafft, lecker und in angenehmer AtmosphĂ€re.
👍👍👍

• Like
Reaktionen: NCS666 und BoPa

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.065
114.321
7.415
Meine Frau war eben bei Euch und wollte 2 kleine gemischte Salate zum Mitnehmen haben!

Daraufhin wurden Ihr ohne vorherige Absprache 2 grosse Salate gemacht. Das finde ich nicht OK. Wenn Ihr keine kleinen Salate mehr zum mitnehmen verkauft sollte es dem Kunden direkt vor Kauf gesagt werden und nicht wenn die Salate fertig sind und einem dann aufgezwungen werden. Schade! Bin eigentlich immer gerne zu Euch gekommen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
2.090
3.140
1.815
Pattaya
www.borussiapark.net
Meine Frau war eben bei Euch und wollte 2 kleine gemischte Salate zum Mitnehmen haben!

Daraufhin wurden Ihr ohne vorherige Absprache 2 grosse Salate gemacht. Das finde ich nicht OK. Wenn Ihr keine kleinen Salate mehr zum mitnehmen verkauft sollte es dem Kunden direkt vor Kauf gesagt werden und nicht wenn die Salate fertig sind und einem dann aufgezwungen werden. Schade! Bin eigentlich immer gerne zu Euch gekommen.
Ich werde sicher nachher mal bei meiner Frau bzw. dem Personal nachfragen was da war, die kommen aber erst spaeter.

Von meiner Seite und ohne weiteren Informationen kann ich nur sagen dass wir die kleinen Beilagensalate eigentlich nicht "zum Mitnehmen" anbieten, also zumindest nicht ausschliesslich die kleinen Salate. Da ist der Aufwand fuer Personal, Zeit und Verpackungsmaterial zu hoch. Gleiches gilt auch fuer den kleinen Salat den wir zu B50 anbieten.

Bliebe also "zum Mitnehmen" ein grosser Salat. Einen solchen grossen Salat kann das Personal eigentlich nicht mal einfach so zubereiten und mitgeben, denn da muss der Gast vorher auswaehlen zwischen Chefsalat, Thunfischsalat, Garnelensalat, Bruschettasalat, Fleischsalat oder Lachsalat. Bei dieser Auswahl wird dem Gast dazu i.d.R. die Speisekarte gezeigt und dort steht eine Beschreibung mit Bild und Preis.

Spaetestens wenn dann das Paket zum Mitnehmen kommt und ein Preis XY genannt wird sollte man in der Lage sein zu sagen "Das habe ich doch nicht bestellt", und dann kann man die Mitnahme ablehnen.

Generell halte ich es fuer sehr ungluecklich an einem sonntaeglichen Grosskampftag wie gestern hier zwei kleine Salate "zum Mitnehmen" zu bestellen, da gibt es sicher viel ruhigere Tage wo das Personal einem gerne die volle Aufmerksamkeit schenken kann. Gestern war das ganz sicher nicht der Fall, und zwar durchgehend von 9 Uhr bis zumindest 20 Uhr.

Aber wie gesagt, ich frage spaeter auch mal nach was da passiert sein koennte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.065
114.321
7.415
Erstmal Danke fĂŒr dein Statement!

Zuerst haben wir bis Gestern immer kleine Salate mitgenommen,es hat da nie Probleme gegeben,sonst hĂ€tte ich die ja nicht Bestellt.. Zweitens sind es einfache gemischte Salate mit Blattsalat,Gurke,Tomate, Zwiebeln und Paprika. Da dĂŒrfte es kein Problem sein den weiter zu Verkaufen. Bei den Salaten die du aufgezĂ€hlt hast macht es Sinn das die nicht so einfach weiterverkauft werden können.

Man hÀtte wenn extrem viel Betrieb ist Sagen können, das es Heute keinen Salat zum mitnehmen gibt. Ist ja nicht weiter Schlimm,hÀtten wir woanders holen können.

Man hÀtte vor der zubereitung der grossen Salate sagen können das es nur noch die grossen zum Mitnehmen gibt. Ist doch klar das 2 kleine Salate 1 Grosser ergibt.

Meiner Frau ist keine Speisekarte gezeigt worden und Ihr ist die TĂŒte mit den 2 grossen Salate in die Hand gedrĂŒckt worden mit den Bemerkung, die wĂ€re jetzt gemacht worden und mĂŒssten jetzt auch Bezahlt und mitgenommen werden.

Mein kleiner Ärger ist das einfach ein 2 grosser Salat gemacht wurde den keiner bestellt hat. Wenn ich da gewesen wĂ€re hĂ€tte ich letztendlich gar nichts mitgenommen oder drauf bestanden nur einen grossen Salat mit zu nehmen.

Letzendlich ist es Passiert, du hast es gut ErklÀrt und dabei wird es wohl auch bleiben.

• Like
Reaktionen: NCS666