Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
111
585
983
52
Brauchst Du mir nicht zu zeigen.

Wenn es geht, gut.

Wenn es nicht geht, dann ist das bei Dir eben so.

Eine andere Lösung habe ich aber auch nicht und damit ist das Thema Tagesangebote auch hoffentlich abgeschlossen.

Das Thema ist nun doch gegessen. Danke für Deine Geduld.

Gute und schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst. Es geht nicht auf meinem Handy, da poppt sofort die Aufforderung zum Einloggen auf FB auf. Die gute ist, der Link von Dir auf die spezielle Seite für die Angebote ( Winfried Schiffer )

funktioniert auf meinem Notebook, zumindest kurz und ich sehe die Tageskarte siehe Bild. Ich scrolle etwas runter, da kommen die Grillangebote und zack, die Aufforderung zum Einloggen, siehe Bild.

20251024_134812.jpg

20251024_134755.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666 und BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
2.084
3.126
1.815
Pattaya
www.borussiapark.net
Da das Thema SKAT kürzlich mal bei mir angefragt wurde:

Wir haben bei uns jeden Dienstag und jeden Donnerstag eine Gruppe von Skatspielern ab 16 Uhr.

Mal weniger in der Nebensaison, mal mehr in der Hauptsaison (glaube der Rekord lag letzte Hauptsaison bei über 20 Spielern).

Wie das abläuft und ob man daran teilnehmen kann weiss ich aber nicht, sorry.

Da müsste man bei Interesse mal jemanden aus dieser Teilnehmergruppe fragen.

Natürlich kann man sich auch ausserhalb dieser Gruppe hier treffen zwecks Skat oder Knobeln etc., nur bitte nicht am Samstag- und Sonntagabend zum Fussball oder am Freitagabend zum Grillabend oder am Sonntag zum Frühschoppen, da passt das nicht so gut.

Ausgenommen natürlich die geniale Würfelgruppe zum Frühschoppen im Thekenbereich...

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
227
2.276
1.293
Berlin
So sah dann gestern meine Roulade aus, die hatte ich noch nie. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, aber war schon ein fettes Teil, mit einer großen Fleisch Füllung, anstatt klassisch Senf Zwiebel Speck.

Anhang anzeigen 2149329

Gerade die Rinderroulade schmeckt mir im BOPA sehr gut. Meine Mutter hat die Rouladen auch immer mit einer Fleischfüllung zubereitet. Und so ist es auch gut...

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
111
585
983
52
Und so sah das dann aus: Fischstäbchen mit KaPü und einer Art Remoulade als Dip, dazu Spinat extra. Bin mir aber gerade unsicher ob der zusätzlich berechnet worden ist, stand zumindest nicht als Extraposten auf der Rechnung. Lecker wars.

20251029_200326.jpg

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
111
585
983
52
Und wieder einmal fällt der Borussia Park aus dem Rahmen der üblichen Naklua Gastronomie. Kein Fisch im Tagesangebot 😊, dafür ein Veggie Gericht:

20251031_092255.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
2.084
3.126
1.815
Pattaya
www.borussiapark.net
Und wieder einmal fällt der Borussia Park aus dem Rahmen der üblichen Naklua Gastronomie. Kein Fisch im Tagesangebot 😊
Wer Fisch essen möchte kann Fisch bestellen, steht ja nicht zu knapp auf der Speisekarte.

Dafür muss es aber am Freitag nicht unbedingt im Tagesangebot sein.

Die Tagesangebote sind eh meist mehr oder weniger aus dem Zufallsgenerator geboren.

In der Hauptsaison kommen aber als Tagesangebote auch wieder öfters Sachen dran wie Hähnchenschenkel, Entenschenkel, Lasagne und ein paar Gerichte die wir bisher nicht hatten.

Ich kann es nicht abhaben wenn mir irgendein Restaurant sagen will dass ich am Freitag Fisch essen soll, den esse ich wann und wo ich das will.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
2.084
3.126
1.815
Pattaya
www.borussiapark.net
BUNDESLIGA AM SAMSTAG

BORUSSIA PARK (THAILAND)

Die Bundesliga Konferenz in Pattaya

19:00 Uhr, Konferenz 2. Bundesliga:

Karlsruhe vs Schalke
(auch als Einzelspiel)
Nürnberg vs Braunschweig
Hertha vs Dresden

21:30 Uhr, Konferenz 1. Bundesliga:
St. Pauli vs Gladbach
(auch als Einzelspiel)
Mainz vs Bremen
Leipzig vs Stuttgart
Union vs Freiburg
Heidenheim vs Frankfurt

Das Spätspiel um 00:30 Uhr
zeigen wir nicht, das läuft aber
oft auf Thai-TV „PPTV36“.

Deutsche, Thai & Isaan Gerichte
Viele Tagesangebote bis 22 Uhr
(inkl. Eis/Kaffee/Tee/Espresso)

Beliebte „Fussballgerichte“ wie
Currywurst, Thüringer, Bockwurst,
Wiener, Erbsen- & Linseneintopf,
Chili Con Carne & Gulaschsuppe,
Schweine- & Hähnchensteak

Fassbier: Chang & Leo @ B65

Deutschsprachige Übertragung
Klimatisierte Innenbar mit 10 TV
Grosser Aussenbereich mit vielen TV
Insgesamt bis zu 35 TV

Bequeme Sitzmöglichkeiten
Kein Strassen- & Barlärm
Bestmögliche Bild- & Tonqualität
Geringstmögliche Zeitverzögerung
Parkplätze

Neben der Naklua Road
Taxi: Bolt / Grab / Bahtbus

Borussia Park Restaurant & Gästehaus
Pattaya, Naklua Road,
schräg gegenüber Soi 10

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
111
585
983
52
Die Tagesangebote sind eh meist mehr oder weniger aus dem Zufallsgenerator geboren.

In der Hauptsaison kommen aber als Tagesangebote auch wieder öfters Sachen dran wie Hähnchenschenkel, Entenschenkel, Lasagne und ein paar Gerichte die wir bisher nicht hatten.
Sollte man beim nächsten Trainer Wechsel bei der Borussia auch so machen. Einfach auslosen 😬

Lasagne, warum nicht. Hattet Ihr schon Grünkohl 💡

• Like
Reaktionen: NCS666