Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.157
16.941
3.415
57
Danke für die Bilder (y) und nicht immer nur die vom Möchtegernmanager (nein nicht Win) veröffentlichten Tagesangebote, die jeder interessierte (um nicht den Begriff mit D zu schreiben ) im www findet .... :rolleyes1:

• Like
Reaktionen: BoPa

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
96
449
743
52
Danke für die Bilder (y) und nicht immer nur die vom Möchtegernmanager (nein nicht Win) veröffentlichten Tagesangebote, die jeder interessierte (um nicht den Begriff mit D zu schreiben ) im www findet .... :rolleyes1:
Hast ja Recht. Diese sind, wie sich inzwischen heraustellte, tatsächlich für jeden Interessierten einsehbar, also sofern er kein Handy sondern einen Rechner benutzt.

Wozu mache ich mir also eigentlich die (unbezahlte!) Mühe? Mach mir jetzt ein dickes Pflaster auf die Beule vom Zaunpfahl 🤕😬

Happy Halloween 🎃

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
2.007
2.915
1.713
Pattaya
www.borussiapark.net
Diese sind, wie sich inzwischen heraustellte, tatsächlich für jeden Interessierten einsehbar, also sofern er kein Handy sondern einen Rechner benutzt.
Wenn ich der Meinung wäre dass die Tagesangebote hier im Forum was bringen würden statt nur täglich zu nerven dann würde ich die ja selber posten.

Mache ich aber nicht da vermutlich 90% der Interessenten diese Angebote täglich auf FB sehen können.

Und diejenigen die eh kein Interesse daran haben brauchen es ja nicht zu sehen.

Also alles gut wie es ist, ohne Tagesangebote im Forum.

Heute ist Bundesliga und morgen ist Frühschoppen, das ist wichtiger als das ewige Futtergerede. (y)

• Like
Reaktionen: Jekeee