Zieh die Bilder einfach von deinem Rechner mit der Maus in deinen Post.
Und dann "Vollbild" auswaehlen.
Zieh die Bilder einfach von deinem Rechner mit der Maus in deinen Post.
Oder immer noch gleich ?
Hast du gesehen wie wenig Schinken, Käse und Salami da auf deinem Teller ist. Ich sehe nur 4 kleine dünne Salami Scheiben und 2x Schinken Scheiben und 1x Käsescheibe.Als Ergänzung noch:
2 Tassen Bon Cafe und 2 Päckchen UNGEZALZENE Butter,Leberwurst,Käse,2 Eier ,2 knusprige Brötchen,dunkles Brot....
PS: Da gehe ich lieber in den Big-C oder Lotus kaufe mir dann die ganzen Sachen zusammen,...
Hast du gesehen wie wenig Schinken, Käse und Salami da auf deinem Teller ist. Ich sehe nur 4 kleine dünne Salami Scheiben und 2x Schinken Scheiben und 1x Käsescheibe.
PS: Da gehe ich lieber in den Big-C oder Lotus kaufe mir dann die ganzen Sachen zusammen, und habe einiges mehr an Inhalt drin. Nen heissen Kaffe kaufe ich mir bei einem Takeaway. Und das beste daran ist, der rest des Salamis, Schinken und Käse reicht gleich nochmals für ein nächstes Frühstück am nächsten Tag. Und frische Bröttchen gibts auch beim Big-C.
Hast du gesehen wie wenig Schinken, Käse und Salami da auf deinem Teller ist. Ich sehe nur 4 kleine dünne Salami Scheiben und 2x Schinken Scheiben und 1x Käsescheibe.
Das ist nicht der Kritikpunkt Lieber NaSau, ein reichhaltiges Frühstück hat sicher nicht 4x dünne Salmi Scheiben, 2x schmale Schinken Scheiben und 1x eine winzige Käsescheibe drauf. Eine Auszeichnung als bestes Frühstück in Pattaya erhälst du so sicher nie, da gibt es andere Lokale die bieten ein besseres Frühstück für den Preis. Ich kenne ein Breakfast Buffet da zahle ich einen Einmaligen Preis, kann mir dann aber so viel holen wie ich will.Das stimmt sicherlich, das ist guenstiger, und dies wuerde ich Dir auch empfehlen.

Da gibt es einige bessere Orte im Pattaya um zu Frühstücken.
Sag mal....bist Du es wieder Caddy/Goodman/Ecoland/VTR6 ?
Lieber NaSau
Vollkommen richtig, sage ich auch immer. Es war aber auch nie unser Ziel das beste Fruehstueck Pattaya's anzubieten. Also gehe bitte woanders hin, und wir alle sind zufrieden.
Das ist ein anderes Frühstück als das vorherige, und wie gesagt ich kenne ein Breakfast Buffet da kann man so viel holen wie man will, Punkt Ende.Anhang anzeigen 391541
Hier noch ein Bild vom Frühstück, damit man noch mehr motzen kann.
Frühstück 8: B165
2 Rösti, 2 Nürnberger, 1 Scheibe Brot, Marmelade, Butter, Speck, Bohnen, gebratene Tomate, 1 Glas Saft, 2 Tassen Kaffee/Tee,
2 Eier nach Wahl (a=gekochte Eier, b=Spiegeleier, c=Rühreier)
Die Spiegeleier sind nicht seltsam...das sind gekochte Eier.
Zu wenig Bohnen, das ist korrekt, aber das wurde inzwischen geändert. Ansonsten essbar.
Sowieso, und Borussia find ich ein doofer Klub auch ein Grund nicht hinzugehen.Also gehe bitte woanders hin, und wir alle sind zufrieden.
Das ist ein anderes Frühstück als das vorherige, und wie gesagt ich kenne ein Breakfast Buffet da kann man so viel holen wie man will, Punkt Ende.
Sowieso, und Borussia find ich ein doofer Klub auch ein Grund nicht hinzugehen.
Das ist ein anderes Frühstück als das vorherige,
naja die Würstchen könnten auch etwas länger sein..Anhang anzeigen 391541
Zu wenig Bohnen, das ist korrekt, aber das wurde inzwischen geändert. Ansonsten essbar.
Es war aber auch nie unser Ziel das beste Fruehstueck Pattaya's anzubieten. Also gehe bitte woanders hin, und wir alle sind zufrieden.