Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Aus irgendeinem Grund ging die Bestellung von Billys Mädel unter.

sag mal - bin ich jetzt hier im falschen Flim oder was ????

Die Bestellung wurde, nachdem sie "untergegangen" war, mehrfach und wiederholt getätigt - und immer wieder hieß es: wait......

und nach 1 Stunde kam immer noch nichts.....:k

und wenn ich eine solche Tatsache hier nicht mehr schreiben darf, dann höre ich auf, denn dann sehe ich keinen Sinn mehr.

und was das Ganze mit einer privaten Fehde zu tun hat sollte mir bei Gelegenheit auch mal jemand erklären.
 
  • Like
Reaktionen: samui

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
NAKLUA SAUNA: Hotel / Restaurant / Sportbar / Massage

@ Billy

Du hast schon recht mit deiner Kritik, aber der Ton macht die Musik. Hättest du deine Kritik erträglicher vorgetragen, wäre NaSau am Zug gewesen und alles andere als eine Entschuldigung und eine Einladung zur Wiedergutmachung wären aus meiner Sicht nicht angebracht.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Billy, du solltest evtl (nur) den zitierten Ausschnitt vom NaSau lesen.
Viel mehr als "schade" ist darauf nicht sinnvoll, man kann das natürlich ausschmücken sieht aber nach sinnlos aus :wink1
Ist aber nur meine Meinung.
Scheint aber wirklich seltsam abgelaufen zu sein, das sieht auch ein Blinder!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
@ Billy

Du hast schon recht mit deiner Kritik, aber der Ton macht die Musik
Korrekt. Wasimmer vorgefallen ist war absolut Scheisse, gar keine Frage. Aber daraus in der Art und Weise eine Warnmeldung zu erstellen als ob in Naklua Ebola ausgebrochen ist, das ist ueberzogen. Wenn etwas schlecht ist kann man sich jederzeit melden und wir werden versuchen dies zu verbesser, aber der Ton spielt dabei auch eine Rolle. Und die Anmerkung von Buggi ist ebenfalls korrekt, was soll man auf sowas anderes schreiben als "Schade", ist bei dem Ton doch eh sinnlos.

Dabei kann man es hoffentlich belassen.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
983
5.554
1.945
Ich denke auch in der Situation kann einem schon mal der Hut hochgehen, wenn man allerdings zu hause am Computer sitzt hat man sich doch wieder etwas beruhigt und kann das ganze etwas sachlicher schreiben. Allerdings muss man Billy zu gute halten, das er sich die Mühe gemacht hat das ganze anzusprechen und damit vielleicht eine Verbesserung im Service zu erwirken. Ich persönlich gehe in solche Fällen einfach nie wieder in ein Lokal in dem ich mich über den Service ärgern musste.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Vielleicht könntest du mal schreiben bis wann es Samstags und Sonntag etwas zu essen gibt.
Die Anstosszeiten haben sich ja durch die Umstellung auf Winterzeit verändert.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstags und Sonntags - sofern es Bundesliga gibt - schliesst die Kueche um 22 Uhr (statt sonst 21 Uhr).

Es gibt Thueringer vom Grill mit Broetchen derzeit bis 23 Uhr, aber nur Samstags, und auch nur solange der Vorrat reicht. Bei der letzten Konferenz waren leider schon kurz vor der Halbzeit der Konferenz alle Wuerste weg, obwohl wir nicht gerade wenig davon hatten. In den kommenden Wochen werden mehr Wuerste rausgelegt, und dann reicht das hoffentlich bis 23 Uhr.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Freitags: Haxe, ab B255, fertig gegen 19 Uhr (Haxen nur auf Vorbestellung spätestens am Donnerstag)
Samstags: 1/2 Hähnchen, ab B155, fertig gegen 19 Uhr
Sonntags: 1/2 Enten, ab B255, fertig gegen 19 Uhr (Enten nur auf Vorbestellung spätestens am Samstag)

LIVEspiel während der Konferenz am Samstag ab 21:30 Uhr: Paderborn vs Bayern
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Freitags: Haxe, ab B255, fertig gegen 19 Uhr (Haxen nur auf Vorbestellung spätestens am Donnerstag)
Samstags: 1/2 Hähnchen, ab B155, fertig gegen 19 Uhr
Sonntags: 1/2 Enten, ab B255, fertig gegen 19 Uhr (Enten nur auf Vorbestellung spätestens am Samstag)

LIVEspiel während der Konferenz am Samstag ab 21:30 Uhr: Dortmund gegen Schalke!​
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Livespiel neben der Konferenz am Samstag ab 21:30 Uhr: Bremen v Bayern

Formel 1 Saisonstart aus Australien

Qualifying, Samstag, 13 Uhr Thai-Zeit
Rennstart, Sonntag, 12 Uhr
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga Konferenz heute schon ab 20:30 Uhr, und 2. Liga ab 18 Uhr

Livespiel neben der Konferenz (sofern die Technik nicht versagt): Hoffenheim - GLADBACH

Spaetspiel 23:30 Uhr: Dortmund - Bayern

Schoene Feiertage und ein angenehmes Wochenende.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Welche Sauna? Hier gibt's seit Mitte 2014 keine Sauna mehr. Nur noch Zimmer, Sportuebertragungen, Essen, und Billigbier (ohne Bardamen). Sauna war ok, hat den Termiten auch sehr gut geschmeckt, und daher gibt's keine mehr. Und ohne Sauna gibt's auch keine Massage mehr. Steht aber auch alles schon lange so auf der Homepage: www.naklua-sauna.com

Nur den Namen der HP und die eMail Anschriften muss ich irgendwann/irgendwie aendern. Die Strassenschilder der Sauna sind laengst weg. Schade drum, aber alles geht vorbei. Es gibt aber inzwischen jede Menge Saunen in Pattaya.