Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
zumal ich einfach nicht begreife wie das hier funktioniert

Zieh die Bilder einfach von deinem Rechner mit der Maus in deinen Post.
Einfacher geht es eigentlich nur wenn die Software die Bilder selber machen würde. :D
 
  • Like
Reaktionen: Sven77 und LoS

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Oder immer noch gleich ?

An der Leselampe haben wir inzwischen die Birne ausgetauscht, und im Bad das Toilettenpapier.

Mit anderen Worten, was soll sich da geaendert haben?

Ich war vor ein paar Wochen noch in genau diesem Zimmer, und es sah genauso aus wie auf den Bildern.

Wir haben 12 dieser grossen Zimmer, gleiche Groesse, gleiche Ausstattung, die Vorhaenge haben aber hier und da unterschiedliche Farben.
 

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Als Ergänzung noch:

2 Tassen Bon Cafe und 2 Päckchen UNGEZALZENE Butter,Leberwurst,Käse,2 Eier ,2 knusprige Brötchen,dunkles Brot....
Hast du gesehen wie wenig Schinken, Käse und Salami da auf deinem Teller ist. Ich sehe nur 4 kleine dünne Salami Scheiben und 2x Schinken Scheiben und 1x Käsescheibe.

PS: Da gehe ich lieber in den Big-C oder Lotus kaufe mir dann die ganzen Sachen zusammen, und habe einiges mehr an Inhalt drin. Nen heissen Kaffe kaufe ich mir bei einem Takeaway. Und das beste daran ist, der rest des Salamis, Schinken und Käse reicht gleich nochmals für ein nächstes Frühstück am nächsten Tag. Und frische Bröttchen gibts auch beim Big-C.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hast du gesehen wie wenig Schinken, Käse und Salami da auf deinem Teller ist. Ich sehe nur 4 kleine dünne Salami Scheiben und 2x Schinken Scheiben und 1x Käsescheibe.

PS: Da gehe ich lieber in den Big-C oder Lotus kaufe mir dann die ganzen Sachen zusammen, und habe einiges mehr an Inhalt drin. Nen heissen Kaffe kaufe ich mir bei einem Takeaway. Und das beste daran ist, der rest des Salamis, Schinken und Käse reicht gleich nochmals für ein nächstes Frühstück am nächsten Tag. Und frische Bröttchen gibts auch beim Big-C.

Und deine Freundin kaufst du im online Versand bei Beate Uhse,das ist auch billiger.Kannst sie dann auswaschen,weglegen und wieder benutzen.Ist auch viel billiger.
 
  • Like
Reaktionen: Curlyhead

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Hast du gesehen wie wenig Schinken, Käse und Salami da auf deinem Teller ist. Ich sehe nur 4 kleine dünne Salami Scheiben und 2x Schinken Scheiben und 1x Käsescheibe.

Das stimmt sicherlich, das ist guenstiger, und dies wuerde ich Dir auch empfehlen.
Das ist nicht der Kritikpunkt Lieber NaSau, ein reichhaltiges Frühstück hat sicher nicht 4x dünne Salmi Scheiben, 2x schmale Schinken Scheiben und 1x eine winzige Käsescheibe drauf. Eine Auszeichnung als bestes Frühstück in Pattaya erhälst du so sicher nie, da gibt es andere Lokale die bieten ein besseres Frühstück für den Preis. Ich kenne ein Breakfast Buffet da zahle ich einen Einmaligen Preis, kann mir dann aber so viel holen wie ich will.
Zu Dir komme ich sicher nie Frühstücken, kein Preisleistungverhältnis man wird einfach abgezockt und bekommt keine gute Leistung. Da gibt es einige bessere Orte im Pattaya um zu Frühstücken.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Es geht doch nichts über streitsüchtige Dachler :bigsmile
Du bist doch Selbstversorger und Sportwichser.
Was interessieren Dich dann die Wurstscheiben anderer Leute.
Ist es die Langeweile oder welcher Frust reitet Dich, um hier rumzuzündeln ?

Sag mal....bist Du es wieder Caddy/Goodman/Ecoland/VTR6 ?
 
  • Like
Reaktionen: Sven77 und franky

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
Vollkommen richtig, sage ich auch immer. Es war aber auch nie unser Ziel das beste Fruehstueck Pattaya's anzubieten. Also gehe bitte woanders hin, und wir alle sind zufrieden.

"gelassenheit ist die angenehmste form des selbstbewußtseins."
marie freifrau von ebner-eschenbach

gruss
eule
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Breakfast 8 5Sep15.JPG

Hier noch ein Bild vom Frühstück, damit man noch mehr motzen kann.

Frühstück 8: B165
2 Rösti, 2 Nürnberger, 1 Scheibe Brot, Marmelade, Butter, Speck, Bohnen, gebratene Tomate, 1 Glas Saft, 2 Tassen Kaffee/Tee,
2 Eier nach Wahl (a=gekochte Eier, b=Spiegeleier, c=Rühreier)

Die Spiegeleier sind nicht seltsam...das sind gekochte Eier.

Zu wenig Bohnen, das ist korrekt, aber das wurde inzwischen geändert. Ansonsten essbar.
 
  • Like
Reaktionen: Sew81 und franky

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Anhang anzeigen 391541

Hier noch ein Bild vom Frühstück, damit man noch mehr motzen kann.

Frühstück 8: B165
2 Rösti, 2 Nürnberger, 1 Scheibe Brot, Marmelade, Butter, Speck, Bohnen, gebratene Tomate, 1 Glas Saft, 2 Tassen Kaffee/Tee,
2 Eier nach Wahl (a=gekochte Eier, b=Spiegeleier, c=Rühreier)

Die Spiegeleier sind nicht seltsam...das sind gekochte Eier.

Zu wenig Bohnen, das ist korrekt, aber das wurde inzwischen geändert. Ansonsten essbar.
Das ist ein anderes Frühstück als das vorherige, und wie gesagt ich kenne ein Breakfast Buffet da kann man so viel holen wie man will, Punkt Ende.

Also gehe bitte woanders hin, und wir alle sind zufrieden.
Sowieso, und Borussia find ich ein doofer Klub auch ein Grund nicht hinzugehen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Das ist ein anderes Frühstück als das vorherige, und wie gesagt ich kenne ein Breakfast Buffet da kann man so viel holen wie man will, Punkt Ende.

Casa Pascal z.B., empfehle ich immer unseren Zimmergaesten, wenn den jemand mal Buffet haben moechte.
[doublepost=1442485532][/doublepost]
Sowieso, und Borussia find ich ein doofer Klub auch ein Grund nicht hinzugehen.

Bitte nicht ueber Dortmund herziehen.
[doublepost=1442485651][/doublepost]
Das ist ein anderes Frühstück als das vorherige,

Ach was. Super, dass Du dies bemerkt hast. Stets bemueht!
 
  • Like
Reaktionen: BUG