Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

Frauenversteher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 September 2020
226
660
733
Bild von Bopa ausgeliehen:

1608105070770.png
Im linken Bilddrittel glaube ich, bei dieser Perspektive, irgendwelche Stufen zu erkennen. Sofern es welche sind, erscheint mir die Stirnfläche, als optische Warnung, gelblich / schwarz markiert ist. Was ja nun mal Sinn macht.

Wenn dem so ist:
besteht diese Markierung aus Fliesenmaterial oder einem Klebestreifen?

Danke

PS:
oder kann es sein, das linker Hand deine Gastro - Räume liegen und die von mir beschriebenen Stufen 'nach unten' in Richtung Strasse führen? Dann sind es vermutlich Klebestreifen?!
 
Cosy Beach Club

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Handwerker müssen 3 Arbeitstage überbrücken bevor sie dann kommende Woche an die Küche rankommen.

In zwei Treppenhäusern der Gästezimmer sind noch keine Seitenfliesen an den Treppenstufen, das wird jetzt gemacht.

[Bild: IMG-0003.jpg]

[Bild: IMG-0004.jpg]

Der eigentliche Bereich der Fliesenbegierde, der Küchenboden:

[Bild: IMG-0002.jpg]

In Lauerstellung:

[Bild: IMG-0005.jpg]

Konzentration auf die Fliesen, bitte!


Nachdem heute eigentlich eine Fitnesspause anstand und ich aber trotzdem das Programm durchgezogen habe durfte das heute Mittag auch mal sein.

[Bild: Currywurst1-Dec20.jpg]

[Bild: Currywurst3-Dec20.jpg]

Die beste Currywurst von uns aus bis vorne zum 7-Eleven an der Naklua Road!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 91
Gyros mit Tzatziki
Beilage nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat
Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen
Geöffnet 12 bis 21 Uhr

[Bild: Gyros.jpg]

Nochmals als Hinweis:

Samstag, 19.12.: geöffnet, aber Alkoholverbot

Sonntag (20.12.20) bis einschliesslich Freitag (01.01.21): komplett geschlossen

Wieder geöffnet am Samstag (02.01.21) ab 09 Uhr.

Ab gesternabend gibt es kein Chang Fassbier mehr da das Fass leer ist und wir jetzt nur für heute auch kein Fass mehr ranhängen. Es gibt heute noch Leo Fassbier, solange die beiden angeschlossenen Fässer noch Bier hergeben, ansonsten Flaschenbier.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Gerade mal nachgesehen, alleine das 30 Liter Fass Leo im Restaurantbereich ist noch fast komplett voll.

Keine Chance das heute wegzutrinken.

Dann muss ich morgen wohl nochmal ran, habe ja Zeit bis Samstag 18 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Farbe der Fliesen passen gar nicht , noch dazu im blauen Bereich , gibt Abzüge
Passt nicht zu den Treppenstufen, passt aber zur Wandfarbe, ein Kompromiss. Spielt da auch keine Rolle, halt Treppenhaus.


TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 88
Schnitzel (Schwein oder Hähnchen)
Beilage & Sauce nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat
Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen
Geöffnet 12 bis 22 Uhr


Rappelvoller und sehr netter Freitagabend, der perfekte Abend um nun in eine knapp zweiwöchige Pause zu gehen. Heute Abend noch ein wenig Bundesliga, und Feierabend für das Kackjahr 2020!

20.12.20 bis einschliesslich 01.01.21 = geschlossen
Wieder geöffnet am 02.01.21 ab 9 Uhr

Wir wünschen allen angenehme Weihnachtstage und ein gesundes und besseres Jahr 2021!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Küche ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Heute Arbeitspause, morgen geht es weiter.

Die neuen Lampen im Eingangsbereich hängen aber schonmal, die Decke muss nur noch etwas nachgestrichen werden. Weg mit dem grellen Licht und Lampen im Holzdesign wie auch die Bodenfliesen.

[Bild: IMG-0002.jpg]

[Bild: IMG-0001.jpg]

Morgen werden diese beiden Lampen über den Grills gegen helleres Licht ausgetauscht, zwei Röhren die man dann separat ein und ausschalten kann. Das hilft am Freitag wenn man die Grillangebote zubereitet.

[Bild: IMG-0004.jpg]

Die Handwerker morgen schonmal überlegen lassen wie man die Grills besser mit Absaugrohren versehen kann. Fällt denen da was passendes ein wird es kurzfristig umgesetzt.

[Bild: IMG-0005.jpg]

Die Aussentheken im Restaurantbereich müssen neu überzogen werden. Zudem alle Theken im Barbereich, ich will es ja auch mal schön haben.

[Bild: IMG-0003.jpg]

Heute bin ich komplett alleine hier, alle sind weg, keiner kommt. Jetzt mache ich mein Fitnessprogramm und dann spaziere ich heute wohl mal durch Pattaya, inklusive Soi 6. War zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr dort unterwegs, mal sehen ob sich dort noch was bewegt.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ich war rund 1 Jahr nicht mehr in Pattaya unterwegs, und vor 1 Jahr auch nur mal sehr kurz für ein paar Stunden. Wie heute bin ich damals sehr viel "gewandert", also einfach mal zu Fuss durch die Stadt, zumindest durch einen kleinen Teil.

Von uns aus bis ins Central Marina, von dort die Second Road entlang und dann durch die Soi 6, ein Stück Beach Road, zurück bis zur Naklua Road, dort mal in die Soi 33, und von dort aus wieder zurück zu uns.

Im Central Marina waren sehr wenige Leute unterwegs und die dort arbeitenden Damen und Herren machten einen extrem gelangweilten Eindruck, was verständlich ist.

Wenn man dann dort rauskommt um dem Totentanz zu entfliehen und mal die 2nd Road entlang geht dann denkt man echt dass im Central Marina der Bär tanzte, sowas habe ich noch nicht gesehen und so schlimm hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.

Ich habe ein Smartphone dabei gehabt, wollte erst ein paar Bilder machen, habe es aber dann gelassen weil es einfach komplett frustrierend war und weil ich schlichtweg geschockt war.

Dann in die Soi 6, früher am Nachmittag meine Lieblingsgegend. Kaum Besucher, dafür umso lautere Bardamen und -Herren, überall komplette Scheissmusik zum Durchdrehen, auf einer Lautstärke dass einem das Trommelfell einfach weggeschossen wird, und mit nicht unbedingt günstigen Bierpreisen. Ich habe mich auf ein Bier im Aussenbereich der Soho beschränkt, ein Zufluchtsort sozusagen mitten in der Soi 6, und den Rest habe ich mir nur angeschaut weil mich aber auch rein gar nichts in irgendeine der Bars reingezogen hätte.

Wieder zurück zur Naklua Road gegangen und mal rein in die Soi 33, damit ich auch endlich mal weiss wo welche Geschäfte dort sind. Wenn am Nachmittag insgesamt in der gesamten Soi 33 mehr als 10 zahlende Gäste waren dann ist das sehr hoch geschätzt.

Am Nachmittag ist nirgends viel los, aber das war schon sehr heftig.

Das wird am heutigen Weihnachtsabend ganz anders aussehen, aber wir haben nunmal nicht jeden Abend Weihnachten oder Silvester.

Das was ich gesehen habe ist der totale Horror, jetzt schon viel schlimmer als von mir erwartet.

Da kann man mal gespannt sein auf die ersten 6 Monate des neuen Jahres.

Die einzige Bar in der für mich annehmbare Musik lief, sowohl was die Musik an sich betrifft als auch die Lautstärke, war die Honey Bar 2 auf der Naklua Road, und vermutlich auch nur deshalb weil Heinz sich derzeit wieder ein wenig um die Bar kümmert. Es ist mir nicht ganz klar warum alle anderen Bars die wenigen potentiellen Gäste auch noch durch grausame und zu laute "Musik" verscheuchen wollen, aber Hauptsache die vollgedröhnten Mädels haben ihren Spass.

Es scheint sich in Pattaya fast alles nur noch ums Essen und um Essenspreise sowie Portionsgrössen zu drehen, und das ist nicht mehr das Pattaya wie ich es mal mochte.

Fazit: schlimmer geht es kaum noch.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Übrigens positiv zu erwähnen ist dass die Soho Bar mitten in der Soi 6 auch Leo vom Fass anbietet, zu B65. Das entsprechende Schild auf der Aussentheke hatte ich leider zu spät gesehen.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Als Nachtrag zu meinem Aufenthalt auf Koh Chang diese Woche. Hatte mein Laptop vergessen was die Sache etwas kompliziert machte mit Bildern.

Mit Tankstopp und Pinkelpause ganz gemuetlich in 3 1/2 Stunden bis zur Koh Chang Faehre gefahren, kein Problem, zumal Sonntags wenig los ist auf den Strassen.

Faehre war nach ein paar Minuten da, aber nur wenige Leute auf der Faehre und insgesamt vielleicht 4 Farangs.

Hotel gut, auch ordentlich belegt, aber zu 90% Thais.

Wetter gut, etwas kuehl wie ueberall in Thailand zur Zeit, und Meerwasser richtig kuehl aber gut wenn man mal drin ist.

Heute morgen kurz eine Shorts und ein paar T-Shirts in einem nahegelegenen Geschaeft an der Hauptstrasse gekauft. Die Besitzer meinten wir waeren die ersten Kunden seit 5 Tagen...

Viele Geschaefte hier scheinen schon aufgegeben zu haben.

Die Arbeiter in Pattaya fliesen die Kueche, ich habe sie per Webcam im Blick.

[Bild: 20201221-104608.jpg]

[Bild: 20201221-104633.jpg]

[Bild: 20201220-183546.jpg]

[Bild: 20201220-183522.jpg]


[Bild: 20201221-184744.jpg]

[Bild: 20201221-184751.jpg]

[Bild: 20201221-184802.jpg]

[Bild: 20201221-184813.jpg]

Thai Food von gesternabend im KATI Restaurant auf Koh Chang, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet: