Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
5 Reibekuchen mit Apfelkompott
Sieht gut aus. Hätte ich auch mal wieder Lust drauf (vor allem, wenn man´s nicht selber machen muss. Ist nämlich ´ne Menge G´schäft. Und in DE wäre man dafür, hätten Restaurants geöffnet, gleich mal 10/12 Euro los. Da bin ich dann auch zu geizig dafür).

Bei uns in der Familie sagt man ja Kartoffelpuffer dazu. Jetzt habe ich mal spaßeshalber bei Wikipedia nachgeguckt: gibt viele, teilweise echt witzige Bezeichnungen dafür.

Wer auch immer sich das heute einverleibt: lasst es euch schmecken.
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 37-42

Eintopf nach Wahl mit Brot

und extra Bockwurst oder Mettwurst

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

Geöffnet 12 bis 21 Uhr


COVID GRILL PROMOTION

Freitag, 11.12.20

Nur mit Vorbestellung bis spätestens Mittwoch 21 Uhr

½ Hähnchen mit Salat zu 145 Baht (statt 175 Baht)

½ Ente mit Rotkohl zu 195 Baht (statt 265 Baht)

1 Haxe mit Sauerkraut zu 195 Baht (statt 265 Baht)

Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel

Inklusive Eis mit Sahne, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat

Die Grillangebote sind fertig am Freitag ca. 19 Uhr

[Bild: Ente.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Derweil in Fliesenhausen

...make my day! 🤣



PS:
wenn ich die Bilder deiner neu geschaffenen Fliesenlandschaften betrachte möchte ich anmerken, das dein Fliesenleger scheinbar qualifizierte Arbeit abliefert. Insbesondere dieses Handwerk kann erfahrungsgemäß mehr versauen, als alle anderen am Bau beteiligten Gewerke, in ihrem jeweiligen Bereich zuvor perfekt abgeliefert haben
:hut
 
  • Like
Reaktionen: BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Ich habe kürzlich durch Zufall den Disput zwischen dir und Herrn Dr. Konrad Krause auf google nachgelesen.
Erst war ich ein wenig geschockt, wie man als Inhaber einer Gastronomie auf eine Kritik reagiert.
Nachdem ich mir aber mal seine Website angeschaut habe,
die bezeichnenderweise auch noch mit dem System von WIX.com erstellt wurde, war mir alles klar.
Herrlich....., ich habe mich fast bepisst vor lachen. Was für ein Trottel.

:hammer:hammer:hammer
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Prinzipiell hat nunmal jeder Gastwirt das Hausrecht und kann bewirten, wen immer er möchte. Da unterliegen ja viele der falschen Annahme, dass der Wirt jeden Arsch bewirten muss.

Ich stehe im Weihnachtskartenverteiler von BoPa sicherlich nicht sehr weit oben. Aber ich glaube nicht, dass er nicht mit mir schwätzen würde, wenn ich zu ihm käme.

Gut. Ich würde mein Bier erstmal einem Lackmustest unterziehen....man weiss ja nie. Würde auch gucken, dass ich schnell flitzen kann....was blöde ist, weil der schneller ist als ich. Also muss ich ein Taxi mit laufendem Motor, eingelegtem ersten Gang und hoher Drehzahl warten lassen. Aber schwätzen würde ich schon mit ihm und ihm auch sagen, wer ich bin. Alles andere wäre feige.

Der Dr. hat´s wohl noch ein bisschen mehr überzogen als ich. So stinksauer habe noch nicht einmal ich den BoPa werden lassen. Und das will was heissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 89
Steak (Schwein oder Hähnchen)
Beilage & Sauce nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat
Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen
Geöffnet 12 bis 21 Uhr

[Bild: Porksteak-Oct19a.jpg]


Ich habe kürzlich durch Zufall den Disput zwischen dir und Herrn Dr. Konrad Krause auf google nachgelesen.
Der geht gar nicht. Was er hier - vor einigen Besuchern - abgezogen hat und was er dann anschliessend im Internet verbreitet hat war komplett falsch. Einfach nur komplett anders hingestellt und hochkantig dreist gelogen. Aber es muss ja einen Grund haben warum er in einigen Lokalen Pattaya's Hausverbot hat, das bekommt man ja nicht im Vorbeigehen.


Ich habe keinen Grund mit irgendjemandem nicht zu reden und habe auch mit keinem ein Problem, nur der Herr "Dr." hat es leider etwas uebertrieben.

Solange man mir nicht auf den Keks geht bin ich umgaenglich, halt Rheinlaender.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Mal wieder etwas Thai Food

Frühlingsrollen mit Shrimps für den gestrigen Abend

[Bild: Springrolls-Dec20.jpg]

Gemischtes gedünstetes Gemüse für heute Mittag

[Bild: Pak-Pak-Ruam-Dec20.jpg]

Pad Krapao Muu, ebenfalls für heute Mittag

[Bild: Pad-Krapao-Muu-Dec20.jpg]

Vorbestellungen für Grillangebote am Freitagabend bitte bis heute Abend, Donnerstagmorgen wird das sonst immer sehr knapp.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Im Moment etwas Beschäftigungstherapie für die Handwerker weil sie noch nicht an den Hauptbereich der Küche rankommen. Die dortigen Arbeiten können erst ausgeführt werden wenn wir über Weihnachten geschlossen haben.

Ein paar Wandfliesen für den äusseren Bereich der Küche.

[Bild: fgeu-IMG-0001.jpg]

Ein paar Wandfliesen für die Bar, der Restaurantbereich wurde bereits fertiggestellt.

[Bild: njtu-IMG-0003.jpg]

Ein neues breiteres und längeres Rolle zur Seite des Restaurantbereiches, damit die Stammgäste die dort immer zum Frühschoppen sitzen nicht jeden Sonntag von der Sonne gegrillt werden.

[Bild: rtip-IMG-0002.jpg]

Vorher hing dort ein kleineres Rollo. Damit haben wir jetzt die Lücke zum nebenan liegenden Begegnungszentrum geschlossen. Deren greller Lichtschein von der Abendbeleuchtung ging mir auf den Feingeist.

[Bild: tgko-IMG-0005.jpg]

Ich hatte noch ein grosses Bild übrig. Das hängt nun vor der Bartoilette und die Gesichtsausdrücke der beiden passen perfekt wenn man mal wieder zuviel gesoffen hat und pinkeln geht.

[Bild: jkue-IMG-0004.jpg]