Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 76-77
Fischfilet oder Fischstäbchen
Beilage & Sauce nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat
Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen
Geöffnet 12 bis 21 Uhr

[Bild: Fischfilet-1.jpg]


Ich kämpfe mich diese Woche weiter durch unsere Thai Food Karte.

Huhn in Knoblauch

[Bild: Huhn-in-Knoblauch.jpg]

Thai Omelett

[Bild: Thai-Omelett.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstagabend:

19:00 Uhr, 2. Liga Konferenz
Mit Livespiel Darmstadt vs HSV

20:00 Uhr, Formel 1 Qualifying (letztes Rennen der Saison)

21:30 Uhr, Bundesliga Konferenz
Mit 2 Livespielen Gladbach vs Hertha sowie Dortmund vs VFB

Bundesliga Konferenz mit 3 Teilnehmern des Champions League Achtelfinals...und dem FC.

Schönes Wochenende Allerseits!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT
Menu # 90
Filetspiess (Schwein oder Hähnchen)
Beilage & Sauce nach Wahl
Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat
Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen
Geöffnet 12 bis 22 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Biker1705

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir haben nun eine wie ich finde akzeptable Lösung gefunden bzgl. der Öffnungzeit:

- ab 02. Januar öffnen wir wieder wie gehabt um 9 Uhr
- der Frühschoppen findet dann auch wieder ab 11 Uhr statt
- Schnitzel- & Mettangebote wie gehabt ab 9 Uhr
- statt XY Frühstücksangeboten mit denen wir ausschliesslich Verluste einfahren werden wir ab 9 Uhr ein ganz simples Frühstücksangebot haben, absolute Grundversorgung, 08/15 und fertig.
- die Gehaltskürzung wie jetzt bleibt bestehen, Personal arbeitet also praktisch von 9 bis 12 Uhr ausschliesslich für Trinkgeldeinnahmen

So haben wir unsere Einsparungen wie sinnvoll und erforderlich, das Personal ist beschäftigt, langweilt sich nicht zuhause und hat die Möglichkeit ein paar Baht Tip zu bekommen, und die Gäste die hier morgens gerne sitzen können das wieder tun, allerdings mit einem Basisfrühstück (aber samt Auswahl aus der kompletten Speisekarte).

Damit sollte jeder Leben können.


Heute wird dieses kleine Rollo im Barbereich ausgetauscht gegen ein grösseres, dann hat man in der Bar einen besseren Sonnen- und Regenschutz zur Seite hin.

[Bild: IMG-0003.jpg]

Dieses kleinere Rollo wird so umgelagert dass ich kein grelles Licht mehr sehe wenn ich in der Bar sitzend meditiere.

Es wurde eine gute Möglichkeit gefunden die Handwerker auch kommende Woche zu beschäftigen. Zwischen Bar- und Billardbereich kommen - na was wohl - rutschfeste Bodenfliesen.

[Bild: IMG-0001.jpg]

[Bild: IMG-0002.jpg]

Trocken und sauber, so muss es sein. Manchmal ist allerdings nass und sauber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Es wurde eine gute Möglichkeit gefunden die Handwerker auch kommende Woche zu beschäftigen

😅😂🤣


@BoPa, schon allein oben zitierter Fakt ist für mich Grund genug deine Gastronomie, bei hoffentlich bald mal wieder unter normalen Umständen möglichen Thailandeinreise, unbedingt besuchen zu wollen. Also um die Qualität der Fliesenarbeiten zu kontrollieren. Oder ausnahmsweise mal so einen thailändischen Leberkäse geschmacklich zu probieren.

Ausserdem bin ich, natürlich, VfL Borussia positiv getestet!!! 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und BoPa

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
BTW , was ist mit dem Projekt Beer sot Flensburger ? Ist nun schon Mitte Dezember
Wir schliessen vom 20.12. bis 1.1., da mache ich mir jetzt keine Gedanken ueber Fassbier. Update folgt bald.


Wenn ich nicht wüsste dass ein paar unserer Bundesliga Stammgäste bereits in Quarantäne in Bkk sind und weitere Besucher in der Vorbereitung der baldigen Anreise sind dann wäre ich jetzt soweit die Übertragungen einzustellen.

Das war ja wieder grausam gestern Abend und es kann wirklich nur noch besser werden.

Gefreut hat mich dass ein Berliner Gast der Innenbar mit mir zusammen eine kleine Videokonferenz hinbekommen hat mit einem seiner guten Freunde in Deutschland und Ex Spieler von Gladbach:

Peter Wynhoff

Er wohnt immer noch in Mönchengladbach, war sehr gut drauf, und sieht heute so aus:

[Bild: images.jpg]

Früher war er u.a. mit Effenberg in Action:

[Bild: peter-wynhoff-l-hier-1998-beim-torjubel-...832467.jpg]

Allein schon frisurmässig heute ganz grosse Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
War ein netter Frühschoppen, der nächste findet nun erst wieder am 3. Januar statt, dann aber evtl. immerhin wieder mit dem ein oder anderen Stammgast in der Bar die bis dahin wieder frei rumlaufen sollten.

Mal so zum Vergleich Dezember 2020 zu Dezember 2019:

- bei der Bundesliga-Konferenz am Samstagabend liegen wir bei ca. 10% der Besucherzahlen vom letzten Jahr.

- bei 2. Bundesliga und 1. Bundesliga am Sonntagabend schalten wir teils schon gar nicht mehr ein weil die evtl. anwesenden Gaeste sich meist nicht dafür interessieren.

- Frühschoppen am Sonntag ist i.d.R. gut, aber natürlich auch nicht so voll wie letztes Jahr.

- Bei den Grillangeboten am Freitagabend ist es dieses Jahr voller als letztes Jahr, allerdings muss man bedenken dass wir derzeit Sonderpreise anbieten, sonst wäre auch der Freitagabend sicher schlechter als letztes Jahr.

- Die Besucherzahlen zu den anderen Öffnungszeiten haben sich natürlich auch reduziert, aber längst nicht so drastisch wie zur Konferenz am Samstag.

- Die Zimmer sind natürlich auch nicht belegt, im Gegensatz zum letzten Jahr.

Corona lässt grüssen, wie überall weltweit, aber im Vergleich zu Europa geht es uns in Thailand immer noch gut.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
TAGESANGEBOT @ 145 BAHT

Menu # 51-59

Spaghetti oder Penne

Sauce nach Wahl

Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso oder Salat

Grosse Auswahl an internationalen & Thai Speisen

Geöffnet 12 bis 21 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7 und Biker1705

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Zukünftige Küchenerweiterung: fertig gefliest

[Bild: tynm-IMG-0008.jpg]

Meine Quälecke auf der Dachterrasse: fertig gefliest (nur noch reinigen)

[Bild: fght-IMG-0003.jpg]

[Bild: fgtu-IMG-0002.jpg]

[Bild: fdgy-IMG-0005.jpg]

Kräutergarten wächst

[Bild: mkiu-IMG-0004.jpg]

Heute beginnen die Arbeiten für die Bodenfliesen im Bereich zwischen Bar- und Billardecke, sollte wohl bis morgen Abend erledigt sein.

[Bild: ghwe-IMG-0006.jpg]

[Bild: rgyu-IMG-0007.jpg]

Wir machen uns fein für den Massenansturm in 2021!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Den ganzen Vormittag freue ich mich auf Spaghetti mit Lachs, komme vom Fitness zurück und dann steht das da:

[Bild: Gwai-Tiau-1-Dec20.jpg]

[Bild: Gwai-Tiau-2-Dec20.jpg]

Meine Frau meinte das sei billiger.

War aber gut, das Nudelsüppchen.

Ich glaube sie bereitet mich auf den Isaan vor, sie baut dort schon ein Haus. Ach du Scheisse!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Der letzte Grillabend, zumindest in diesem Jahr.

Da der Frühschoppen am Sonntag entfällt und Sa/So Alkoholverbot herrscht machen wir am Freitagabend mal eine Ausnahme und kombinieren den Grillabend mit dem Freitagstreff sowie auch dem sonst sonntäglichen Frühschoppen, dann läuft die Musik vom Sonntag eben mal zum Spätschoppen am Abend, eine Premiere.

COVID GRILL PROMOTION
Freitag, 18.12.20
Nur mit Vorbestellung bis spätestens Mittwoch 21 Uhr
Nicht zum Mitnehmen
½ Hähnchen mit Salat zu 145 Baht (statt 185 Baht)
½ Ente mit Rotkohl zu 195 Baht (statt 285 Baht)
1 Haxe mit Sauerkraut zu 195 Baht (statt 285 Baht)
Inklusive einer weiteren Beilage nach Wahl:
Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Semmelknödel
Inklusive Eis mit Sahne, Kaffee, Tee, Espresso oder Salat
Die Grillangebote sind fertig am Freitag ca. 19 Uhr

[Bild: Ente.jpg]
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Gesternabend wollte ich endlich mal wieder meine geliebten Westernbohnen essen.

Pech gehabt, ein Engländer neben mir schnappte sich die letzte Portion. Bang

Dafür gab es dann die für den Mittag vorgesehenen Spaghetti mit Lachs.

[Bild: Spaghetti-mit-Lachs-Dec20.jpg]


Sa/So Alkoholverbot ? hab ich da was verpasst?
Soweit ich Weiss finden am Sonntag Wahlen statt und daher soll - angeblich - am Sa & So Alkoholverbot sein.

Ist aber auch egal, Samstag ist eh unser letzter Tag und dann ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet: