Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Boomerang Bar Soi13/1, Pattaya

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.741,24 €

Zuzüglich 10201 THB

skibbe1904

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
20 August 2017
391
3.395
1.745
58
Habe leider die Bar im Forum nicht gefunden. Ich war gestern mal in der Soi 13\1. Eine reine Ladyboy Bar. Preise waren okay. Singha 65 Baht Ladyboy Drink 70 Baht. Barfine 500 Baht. Natürlich gleich die Glocken läuten lassen 2 Runden haben mir dann 1200 Baht gekostet. Hier ein paar Pics. 20190406_232452.jpg
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

urlauber2084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2017
1
0
161
53
Wen du noch mehr Tipps hast bitte poste sie, bin leider nur 1x im Jahr im gelobten Land das nächste mal im November
 

skibbe1904

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
20 August 2017
391
3.395
1.745
58
Wen du noch mehr Tipps hast bitte poste sie, bin leider nur 1x im Jahr im gelobten Land das nächste mal im November
Ich kenne ja nicht deine Interessen. Smurf Bar ist sicher zu empfehlen. Wer eher Soi 6 sucht oder die WS dann jemand anders fragen. Massage für spezielle Dienste gibt es rund um die Triangel Bar. Gute Live Musik im Jollys Pisstop.

Smurf Bar, Pattaya | Thailand Pattaya, Soi Buakhao, Wonderland Zone - Beer Bar, Bilder Galerie, Fotos, Events, fun, Party, Girls

Piss Stop Pattaya


The Triangle Bar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
35
42
428
wie sind die Preise aktuell so in der Bar ?
ladydrinks und bier ? barfine, ST und LT ?
überlege die Bar auch nächsten monat zu besuchen. die fotos sprechen mich schon an.
 

skibbe1904

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
20 August 2017
391
3.395
1.745
58
wie sind die Preise aktuell so in der Bar ?
ladydrinks und bier ? barfine, ST und LT ?
überlege die Bar auch nächsten monat zu besuchen. die fotos...
Bier kostet 80 Baht. Habe einmal einen LD ausgegeben für 130 Baht. Sonst immer 80 Baht das Bier für LBs die anwesend waren. Die meisten LBs sind Freelancer. Barfine nur für die festangestellten. Kann nicht sagen wie viel, habe nie Barfine gezahlt für diese Bar. Die meisten von den LBs sind bei Thaifriedly registriert und daher kenne ich einige von ihnen. Shorttime und Longtime Verhandlungssache. Ab 700B für Hj bis BumBum 1200B bei Shorttime. LT habe ich nicht gehabt. Ich hatte viel Spaß mit den Ladys (Boys) gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: subernaturl

skibbe1904

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
20 August 2017
391
3.395
1.745
58
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park