Wie oben beschrieben habe ich mir das
Testset bestellt um mal ein Bild davon zu bekommen und die Größen auszuprobieren. Warum beide? Da Größe mit 55 +-2mm und 58 +-2mm angegeben und ich sonst immer dazwischen kaufe war ich doch unschlüssig.
Sonst habe ich die MY.SIZE PRO 57mm oder LELO HEX Respect XL in 58mm gekauft und damit gute Erfahrungen gemacht (Wandstärke hier 0,05-0,06mm). Die Kondome in den Läden vor Ort mit 53mm gehen zwar auch, aber dann eher Presswurst als angenehm
Schnell und unauffällig geliefert in neutraler Verpackung an die Paketstation, Absender Adloran GmbH also auch nicht erkennbar. Ab 79€ versandkostenfrei, 5% Rabatt auf die nächste Bestellung in Höhe vom Warenwert.
Weiß nicht was ich erwartet habe bei 2x3 Stück, wirkte auf den Bildern größer die Verpackung, aber eher wie eine Zigarettenverpackung. Und auch so fest eingepackt in extra Plastikfolie, das sollte vor der Action entfernt werden sonst dauert das auspacken und frustriert
Und ja wie
@SkinnyFetischist richtig geschrieben hat ist hier wenig Spielraum bei der Größe, die 55mm hab ich kaum halb drauf bekommen (hätte ich mir eigentlich schenken können aber you never know), die 58mm schon eher (wobei nicht so in einem Rutsch sondern mit bisschen Kraftaufwand).
Das sitzt dann wie angegossen hübsch verpackt, am Gewöhnungsbedürftigsten hier ist der Ring am Ende, der doch recht stramm sitzt. Noch nicht unangenehm, aber fehlt nicht viel - evtl. hält es dann besser meine Einbildung. Gibt auch noch ne XL Variante mit 61mm, aber das dann wahrscheinlich zu groß wie die 60mm bei den normalen.
Ausprobiert in Action noch nicht, hoffentlich vor dem Urlaub. Preislich würden mir aus DE die 0,02 reichen auch wegen einem Preis von 3,33€/Stück vs. 0,01 für 5.39€/Stück, da die auch nicht halb so dünn sind wie die Beschriftung meint - sondern 0,024 mm vs. 0,018 mm.
Direkt bestellt in Japan macht dann gleich die ganz dünnen bestellen Sinn, aber glaube hab nicht so Lust auf die Einfuhrabgaben mit DHL in die Arbeit liefern. Muss mir mal überlegen und rechnen.
Die 0,02mm sollten trotzdem schon ein gutes Upgrade zu der Stärke der normalen Kondome sein, ich bin gespannt.
Danke nochmal für den langen Test Skinny.