Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bodymassage, Nuru, Soapy auf Koh Samui, Koh Phangan?

wwuff

Möchtegernsextourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2013
2.840
8.043
2.915
Hallo Gemeinde,

da es fraglich ist, ob ich es bei den derzeitigen Zuständen innerhalb knapp 2 Tagen in BKK als Neuling bis zu Annies schaffe, hier mal die Frage, ob jemand aktuelle Infos zu Body to Body, Nuru-Massage, Waschstraße oder wieimmer das bezeichnet wird, auf Koh Samui und Koh Phangan liefern kann?

Die Nida Massage in Chaweng wurde hier ja schon erwähnt, vor über einem Jahr.
Aber auch auf diesen beiden Inseln bleibt die Zeit nicht stehen. Wenn es doch jüngere Beiträge gibt, bin ich eben zu blöd für die Suchfunktion und dankbar für einen Link.

Der Tip mit Badewanne und LT hilft mir auch nicht weiter, da es erstere sicher und zweite höchstwarscheinlich nicht geben wird.

Also, wenn jemand einen Tip hat, besonders für Phangan, da danke ich schon mal im Voraus.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Es gibt 2 Nida Niederlassungen :bigg die erste ist nördlich am Anfang der einbahnigen Beachroad. Die zweite in südlicher Richtung, etwa 500-600m die Einbahnstraße runter. Kurz hinter einem normalen Massage Salon (Footmassage etc. aber kein Happyend) in eine Gasse rein. Normalerweise stehen immer Nida Girls am Eingang der Gasse und werben dafür.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.112
8.388
3.415
Berlin / Koh Samui
Der Tipp mit Badewanne und LT hilft mir auch nicht weiter, da es erstere sicher und zweite höchstwahrscheinlich nicht geben wird.

Pff...kann sogar mit einem großen Jacuzzi auf der Terrasse dienen.
schau mal hier rein: Tropical Seaview Residence ( sawassdee.com ), nicht billig aber Hammer Ausstattung.
 

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
300
1.109
1.473
Land der Schleicher
@Rebeiro

Habe soeben gebucht. Und zwar vom 2.-12.4. danach geht's weiter nach Koh Phangan. Vielen dank für den Tip.
Ich würde mich freuen Dich auf ein Bier zu treffen. Kann Dir auch etwas aus der Schweiz mitbringen, falls Du was brauchst.

gruss giri
 

wwuff

Möchtegernsextourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2013
2.840
8.043
2.915
..... Normalerweise stehen immer Nida Girls am Eingang der Gasse und werben dafür.


Na, das müßte dann ja auch von mir zu finden sein.
Danke

Aber auf Phangan siehts wohl eher mau aus.
Vielleicht kann ich ja meine Schüchternheit überwinden und werde mich von Massage zu Massage durchfragen.

Gruß
 

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
46
werde im märz auch mal einige massageläden testen und darüber berichten, die erste wird wohl die nida massage sein wie man so liest..:)