Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Pattaya

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Schöner Bericht, macht spass mitzulesen!
Nur der schwarze Balken der May3 trägt stört ein wenig.. :bigsmile
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.455
1.795
45
Essen
Vielen Dank für den tollen Start. Freue mich wie es wohl weitergeht :)
May3 May4 .... May99 :)
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 4 - WalkingStreet Teil 1

Wir haben bis etwa 12 Uhr geschlafen. Ich war zwar immernoch müde aber May3 forderte ihre Guten Morgen Nummer und hat diese auch gerne bekommen. Gegen 14 Uhr sind wir dann noch etwas an den Pool um meine Haut zu schwärzen und May3s schwimmfähigkeiten auszubauen. Nach 3 Stunden am Pool gings nochmal zurück ins Zimmer, abduschen und das übliche eben und nochmal duschen bevor es zum Abendessen gegenüber im SabaiSabai ging.


20160407_123733.jpg


Gegen 20 Uhr wollten wir eigentlich meinen Kumpel an der WalkingStreet treffen, da May3 aber wie immer den ganzen Tisch beim Abendessen voll mit Essen gestellt hat sind wir erst gegen 2015 mit dem Essen fertig geworden. Mit dem Bahtbus sind wir dann von der Soi Buakhao Richtung WalkingStreet gefahren da dies laut May3 schneller geht wie erst zur BeachRoad laufen und von dort mit dem Bus zu fahren. Gut wir standen etwa 20 Minuten im Stau bis uns der Bus auf Höhe der Second Road rausgeworfen hat. May3 meinte dann sie kennt sich hier aus und kennt eine Abkürzung, also sind wir die Second Road Richtung Soi1 gelaufen. Keine Ahnung wieso ich mich darauf eingelassen hab, eigentlich war mir von Anfang an klar das wir in die falsche Richtung laufen aber ich dachte sie will mir vielleicht unbedingt irgendwas noch z eigen. Fehlanzeige, irgendwann hat sie dann auch begriffen wir laufen von der Walking Street weg und nicht auf die Walking Street zu. Gegen 21 Uhr sind wir dann doch noch an der Walking Street eingetroffen mit gerade mal einer Stunde Verspätung.

Zuerst haben wir uns in einem Rockcafe ein paar Bierchen gegönnt und sind anschließend in den Club gegenüber. Viel war zu der Zeit noch nicht los. In dem open Air Club war es auch ziemlich ruhig und wir hatten Zeit einfach mal über alles mögliche zu reden. Anschließend ging es weiter in die iBar. Für mich war das der erste Besuch in der iBar. Die Bar und die Disco darüber kannte ich bisher nur von Fotos und aus diversen Berichten im Forum. Nach ein paar Drinks unten sind wir nach oben ins Insomnia. Wir haben etwas getanzt und noch ein paar Bier in uns reingeschüttet. May3 hatte immer ein Auge auf die Mädels geworfen in auf den Podesten tanzten.

Dann war es Zeit meinem Kumpel die berühmt berüchtigte Windmill Agogo zu zeigen. Ich war mir unsicher wie meine kleine teils schüchterne und doch vorlaute May3 auf den Laden reagiert.

Kurz gesagt May3 ist in der Windmill total ausgerastet...

Fortsetzung folgt!


20160408_122636.jpg
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 4 - Walking Street Teil 2

May3 ist in der Windmill total ausgerastet, sie hat vor Freude den halben Laden zusammen geschrieen und permanent in ihrer Handtasche 20 Baht Scheine gesucht und mich nach 20 Baht Scheinen gefragt die sie in den Mund genommen hat und sich von den Tänzerinnen mit den Titten oder Muschi hat wegnehmen lassen. Es war nicht viel los in der Windmill an diesem Abend, die Ladys sind nur von einem Bein aufs andere gehoppelt. May3 war so etwas wie ein Blickfang auch wegen ihrem permanenten gekreische. Sie würde sicherlich gut in den Laden passen und könnte dort einiges mehr verdienen als in einer abgelegenen Beerbar.

Irgendwann hatten wir alle schon einiges getankt und zumindest mein Kumpel und ich wollte gehen und ich wollte ja noch meinen Don in May3 versenken nach der show. Nachdem die letzten 20er von May3 weg waren haben wirs dann doch wieder rausgeschafft.

Als wir auf dem Rückweg von der Windmill Agogo Richtung Eingang Walking Street waren ums uns dort dann einen Bahtbus zu schnappen entdeckte May3 die Alcatraz Agogo. Sie bettelte und zog mir am Arm wie ein kleines Kind und meinte nur noch kurz rein gehen weil sie dort wohl jemanden kennt. Es war schon recht spät für meine Verhältnisse, ich war betrunken, müde und hatte nicht mehr wirklich viel Geld einstecken also sagte ich ihr das ich kein Geld mehr dabei habe und meine Bankkarte im Hotel ist. Sie kramte etwas in ihrer Handtasche und gab mir 2000 Baht. Mein Geldbeutel war jetzt wieder etwas gefüllt und ihren Augen kann ich einfach nicht widerstehen also sind wir noch in die Alcatraz Agogo eingekehrt.


Nach kürzester Zeit hatten wir 3 Mädels bei uns am Tisch. May3 war nur noch mit Nippel lecken und Fingern beschäftigt. So kann Alkohol Menschen verändern, gestern erzählt sie mir noch sie ist shy und die Bikinis sind alle zu sexy und heute stecken ihre Finger in anderen Mösen und sie knuspert fremde Nippel... Ich durfte natürlich natürlich auch mit den 3 zusätzlichen Mädels am Tisch etwas spielen und hätte meine Budget es zugelassen hätte ich wohl auch noch eine mitgenommen. Wäre dann aber bei der Abrechnung wohl blöd gekommen wenn die Alcatraz Lady ihre 3 oder 4000 bekommt und May3 nicht so viel je Tag. Ich denke wenn May3 ihr Geld von mir am Ende des Urlaubs bekommt wird das Geld direkt in die Windmill oder Alcatraz wandern.

Nachdem der Laden zugemacht hat sind May3 und ich alleine zurück zur Pattaya Avenue mit dem Bahtbus gefahren. Ich hatte noch etwas Hunger also hab eich mir 2 Cheeseburger für 120 Baht aus dem MC Donalds dort geholt. May3 bekam die Rechnung vom McDonalds irgendwie in die Hand und meinte vorwurfsvoll

"U no pay enough!"
Was? Wieso hab ich nicht genug gezahlt? 60 Baht pro Cheeseburger macht 120 Baht für 2 und ich habe 120 Baht gezahlt, also frage ich "why?"
jetzt fängt sie an die Rechnung zu analysieren.
"me no understand, 2 cheeseburger 120 baht + eat-in for eat inside 120 baht + net total 112,15 me no know what is + tax included 7,85 baht, what is it? + cash tendered 120 Baht is more 500 baht!! expensive! u only pay 120, why?

20160408_040849.jpg

Verdammt ich habe bestimmt eine halbe Stunde versucht ihr die Rechnung zu erklären da sie nicht locker lassen wollte. Im Hotel angekommen haben wir uns auf den Balkon gesetzt zum essen, auch hier ließ sie nicht locker und wollte die Rechnung erklärt bekommen. Irgendwann ist sie dann einfach auf ihrem Stuhl auf meinem Balkon eingeschlafen. Immerhin hatte ich jetzt endlich meine Ruhe mit der blöden Rechnung. Gegen den Brand am nächsten Morgen hab ich noch ne Flasche Wasser in mich reingekippt und eine geraucht.

Es war mittlerweile nach 5 Uhr Morgens und ich war platt. May3 war nicht mehr wach zu bekommen, also habe ich sie ins Bett getragen, ausgezogen und zugedeckt. Alleine hätte sie in ihrem aktuellen Zustand gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und ich fühle mich wie ihr Betreuer oder Pfleger und falle daneben ins Bett und bin im Reich der Träume.

Mein durchschnittliches Tagesbudget liegt bei 100 Euro bzw. 4000 Baht inkl. Hotel / Transport etc. Bis heute war ich jeden Tag drüber und heute sogar fast das 3 fache meines Budgets verballert. Ich müsste wirklich dringend ein paar Tage raus aus Pattaya, irgendwohin wo man nicht in Versuchungen kommt und mit etwas weniger Geld gut zurecht kommt. Wenn das Geld weiterhin so fließt verbringe ich meine letzten Tage des Urlaubs nicht in Pattaya sondern sondern heulend in der KhaoSan Road im 40 Baht Hostel mit 7 anderen.




PS: Falls jemand eine Idee hat wie man einer stockbesoffenen Thai erklären kann wieso bei der o.g. Rechnung nur 120B zu bezahlen sind dann immer her damit.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
jetzt fängt sie an die Rechnung zu analysieren.
"me no understand, 2 cheeseburger 120 baht + eat-in for eat inside 120 baht + net total 112,15 me no know what is + tax included 7,85 baht, what is it? + cash tendered 120 Baht is more 500 baht!! expensive! u only pay 120, why?

Anhang anzeigen 513727

PS: Falls jemand eine Idee hat wie man einer stockbesoffenen Thai erklären kann wieso bei der o.g. Rechnung nur 120B zu bezahlen sind dann immer her damit.

Ich schmeiss mich wech!!! Der ganze Bericht ist durchweg nur gut, aber das war das Highlight!!!:weinen:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: doom

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
PS: Falls jemand eine Idee hat wie man einer stockbesoffenen Thai erklären kann wieso bei der o.g. Rechnung nur 120B zu bezahlen sind dann immer her damit.

Ganz einfach. Immer schauen das man selbst voller ist als die girls. Dann liegst du zu erst im koffer und du brauchst nichts erklären :bigsmile
Sehr amüsant zu lesen. :daume:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Alkaline und doom

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@doom,
versuche doch mal die Erklärung.
"I am a special guy, so i get special prices".
 
  • Like
Reaktionen: doom
Cosy Beach Club

Thaifriend

Schreibwütig
   Autor
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht :hut

Jetzt weiß auch wieder was mir immer auf den Sack ging... die Laberei wenn die Mädels etwas nicht verstehen :bigg

Bin noch sehr gespannt wie du mit Deinem Tagesbudget über die Runden gekommen bist :daume

Gruß
Thaifriend
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Huhu,
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht :hut

Jetzt weiß auch wieder was mir immer auf den Sack ging... die Laberei wenn die Mädels etwas nicht verstehen :bigg

Bin noch sehr gespannt wie du mit Deinem Tagesbudget über die Runden gekommen bist :daume

Gruß
Thaifriend

Ja über das Tagesbudget war ich zu der Zeit auch sehr gespannt. Meinen ersten 19 Tage Trip habe ich mit ca. 600 all inkl. + Flug gemacht. Da war halt nicht jeden Tag ne Lady drin. Sightseeing und Strand stand damals für mich an erster Stelle und eben alle 3 - 4 Tage mal ne Lady. Auf dieses Niveau musste ich jetzt mal für ein paar Tage wieder runterkommen damit ich nicht pleite gehe.

Fortsetzung kommt morgen
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 5 - Hangover

Gestern bin ich irgendwann gegen 5:30 Uhr oder später dann eingepennt. Irgendetwas weckt mich auf, ich höre die Dusche. May3 duscht und die Sonne scheint etwas durch die nicht ganz zugezogenen Fenster. Ich schaue auf die Uhr, kurz vor 8 und denke "lass mich in Ruhe ich will schlafen!" also drehe ich mich um und versuche weiter schalfen. Als May3 mit dem duschen fertig ist fängt sie an irgendwelche Sachen im Zimmer mit einem Lärm rumzuräumen und umzustellen, dann legt sie sich wieder hin und schläft wie ein Stein.

Gegen 10 Uhr werde ich wieder wach, May3 schläft noch aber ich möchte jetzt auch mal fordernd sein und wecke sie für die Morgennummer. Ich weis nicht was sie unter der Dusche getrieben hat oder aus welchem Traum ich sie gerade gerissen hab, jedenfalls squirtet sie mir das Bett und meinen Bauch voll. Im Anschluss an den Guten Morgen gehe ich erst mal eine rauchen. Da es außen mittlerweile sehr hell ist und innen sehr dunkel ist wenn man von aussen rein kommt mache ich das große Licht an. Daraufhin meint May3 "please no light, no good for skin, is like sun"... Ich war sprachlos.

20160408_153032.jpg

Nachdem wir mit duschen fertig waren sind wir gegenüber wieder zum frühstücken. Der Tisch wurde komplett mit Thaifood zugestellt.

Ich wollte nach dem frühstücken noch Wasser, Kippen und Kondome im 711 kaufen. Es sind ca. 30 Meter vom Restaurant zum 711, aber auf dem Weg hats meinen Kopf total zerlegt. Ich bekomme so enorme Kopfschmerzen und es kommt mir noch sehr viel heißer vor als es ist. Also schnell zurück ins Hotel, der Einkauf kann warten, ich brauche jetzt eine Aircon. May3 wollte dann medicine kaufen gehen. Zuhause nehme ich gar keine Tabletten und ich hatte eigentlich nicht vor wegen einem Dummsuff Kater jetzt damit anzufangen, aber sie lies nicht locker und ging dann einfach. Nach etwa 20 Minuten kam sie dann wieder zurück mit Paracetamol und massig Obst. Ich musste etwas nachdenken ob ich jetzt wirklich anfange mit dem Zeug, aber das beste Argument das für die Tabletten sprach war das ich "nur" noch 25 Tage vor mir habe, also rein damit. May3 hat sich auch einfach mal 2 reingehauen, als reine Vorsorgemaßnahme. Wir haben dann nochmal etwa 2 Stunden geschlafen.

Als wir aufgewacht sind waren die Kopfschmerzen so gut wie weg und ich bin zum Fenster um zu schauen ob am Pool noch Sonne ist. Jackpot! Der großteil ist zwar bereits im Schatten aber eine Ecke dürfte noch so eine halbe Stunde sonnig sein also schnell Badehose angezogen und May3 den Bikini zugeworfen. Madamme muss sich heute dick mit sunblocker 50 einschmieren.

Rückblick:
Ich war das erste mal alleine in Bangkok. Es war frühs wolkig und etwas regnerisch aber ich wollte Wat Arun und Wat Poh sehen, außerdem wollte ich mit einem Boot über den Chao Phraya fahren und an ein paar Stadtteilen aussteigen und mir diese anschauen. Ich war von frühs 9 bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Wat Arun habe ich vom Wasser aus gesehen. In Wat Poh bekam ich die beste Thai Massage aller Zeiten, der Spaß hat mich 400 Baht für 30 Minuten gekostet, hat sich aber total gelohnt da ich vor der Massage extrem verspannt war. Chinatown habe ich mir angeschaut mit seinen vielen kleinen verwinkelten Gassen und zum Schluss natürlich auch die KhaoSan Road! Ein Inder redete pausenlos auf mich ein, er sagte er kann mir meine Zukunft sagen, ich habe ihn ignoriert. Irgendwann sagte er etwas, ich glaube den Namen meiner Mutter. Woher kann er den Namen meiner Mutter wissen wenn ich ihm nichtmal geantwortet hab bisher?? Jetzt war ich neugierig. Wir haben uns etwas abseits hin gesetzt. Er erzählte mir viel Mist was ich eigentlich schon wusste, ich wollte etwas über die Zukunft. Das einzige was er mir über meine Zukunft sagte ist das ich eine Freundin aus Australien haben werden. Irgendwann meinte er dann er möchte jetzt Geld dafür. Ich frage wieviel. "poor people give 1000, normal give 2000 and rich give 4000, i think u normal" Da hat sich der Kollege aber getäuscht, habe ihm 500 Baht gegeben und habe mich schnell verzogen.
May1 die ich an meinem ersten Tag diesen Urlaub besucht habe, kommt aus einer Australischen Bar, vielleicht besuche ich sie deshalb jedes mal wieder.
Jedenfalls als ich Abends zurück im Hotel war war ich knall rot, Sonnenbrand extrem und kaufte diesen Sunblocker 50. Der ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und seitdem in meiner Tasche. Ich bin mir nicht sicher ob der sunblocker überhaupt noch irgendwas blockt, jedenfalls habe ich ihn als Andenken an meinen ersten Alleinigen Thailand Trip immer dabei, ist ja nur so eine mini flasche.

Ich zeige ihr vom Fenster aus den Pool und sage ihr dort ist keine Sonne mehr. "But water save sun, when go water get sunburn" und ich war ich zum zweiten mal Sprachlos an diesem Tag. Irgendwann haben wir es dann doch noch rausgeschafft und ich hatte ein paar Minuten Sonne bevor wir wieder rein zum duschen sind. Sie ging dann nochmal kurz heim sich umziehen.

Nachdem sie zurück war gingen wir wieder gegen über zum Abendessen. Danach haben wir meinen Kumpel getroffen und Billard im Jamjuree gespielt, dieser kleinen Billard Bar in der nie etwas los ist. Da für May3 noch die Barfine für gestern und heute aussteht gingen wir zu 3. zu ihrer Bar und ich habe die BF und ein paar Drinks gezahlt. Gegen 23 Uhr entschieden wir uns zurück zum Hotel zu gehen und noch die übrigen Flaschen Spy Wein zu leeren und Sex zu haben. Vor dem Schlafen musste May3 natürlich noch ihr all abendliches Ritual vollziehen, pohpoh und danach nackt im Bett Buddha anbeten wärend der Farrang ebenfalls nackt neben ihr liegt.

Ich erzähle May3 von meinen Plänen für die nächsten Tage, morgen möchte ich nach Chiang Mai um dort Songkran zu feiern und im Anschluss weiter nach Kanchanaburi da ich dort Leute kenne und mit denen auch nochmal Songkran feiern möchte, danach komme ich zurück nach Pattaya und möchte mit ihr auf eine Insel.
 
Cosy Beach Club

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 6 - Der weite Weg nach Chiang Mai?

Das Handy piept. Es ist 9 Uhr und wir stehen heute etwas früher auf da ich Pattaya verlassen werde. Wir hatte noch eine schöne Morgennummer die zugleich unsere Abschiedsnummer vorerst sein soll. Danach habe ich meinen Rucksack gepackt und ausgecheckt. Jetzt geht es ans finanzielle. Die 2000B die May3 mir an der Walking Street gab wollte sie nicht zurück. Sie hat von mir trotzdem 7 Scheinchen bekommen, 1 pro Nacht, 2 für die WalkingStreet und 1 als Tip oder was auch immer. Sie war happy. Ich sagte ihr ich werde jetzt nach ChiangMai fahren mit dem Bus. Wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung und einigen Küssen, danach sprang sie auf einen Bahtbus und war weg.

20160409_104918.jpg

Ich ging noch gegenüber alleine zum frühstücken, heute ist Geld sparen angesagt. Wärend dem Frühstück überlegte ich wie ich am besten nach ChiangMai komme. Bus oder Flug. Welcher Flughafen, Utapo oder Bangkok? Ich habe für mich entschieden, dass ich es heute so spontan wohl nicht mehr nach ChiangMai oder in die Nähe schaffe. Ich habe meinen Rucksack aus dem Hotel geholt da ich jetzt ein neues Hotel brauche, das Duanaming ist ausgebucht. Mit dem Bahtbus bin ich zum Ende der Soi Buakhao gefahren und von dort in die Soi7 gelaufen. Das FlipperLodge Hotel stand auf meinem Plan. Nach ein paar Minuten laufen bin ich dort auch angekommen und habe mir ein Zimmer zeigen lassen. Das Zimmer war an sich nicht schlecht, hatte aber keinen Balkon und als Raucher bestehe ich auf Zimmer mit Balkon oder zumindest keinem weiten Weg zur Raucherecke. Im Zimmer rauchen ist für mich Tabu! Eckelhaft!

FlipperLodge ist für mich also durchgefallen da auch der Preis mit 1300Baht für das was es zu bieten hat zu hoch ist. Ich bin ja zum Glück nicht das erste mal in Pattaya und kenne nicht weit von hier ein akzeptables Hotel für weniger Geld. Also ein Stückchen weiter in die Soi7 gelaufen und im Eastiny7 eingecheckt. Superior Room mit Balkon und Blick aufs Meer, naja Blick aufs Meer mit etwas verrenkungen. Der Pool hat auch ziemlich lange Sonne was ich ja sowieso bevorzuge. Da ich erst um 14 Uhr aufs Zimmer durfte ging ich einfach noch zu einer Fußmassage in der Soi8.



Ein Inder war kaum zu überhören. Er erzählte den Damen an der Tür lautstark dass er die gleiche Lady zur Massage haben möchte wie bei seinem letzten Urlaub. Er wurde gefragt wie sie denn hieß. Das weiss er natürlich nicht mehr da sein letzter Urlaub 2 Jahre her ist, auch konnte er sie nicht beschreiben. Er ging dann mit den Worten „Comeback with very big group, want same girls last time!!“ Als er weg war lachten die Ladys in der Massage, ich lachte auch, eigentlich lachten alle die gerade anwesend waren. Ob er mit seiner very big group zurück gekommen ist und seine Ladys von damals bekommen hat weis ich nicht, aber vermutlich haben sie ihm einfach neue Ladys als die alten verkauft.

Nach der Massage gings zurück zum Hotel und ich durfte in mein Zimmer. Nach der Inspektion habe ich mich noch bis zum Abend am Pool gebrutzelt und bin dann zum Essen. Schräg gegenüber gibt es ein ganz gutes Europäisches Lokal mit gutem Schnitzel, das sollte es heute sein. Schnitzel und Thailand vertragen sich bei mir nicht so also erst nochmal ins Hotel und das neue Klo eingeweiht.

Da mein Plan ist morgen Pattaya zu verlassen und ich nicht lange nach einer Lady suchen möchte habe ich entschieden in die dritte Bar auf der linken Seite zu gehen. Dann ging es los, mal sehen ob ich Glück habe, unten angekommen war ich mir dann allerdings nicht sicher ob ich den 3. Barkomplex oder die 3. Bar nehme oder die 3. Bar im 3. Barkomplex. Auch egal ich wurde von Beer in ihre Bar gezogen. Ich wollte Bier und Beer wollte VodkaOrange. So wurde es auch gebracht. Wir hatten ein paar Drinks und spielten Billard.

Es war schnell klar das ich sie Barfine. Beer und ich sonst noch fix in den FamilyMart und haben Spy und verschiedenes Essen geholt. Wir haben uns auf den Balkon gesetzt, geredet, gegessen und getrunken. Ich habe auf meinem Handy IsaanMusik angemacht und Beer hat über beide Ohren gestrahlt. Sie erzählte mir das ihre Familie im Isaan arm ist und ihr Vater Gekkos gefangen hat die es zum dann zum Essen gab. Ihre Klamotten passen nicht zu ihrem Smartphone. Klamotten für 100 Baht von der Straße und ein original iPhone6. Sie zeigt mir Bilder von sich, Beer in Singapur, Beer in Tokio, Beer in HongKong und viele weitere. Beer ist mit ihren 19 Jahren schon ziemlich rumgekommen.

Irgendwann haben wir unsere privat Party von außen nach innen verlegt und einzeln geduscht. Als ich sie dann nach dem duschen aus dem Handtuch auspacken durfte fiel mir ihr leicht gestutzter Busch auf. Naja bin ich eigentlich kein Fan von aber bei ihr und der dunklen Haut stört das weniger.

Beer 2.jpg

Nachdem Sex gehe ich aufs Klo. Ich habe plötzlich das ständige Gefühl pissen zu müssen aber nicht zu können. Ich komme vom Klo gehe eine rauchen und habe wieder dieses Gefühl und gehe zurück aufs Klo. Verdammt was ist denn jetzt los, im Bett liegt ein nackter braungebrannter stunner und ich komm nicht vom Topf. Irgendwann schaffe ich es dann doch runter vom Klo. Beer schläft schon, ich überlege kurz sie zu wecken und nochmal ranzunehmen, entscheide mich dann aber dagegen da ich schon wieder aufs Klo muss. Ich schaffe es irgendwann auch einen halbwegs ruhigen Schlaf im Bett zu bekommen.

20160410_105650.jpg
 

Ähnliche Themen