Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Pattaya

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
schöner Bericht,
du schreibst wirklich authentisch, das gefällt mir

Danke, ich versuche auch die Dinge aufzuschreiben die einfach mal schief gelaufen sind

Absolut lohnenswerter Bericht! Macht süchtig!

Vielen Dank doom!!!

Vielen Dank auch :)

Wenn ich in deiner Situation wäre mit dem Ohr, würde ich es mal
einem Doktor zeigen lassen um mögliche Entzündung oder Anderes
auszuschliessen...

Ja das mit dem Ohr hat ein paar Tage nachdem ich dann Zuhause war schlagartig wieder aufgehört. Ich hatte sowas schonmal, da stand ich auf Kärwa neben einem der Lautsprecher als dieser plötzlich übersteuert hat, hatte damals auch ein paar Tage geschmerzt, war da aber noch ein paar Jahre jünger und evtl. ging es deshalb schneller wieder weg.
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 28 - Angry Kat

Als ich aufwache liegt Kat neben mir und schaut mir in die Augen, wie lange sie mich schon anschaut weis ich nicht. Sie fällt sofort über mich her und holt sich ihren guten morgen sex. Wir sind fast eine Stunde beschäftigt da ich von gestern ziemlich KO bin. Sie möchte gleich eine zweite Runde und ich sage ihr sie soll warten, ich brauch erst mal Frühstück und Energie bevor ich wieder ran kann. Wir gehen gegenüber wie jeden Morgen zum Frühstück, es gibt verschiedene Thaigerichte. Kat erzählt mir, dass sie morgen Geburtstag hat und mit mir zum Tempel möchte. Das ist in Ordnung, so seh ich auch mal was die Thais an ihrem Geburtstag im Tempel so machen.

Gegen 13:30 Uhr sind wir mit dem Frühstück fertig und ich möchte noch etwas an den Pool, immerhin ist heute mein vorletzter kompletter Tag in Thailand, an Tag30 soll es ja Frühs bereits zurück nach Bangkok gehen. Kat hat keinen Bikini, sie möchte sich von mir auch keinen kaufen lassen, also schwimme ich alleine. Kat sitzt in ihrem Kleid und High Heels daneben im Schatten. Nach einer halben Stunde macht sie Andeutungen, dass wir die zweite Runde am Morgen ja noch vor uns haben. Also wieder rein ins Zimmer und sie bekommt wie befohlen Sex. Sie ist hungrig auf mehr, ich brauche aber wieder etwas Zeit bevor es zu einer dritten Runde kommen kann und Kat wird sauer! In immer lauter werdendem Ton äfft sie mich nach und sagt "wait wait wait, in the morning u say wait breakfast first, then swim, then we fuck and now wait wait wait again, always wait! FUCK ME! FUCK MY PUSSY! FUCK ME NOW!" Okay, irgendwie hat sie es dann auch geschafft, dass ich wieder relativ schnell groß geworden bin und ihren Wunsch erfüllen konnte. Vom dem etwas schüchternen Mädel von gestern ist nichts mehr übrig. Irgendwann sind wir fertig, und sie ist fürs erste auch zufrieden. Sie erzählt mir, dass eine 45 Jährige Freundin ihrer Mutter heute Nacht das erste mal nach Pattaya kommt um hier zu Arbeiten. Kat möchte nicht, dass die Freundin bei ihr wohnt oder in der selben Bar arbeitet, hat dies aber wohl ihr und ihrer Mutter versprochen.

Gegen 18 Uhr muss Kat gehen. Die Freudin ihrer Mutter braucht nämlich Geld zum essen und außerdem möchte sie sich umziehen. Kat will sich bei mir melden, sobald sie fertig ist und wieder in der Bar ist. Bevor sie geht, bittet sie mich noch, dass ich mich etwas schicker anziehe (lange Hose, Hemd und so, mit dem Hemd kann ich dienen mit der lange Hose bei den Temperaturen definitiv nicht!), da sie ja morgen Geburtstag hat. Da sie ja noch relativ neu ist, traut sie sich nicht, nach dem Umziehen wieder direkt zu mir zukommen. Sie muss 1 - 2 Drinks in der Bar erst machen und kann dann ausgelöst werden, sonst gibt es Ärger mit der Mamasan sagt sie. Bevor sie geht, bekommt sie noch 1500 Baht von mir, sie meint daraufhin "why so much?" und schaut mich fragend an. "I like u" - "and u like to fuck my tight juice pussy 555"

Ich dusche und chille noch ein paar Minuten auf dem Balkon und beobachte das Treiben vor dem Hotel auf der Soi Buakhao. Dann beschließe ich schonmal los zu laufen in Richtung Kats Bar obwohl sie noch nicht geschrieben hat. An ihrer Bar angekommen ist sie noch nicht da, also gehe ich noch zur Fußmassage. Mir wird ein Ladyboy zugeteilt und die Massage ist auch nicht wirklich gut, den Gesichtern der anderen Kunden entnehme ich, dass diese auch keine bessere Massage von den Ladys bekommen.

Noch wärend der Massage kommt die rettende Nachricht von Kat, "sorry iam busy, have to go, thank you for massage bye". Wir spielen Billard und der von Mamasan geforderte Drink wird schnell getrunken und die Barfine gezahlt. Wir sind beide Hungrig also auf zum nicht weit entferenten CentralCenter. Es ist mittlerweile nach 21 Uhr und viele Restaurants sind voll und wir bekommen den letzten Platz im MK Restaurant. Wir bestellen für fast 1000 Baht Fisch, Seafood, Gemüse und Fleisch und werfen alles ins kochende Wasser.

20160501_212625.jpg
20160501_212900.jpg

Nach dem MKs gabs noch ein Eis im Swensons

20160501_223231.jpg

Im Anschluss gehen wir ins Jamjuree auf ein paar Runden Billard, sehr ruhig dort was meinem schmerzendem linken Ohr auch richtig gut tut.

Um 0 Uhr hat sie Geburtstag und ich gratuliere ihr, dann nochmal fix in 711 und ab ins Hotel da sie ihren Birthday Sex möchte. Nach dem Sex frägt sie mich, ob wir um 5 Uhr Morgens also in fast 2 Stunden in einen Tempel zum Mönch gehen. Ich bin müde, habe es heute morgen aber ja schon versprochen und stimme zu und wir schlafen ein. Kurz vor 5 weckt sie michsanft, möchte Sex und im Anschluss zum Tempel. Sie fragt mich ob das Okay ist oder ob ich lieber schlafen möchte, Ehrlich gesagt, ich würde jetzt lieber noch etwas schlafen und nicht durch die halbe Stadt zu einem Tempel marschieren. Sie zieht sich an und sagt mir, dass sie mit einer Freundin in den Tempel geht und im Anschluss wieder zurück kommt.


Kat1.jpg

Ergänzung:

Bevor Kat geschlafen hat, hat sie auch noch Nackt im Bett gebetet wie May3. Habe das bisher nur bei den beiden Mädels so direkt mitbekommen. Kat hat wohl auch nicht geschlafen zwischen dem Sex und dem Zeitpunkt an dem sich mich geweckt hat, jedenfalls bin ich Nachts mal von alleine wach geworden da ich irgendwas gehört habe. Kat hat sehr lange schwarze Haare und stand in ihrem weisen Blumenkleid in einer Ecke vom Zimmer mit den Haaren vorm Gesicht, wie diese Geistermädechen aus Japanischen Horrorfilmen. Was sie da gerade gemacht hat oder was der Zweck dieser Aktion war ist mir bis heute nicht ganz klar. Vielleicht war es auch gar nicht Kat sondern ein Geist vom View Talay hat sich verirrt und Kat lag neben mir.
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
280
743
1.283
67
Franken
Diese Frau ist echt hübsch anzusehen. Die Soi 8 ist vorgemerkt. Veräts Du auch, wo sie arbeitet?
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 29 - Happy Birthday



Ich wache gegen 11 Uhr auf, neben mir liegt niemand, moment mal wo ist Kat denn? Nach kurzem nachdenken fällt mir wieder ein, dass sie mich ja vor ein paar Stunden geweckt hat weil sie zu einem Mönch wollte. Aber Kat wollte ja danach gleich wieder kommen? Ich suche mein Handy und stelle fest, dass Kat mich gegen 7 Uhr mehrmals angerufen hat und mir wohl auch Nachrichten geschickt hat mit "can i come back? Helloooooo?? are u sleeping? miss u!??! come now???" Okay Kat hat mich nicht versetzt, ich habe es einfach nur verschlafen. Ich schreibe Kat also zurück, dass ich jetzt wach bin und sie gerne wieder kommen kann, anscheinend schläft Kat aber jetzt also gehe ich erst mal gegenüber zum Frühstück. Danach wird noch das Airport Taxi für Morgen 5 Uhr Morgens im Hotel gebucht.

Ich gehe nochmal an den Pool zum schwimmen, mein Ohr ist immernoch dumpf aber dank den übrigen Paracetamol die May3 vergessen hat, kann ich das ganz gut betäuben. Gegen 14:30 Uhr kommt dann die Message von Kat "where are u? can i come?" Na klar kann sie kommen, ich schreibe ihr zurück, dass ich im Hotel bin und auf sie warte. Gegen 15 Uhr gehe ich ins Zimmer und fange schonmal an meine Sachen etwas zu packen damit ich später mehr Zeit für Kat habe wenn sie da ist und duschen möchte ich nach dem Poolgang ja auch noch. Es ist mittlerweile 16 Uhr und Kat ist immernoch nicht da. Na das is aber ein lange "see u soon".

Eine halbe Stunde später bekomme ich die Nachricht von ihr, dass sie jetzt da ist. Ich schreibe ihr zurück sie soll doch einfach hoch kommen. Nein das geht nicht, sie hat ihre ID Card heute Nacht mit genommen und ich muss sie erst abholen. Sie hängt ein bischen sehr an ihrer ID Card, selbst wenn wir nur aus dem Hotel gegenüber zu 711 sind hat sie ihre ID Card für 20 Meter mit genommen, andere Ladys die ich kenne lassen die ID Card auch mal 5 Tage liegen, selbst wenn ich sie dann an einem Tag mal nicht auslöse liegt die ID Card bei mir Hotel.

Bevor wir essen gehen möchte ich noch Sex mit ihr, doch sie blockiert mich irgendwie, meint ständig "later later" (merke, gestern war sie etwas pissig und hat mein "wait wait" nachgeäfft, heute konnte ich ihr "later later" nachäffen). Irgendwann bekomme ich sie doch noch dazu und wir haben Sex. Jetzt weis ich auch wieso sie ständig "later later" sagte. Im Bett ist wieder ein Blutfleck... Verdammt! Da hat dieser hübsche Engel an meinem letzten Tag um 18 Uhr die Periode, das kann jetzt nicht sein. Sie meint daraufhin nur "not me, no period". Okay ich suche mich ab, suche sie ab, finde wirklich nichts. Anscheinend ist das noch der Blutfleck von Ple von vor ein paar Tagen und das Bettlacken wurde wohl nur umgedreht.

Wir duschen und ziehen uns an. Danach gehts in den VillaMarket in der Pattaya Avenue. Ich brauche noch Gewürze und Kleinkram für Zuhause. 1300B gegen eine große Einkaufstüte wechseln den Besitzer.

Kat Packesel.jpg
Als Gentleman habe ich sie die Tüten natürlich nicht bis zum Hotel tragen lassen, ich musste nur etwas aus dem 711 holen ;)

Da Kat heute Geburtstag hat, möchte ich mit ihr im Fuji essen, anderen Berichten habe ich entnommen, dass die Mädels dort sehr gerne essen, ich selbst war noch nie drin. Kat wünscht sich jedoch ins Food Court im Keller zu gehen weil "better food" Na von mir aus. 700 B auf die Karte geladen und den Tisch schön voll gestellt mit essen.

20160502_193236.jpg

Nach dem Essen sind wir noch in ihre Bar, dort soll keiner wissen, dass sie heute Geburtstag hat. Es wird dementsprechend auch nichts gefeiert dort. Wir bleiben etwas sitzen, für ihre dickliche Freundin die sie aus KhonKaen kennt fragt sie mich ob diese auch einen Drink bekommt. Na warum denn nicht, meine Taschen sind noch mehr oder weniger voll mit Geld und mit meinem Ohr brauch ich eh in keine Agogo und außerdem hab ich ja jetzt Kat. Barfine wird gezahlt und wir gehen noch ins Jamjuree in der Hoffnung dort etwas Billard zu spielen. Dort herscht heute jedoch Stromausfall, also ab zum 711, noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und ins Hotel.

Kat lächelt mich an und sagt "i hope i can visit my boyfriend this summer in germany". Der Gedanke ist verlockend sie in Deutschland zu haben, aber finanziell würde das nicht lange klappen und ich müsste wohl am nächsten Urlaub knausern. Also lenke ich vom Thema ab, ich will die letzte gemeinsame Nacht noch ein paar Runden Sex mit ihr. Sie flüstert mir leise so etwas wie "period soon" zu, zumindest hat es sich so angehört. Naja also war das heute Mittag doch sie und das Bettlaken war wohl doch sauber!

Nach der Aktion kann ich aber keine weiteren roten Flecken feststellen. Ich stelle den Wecker auf 3 Uhr, auf 3:10 Uhr, auf 3:20 Uhr und auf 3:30 Uhr um noch etwas Zeit am Morgen zu haben, Sachen sind ja bereits gepackt.
 

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Tag 27 - german please

Gegen 9 Uhr wache ich mit Ple und schmerzen in meinem linken Ohr auf die bereits seit einigen Tagen (seit der Kumpel Abschieds Tour Isaan Disco) immer mal wieder stärker und schwächer werden, seit dem Karaokeabend höre ich links kaum noch etwas. Ple frägt mich ob ich bumbum möchte oder blowjob möchte. Da ich kein Fan von der Farbe Rot in Verbindung mit meinem besten Stück bin darf sie den Lollie in den Mund nehmen.

Danach stehen wir auf und gehen gemeinsam duschen und ich werfe mir ne paracetamol rein um mein Ohr wieder etwas zu betäuben. Ich frage Ple ob sie mit zum Frühstück möchte, sie hat aber noch keinen Hunger und würde lieber im Zimmer bleiben oder später wieder kommen. Sie bekommt ihre vereinbarten 1500B. Wir gehen nach unten, sie springt auf den nächsten Bahtbus und ist weg und ich gehe gegenüber zum Frühstück. Beim Frühstück treffe ich auf einen Engländer der mir erzählt, dass er das erste mal in Pattaya ist. Er ist bereits 6 Wochen in Pattaya und erzählt mir wieso er Pattaya seit seiner Ankunft Eckelhaft, Asozial und einfach Scheisse findet. Aus Pattaya ist er in den letzten 6 Wochenallerdings nicht rausgekommen. Er scheint wohl sehr masochistisch veranlagt zu sein wenn er sich in dieser Eckelhaften Asozialen Drecksstadt 6 Wochen am Stück niederlässt...

Nach dem Frühstück gehts wie immer an den Pool, gegen Mittag tauchen ein paar Wolken auf die immer dunkler werden und schneller zuziehen bis es donnert und zu regnen anfängt. Dies ist übrigens der erste Regen und auch die ersten Wolken die ich in den letzten 27 Tage gesehen habe. Ich verkrieche mich in mein Zimmer, dusche schonmal und warte auf das Ende des Regens. Nach ca. 1,5 Stunden scheint die Sonne wieder und ich gehe gegenüber zum Abendessen, heute Pineapple Fried Rice. Danach gehts die Wäsche im Hotel abholen und gegenüber vom Hotel zur Nicky Fussmassage.

Mittlerweile ist es Abend und ich möchte heute ein good girl, beer1 ist so ein good girl in meinen Augen. Ich schreibe ihr eine Nachricht, dass ich jetzt zu ihrer Bar komme und laufe los. Als ich dort ankomme sind nur ihre Ladyboy Kollegen und eine andere Lady vor Ort. Ich unterhalte mich mit der Lady und spiele mit ihr Pool, sie ist nicht ganz mein Typ aber Zeitvertreib bis Beer1 mir antwortet oder hier aufkreuzt. Irgendwann kommt die Nachricht von Beer1 "sorry i have day off today, but lets meet tomorrow". Mhm schade, geht das jetzt wieder los und ich soll wieder alleine schlafen? Ich bezahle den Becher und verabschiede mich von ihrer Kollegin.

Ich schlendere durch die Soi8, von der second Road zur BeachRoad und von der BeachRoad wieder zurück Richtung SecondRoad. Plötzlich sehe ich ein Mädel, sie sitzt mit überschlagenen Beinen aufrecht auf ihrem Barhocker direkt an der Straße, unsere Blicke treffen sich, ich kann ihren Augen nicht entkommen, als ich an ihr vorbeilaufe, streckt sie ruhig die Hand aus und ich greife sofort zu und setze mich neben sie. Sie hat die wahrscheinlich schönsten Augen in ganz Pattaya, ihr Name ist Kat. Ihr Englisch ist sehr gut und ich würde sagen sogar besser als meins. Sie erzählt mir, dass sie erst vor 3 Wochen hier angefangen hat und ich fange an mir wieder Gedanken zu machen ob ich nicht besser die Finger von diesem Frischling lassen sollte. Irgendwann frägt sie mich "Du bist Deutscher oder?". Ich war erst mal perplex, eine Thailady die die ganze Zeit gutes englisch spricht und jetzt plötzlich spricht sie auch noch deutsch? Mein Interesse an ihr steigt und ich vergesse einfach, dass sie erst 3 Wochen hier ist, ehrlich gesagt glaube ich ihr das spätestens seit dem Moment in dem sie angefangen hat deutsch zu sprechen nicht mehr. Sie erzählt mir, dass sie seit 3 Monaten in Bangkok Deutsch lernt und zuvor irgendwo im Isaan gelebt hat.

Wir verstehen uns sehr gut, wir trinken ein paar Drinks und ich bringe ihr noch ein paar Deutsche Worte bei. Es ist uns beiden ziemlich klar, dass ich sie heute mit nehmen werde, ich zahle den Becher und wir gehen gegen 23 Uhr zurück zum Hotel. Auf dem Weg zum Hotel erzählt Kat mir, dass sie oft für einen Ladyboy gehalten wird, nein für mich ist sie ganz eindeutig kein Ladyboy. Bevor wir ins Hotel einkehren brauche ich wie immer noch Kleinkram vom 711, Sandwich, Kondome und sowas eben.

Im Hotel angekommen geht Kat zu erst duschen, danach gehe ich duschen. Wir liegen im Bett nebeneinander, sie wirkt etwas shy. Wir fangen an uns zu küssen und ich ziehe ihr langsam das Handtuch runter, rießen Tittys springen mich an, an denen aber keine Silikonnarben auszumachen sind, zwangsläufig denke ich bei Silikon auch an ihre Frage mit dem Ladyboy. Ich fahre mit der Hand langsam an ihr runter, sie verschränkt die Beine und ich kann nicht ertasten ob dort evtl. noch ein Anhängsel im Spiel ist. Sie setzt sich auf mich, wirft ihr Handtuch weg und hält mir Ihren Penis ins Gesicht. :eek::eek::eek:


Nein, also Kat hat kein Anhängsel, auch keine Behaarung, einfach eine schöne glatt rasierte Spalte :). Sie merkt meine Erleichterung und muss lachen. Kat hat wirklich den schönsten Körper aller Pattaya Beerbar Ladys, nicht zu dünn aber weit entfernt von mopsig und diese perfekten großen Brüste. Sie erzählt mir, dass sie früher fett war und dann im Gym extrem abgenommen hat, daher wohl die großen Brüste und der trainierte Körper.

Wir haben Sex, ich habe keine Ahnung mehr wie lange oder wie oft, jedenfalls sind wir irgendwann einfach eingeschlafen.



Ein Bild von Kat bekommt ihr an Tag 28

also ich bin bald dort und hoffe das ich Katalog begegnen werde :)...Ein Foto hast du nicht zufällig von der guten :p
 
  • Like
Reaktionen: doom

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
280
743
1.283
67
Franken
@Escobar 73
Ich sammele hier Informationen, von denen man bekanntlich nie genug bekommen kann. Die Wahrscheinlichkeit bei einer hier so positiv beschriebenen Frau enttäuscht zu werden, ist wesentlich geringer, als bei der eigenen Suche. Obwohl das natürlich auch eine Sache der gegenseitigen Symphatie ist. Das ist mir schon auch klar.
 
Thailernen.net

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Danke für das positive Feedback :)

Mädels gibt es eigentlich mehr als genug in Pattaya um nicht alleine schlafen zu müssen. Wenn man natürlich so wie ich und Quasimodo aussieht an manchen Tagen wird das nix. Wenn ich mich so zurück erinnere, hatte ich bisher auch keine Nacht in Pattaya "unfreiwillig" alleine verbracht bzw. so viele "runner" wie dieses mal. Überhaupt hatte ich in den 4 oder 5 Monaten die ich zuvor in Thailand war nur 1 oder 2 Runner... Irgendwie war die letzten Tage wohl der Wurm drin nachdem May3 weg war oder ich hatte einfach so eine beschissen innere schlechte Ausstrahlung wegen May3, dass die anderen Girls das gemerkt haben und keine Lust hatten. Keine Ahnung, wie auch immer, Kat hat mir die letzten Tage doch noch gerettet.

Morgen Gibts dann den letzten Tag, nochmal etwas Blut, ein bischen Schweis, aufgesetzte Tränen mit etwas LKS und Angst um mein Leben!!!


Adressen der Ladys werde ich nicht posten, auch sind wohlgemerkt bei manchen die Namen geändert. Ich möchte mir die Illusion behalten, mit einer netten Thaimaus von "Nebenan" zusammengewesen zu sein.
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 30 - go home

Der Wecker klingelt um 3:00 Uhr, ich mache ihn aus, der Wecker klingelt um 3:10 Uhr, ich mache ihn aus, der Wecker klingelt um 3:20 Uhr, ich mache ihn aus. Kat sagt ich solle mein Handy einfach ganz ausmachen und versehentlich bis 11 Uhr durchschlafen, mein Flugzeug verpassen und einfach bei ihr bleiben. Gerne würde ich das tun, aber wenn der Wecker jetzt nochmal klingelt müssen wir wirklich aufstehen. 3:30 Uhr, der Wecker klingelt, wir haben Sex, allerdings werde ich nicht mehr fertig da ich auch noch duschen und die letzten Sachen einpacken muss.

Ich gehe noch fix zum 711 und kaufe etwas zum Essen für den Flug und das Taxi ist kurz 5 auch schon da. Das Taxi fährt erst Kat nach Hause und danach mich zum Flughafen. Kat kullern wärend der Taxifahrt ein paar Tränen die Wangen runter, da versucht eine aber nochmal gewaltig Holz in den LKS Ofen zu werfen! Als wir in Ihrer Soi angekommen sind und sie aussteigen muss gibt es noch einen langen Abschiedskuss, das Taxi fährt los und sie steht da und schaut dem Taxi hinterher bis ich sie nicht mehr sehen kann.

Wärend der Fahrt zum Flughafen bekommt mein Driver irgendwelche Krämpfe und spastischen Anfälle auf der Autobahn und bei genauem betrachten sieht er aus als würde er jeden Moment einschlafen, auch ballert er sich einen M150 Energy Drink nach dem anderen rein um wohl irgendwie wach zu bleiben.

Schließlich komme ich doch noch lebend am Flughafen an und mein Driver darf jetzt wohl wieder zurück nach Pattaya fahren, arme Sau!

Das wars vorerst, ein Fazit werde ich die nächsten Tage auch noch bringen, aber im großen und ganzen hat mir der Urlaub wie immer sehr gut gefallen auch wenn einige Dinge nicht annähernd wie erhofft gelaufen sind, aber aufgrund meiner Abstinenz in Pattaya und dem hin und her mit May3 bin ich überhaupt erst darauf gekommen mal einen Bericht zu schreiben.


Der nächste Urlaub ist in Planung, 4 Monate Tour de SOA, beginnend mit einer Woche in Pattaya und am Ende nochmal 1 - 2 Wochen Pattaya für Songkran und andere Schweinereien und mal schauen welche Ladys aus dem Bericht es in den nächsten Bericht schaffen werden.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.819
3.215
Legoland-City
@doom , nun habe ich endlich deine Geschichte zu Ende gelesen.:)
Bin nach wie vor begeistert wie du erzählst (deine ehrliche Art), deine hübschen Mädels und vor allem die zwei verschiedenen Teile deines Urlaubes.:daumen
Ich glaube, du hast alles richtig gemacht......und bei deinem nächsten Trip bin ich auf jeden Fall wieder dabei.:danke

LG chilli
 

Ähnliche Themen