Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Pattaya

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tja dumm gelaufen. Aber was solls das ist eben patt und sowas passiert. Abgezockt wird wohl jeder früher oder später. Manchmal kann man nix dagegen tun.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Vor 2012 gabs kaum derartige Vorfälle. Die meisten Damen waren stehts nett und zuvorkommend. Aber in letzter Zeit häufen sich derartige Vorfälle. Ich selber könnte über drei Vorfälle berichten. Man könnte direkt einen neuen Fred zu diesem Thema eröffnen.

Vor 2012 gabs auch kaum Inder und Kameltreiber in Pattaya.. Es mag sein, dass das Business auch für die Mädels härter geworden ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Hallo doom, hätte an deiner Stelle ähnlich reagiert und Ärger vermieden. Wahrscheinlich wäre ich aber am nächsten Tag zu ihrer Bar gegangen und hätte der Mamasan erzählt was für Scheisse sie da abgezogen hat, damit sie merkt man kann nicht alles mit den Costumer machen. Sonst zieht sie diese Show weiter durch, wenn sie damit Erfolg hat.
Gruß Faxe

Genau das hätte ich eigentlich machen sollen, habs aber warum auch immer nicht getan, evtl. wars mir einfach nicht noch mehr Stress wert.



Um so eine unmögliche Situation zu vermeiden, barfine ich nur Mädels wo bereits in der Bar der Funke rüber springt.
Im Nachhinein war es leider falsch wegen einem Spiel oder einer Wette das Girl auszulösen und mitzunehmen.
Aber abhaken und positiv denken, wenigstens hast die Alte raus geschmissen!!!

Jep, war falsch. Hätte mir eigentlich beim 6 mal in Thailand bzw. 5 mal in Pattaya klar sein müssen. War auch das erste und letzte mal, dass ich ein Mädel mit genommen habe aufgrund einer Wette.


Solche schrägen Vögel gibt es leider überall und eine Patentlösung,wie man so eine Situation handhabt,gibt es leider nicht,da man bezüglich der Auswirkungen seiner Handlungen nicht weiß,was die betreffende Nutte dann anstellt. Vielleicht passiert bei einem Rauswurf ohne Geld überhaupt nichts oder es klopfen die Bullen an die Tür oder man landet im Krankenhaus...

Ich hätte ja in der Nacht auch wirklich noch damit gerechnet, dass nochmal jemand an die Tür klopft. Zum Glück ist derartiges aber nicht mehr vorgekommen.


Tja dumm gelaufen. Aber was solls das ist eben patt und sowas passiert. Abgezockt wird wohl jeder früher oder später. Manchmal kann man nix dagegen tun.

Ja, manchmal über Jahre gar nicht, und dann ist der Wurm drin! Mehr verate ich hier mal noch nicht...


Vor 2012 gabs kaum derartige Vorfälle. Die meisten Damen waren stehts nett und zuvorkommend. Aber in letzter Zeit häufen sich derartige Vorfälle. Ich selber könnte über drei Vorfälle berichten. Man könnte direkt einen neuen Fred zu diesem Thema eröffnen.

Vor 2012 gabs auch kaum Inder und Kameltreiber in Pattaya.. Es mag sein, dass das Business auch für die Mädels härter geworden ist.

Vor 2012 gabs mich leider auch noch nicht in Pattaya, aber zum teil muss ich dir wohl leider zu stimmen, dazu aber mehr an den weiteren Tagen in meinem Bericht.
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 21 - Mei Happy End?


Nachdem die Lady gestern ging kam kein Anruf mehr von der Security, ein Boxing Man kam zum Glück auch nicht, dafür bin ich beim kleinsten Geräusch wach geworden.

Zum Frühstücken gings ins Hotel Restaurant. Ich überlege wie ich meine letzten Tage in Thailand verbringen will, am liebsten würd ich noch auf eine Insel, aber eben nicht alleine. Mein erster Plan sah ja vor nach Songkran mit May3 auf eine Insel zu gehen. Erst mal muss auf jedenfall das Hotel gewechselt werden damit die Dame von gestern oder ihr Boxing Man falls denn noch einer kommen sollte mich nicht gleich findet.

Ich checke wieder im Duanaming Hotel ein. Bezahlt wird erst mal nur 1 Nacht, morgen gehts ja hoffentlich noch nach Ko Samet oder evtl. auch Ko Chang. Genug Zeit hätte ich ja noch. Den Tag verbringe ich am Pool und hole etwas Schlaf von gestern nach. Nach dem Poolgang gehe ich ins Zimmer und warum auch immer schreibe ich May3, wahrscheinlich weil ich keine Lust auf noch so eine Verrückte wie gestern habe. Wir schreiben etwas hin und her, ich gehe duschen und mache mich auf den Weg zu ihrer Bar.

Wir unterhalten uns, spielen Pool, sie umarmt mich, wir küssen uns. Scheiss auf Rache! Ich will diese durchgeknallte May3 wieder! Sie fängt plötzlich an Kuverts aus einem Wat an die Mädels in der Bar zu verteilen. Die Ladys in ihrer Bar füllen die Zettel in den Kuverts aus und stecken jeweils 40 Baht rein. Diese kleinen Spenden sollen Glück bringen also mach ich auch mal mit und fülle so ein Kuvert so gut ich kann in Thai aus, das meisste muss May3 für mich jedoch schreiben.

May3 wird heute von mir gebarfined. Wir gehen noch essen, Crabs, Duck and Rice soll es heute sein. Danach nochmal fix in den 711 etwas Spy Wein kaufen und Vorsorge-Kopfschmerztabletten für May3 und dann ins Hotel. Sie liegt neben mir im Bett und spielt CandyCrush wärend ich noch etwas am Handy nachlese. Plötzlich fliegt ihr Handy auf den Tisch und sie fällt über mich her. Wir ziehen uns gegenseitig aus und May3 meint "shower first", dazu sollte es aber nicht mehr kommen schon sitzt sie auf mir. Nach dem Sex gehen wir duschen, Zähneputzen etc. Ich will den Wein mit ihr noch trinken und wir gehen auf den Balkon.

May 3 crabs.jpg

Nach 2 Wein muss sie erst mal wieder pohpoh. Entweder verträgt sie das ganze seafood genau so wenig wie ich und isst es trotzdem gern oder das Bier, dass sie den ganzen Tag in sich hineinschüttet tut ihr nicht gut. Vom Klo aus schreit sie mir zu ich soll schnell zu ihr kommen. Ich denke erst sie hat was kaputt gemacht und gehe zu ihr. Dort angekommen reist sie mir das Handtuch weg und bläst. Wir verlagern die Action wieder ins Bett. Nach 2 weiteren Runden schlafen wir ein.

May3 is back!
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 22 - Wenn Fernseher fliegen


Ich wache mit May3 auf und sie fordert wie immer guten Morgen Sex. Wir bleiben anschließend weiterhin im Bett liegen und sie zeigt mir Bilder ihrer Familie. Meiner Meinung nach hat sie vom aussehen her nicht viel mit ihren Eltern oder Geschwistern gemein, ihre Mutter sieht typisch Thai aus und ihr Vater irgendwie Europäisch ist aber wohl auch ein Thai sagt sie. May3 finde ich sieht eher nicht wie eine Thai aus, ziemlich helle Haut und eher ein plattes Koreaface.

Wir gehen duschen und danach zum Frühstück gegenüber. Nach dem Frühstück geht May3 in ihren Room ihren Bikini holen, ich will derweil zum Bankautomat Nachschub holen da ich nur noch etwa 5000 im Zimmer liegen habe und zudem das Hotel heute auch wieder Geld bekommen soll für eine weitere Nacht. Die beiden Geldautomaten beim 7/11 gegenüber vom Hotel spucken jedoch nichts aus. Verdammt! Dann erst mal von den 5000 die noch da sind 2 weitere Nächte fürs Hotels bezahlen. Ich habe sonst noch etwa 250 Euro Reserve, aber selbst damit werd ich wohl kaum die nächsten 7,5 Tage überstehen wenn mir kein Automat mehr Geld gibt.

May3 ist zurück und hat einen neuen Bikini, hier ein Danke an meinen Kumpel der diesen wie ich denke gesponsert hat, sieht gut aus das Teil. Sie ist kein Fan von dem Bikini, zieht ihn aber trotzdem für mich an. Wir planschen etwas im Pool und schmeißen mit Lemonen um uns die vom Lemonen Baum neben den Pool gefallen sind. 2 Thai Kids lassen sich den Spaß nicht nehmen und machen mit.

20160425_160614.jpg

Wir legen uns etwas in den Schatten unter dem großen Baum am Pool. Ich schlafe so vor mich hin als ich merke, dass irgendwas auf meinem Knie sitzt, ich schlage drauf, plötzlich stechender Schmerz, eine Hornisse oder was auch immer saß gerade auf meinem Knie und ich hab den Stachel wohl mit voller Kraft rein geschlagen. Jedenfalls schmerzt mein Knie und schwillt an. Ich kühle das Knie im Wasser und der Schmerz lässt wieder etwas nach. Ich sage May3, dass ich mit ihr morgen gerne auf eine Insel würde. Sie meint das geht nicht, da morgen ein guter alter Freund zu Besuch da ist aber wir können 1 Tag später gehen. Ist für mich auch okay, habe ja noch etwas Zeit und werde von jetzt auf morgen kaum was anderes passendes für die Insel finden.

20160425_140026.jpg


Irgendwann gehen wir zurück aufs Zimmer, Duschen, Sex, Duschen und gehen Essen. Ich hätte gern Muklata BBQ Buffet gegessen mit ihr wie schonmal, aber sie meint es sei dort "no good quality". Na gut, vertragen haben wir das beide nicht, aber geschmeckt hatte es. Wir essen gegenüber im Sabai Sabai. Der Tisch ist gut gedeckt. Nach dem essen wollten wir eigentlich in ihre Bar für die Barfine aber May3 muss nochmal zurück ins Zimmer, pohpoh.

20160425_183404.jpg

Wir liegen nochmal im Bett und massieren uns abwechselnd gegenseitig, wir sind beide noch etwas müde vom Pool und wollen nochmal ein paar Minuten schlafen. Aus ein paar Minuten werden etwa 2 Stunden. Ich bin jetzt zwar irgendwie platt gerade aber es geht trotzdem auf zur Bar. Unterwegs noch kurz im 711 Energy getankt und weiter. Wir spielen etwas Billard in ihrer Bar und May3 wirkt auf mich etwas komisch im Moment.

Barfine wird gezahlt und wir fahren mit dem Bahtbus auf der Soi Buakhao wieder Richtung Hotel. Plötzlich haut der Bus eine Vollbremsung hin. Vor dem Bus scheppert es ein paar mal. Die Thais halten sofort ihre Handys auf den Seiten vom Bahtbus raus und fangen an zu filmen. May3 bemerkt in dem Moment, dass sie ihr Handy in der Bar vergessen hat. Sie sagt sie geht schnell zurück zur Bar aber ich soll für sie filmen falls noch etwas pasiert "make movie if bad happen". der Bahtbus steht direkt neben dem Maleez Hotel in dem ich zuvor auch eingecheckt war. Ich dachte im ersten Moment jemand hat 2 Gläser auf den Balkon gestellt und diese versehentlich angestupst und runter geworfen. Autos und Motorbiketaxis bleiben stehen. Es staut sich in beide Richtungen. Ich steige aus dem Bus da ich sowieso hier auf May3 warte und dann auch noch was aus dem 711 holen kann. Plötzlich fliegen noch ein paar Flaschen und eine Rolle Klopapier vom Balkon mitten auf die Straße. Okay das kann jetzt nicht mehr ungewollt sein. Ab und zu rasen einzelne Motorbiketaxis noch die Straße entlang, Fußgänger trauen sich so gut wie keine mehr vorbei zu rennen. Plötzlich gibt es wieder einen Rießenschlag und ein Fernseher knallt in die Mitte der Straße. Ein paar von den Motorbiketaxi Fahrern wird es jetzt wohl zu heftig, sie steigen ab und rennen ins Hotel. Was mit dem Fernsehwerfer jetzt wohl passieren wird kann ich mir nur denken, jedenfalls fliegt jetzt nichts mehr, alles was man auf die schnelle mal werfen könnte dürfte auch bereits auf der Straße liegen.

Kurze Zeit später ist der Spuck vorbei, die Autos und Motorbikes fahren wieder und May3 ist wieder da und gut drauf. Wir kaufen noch etwas Wein und gehen zurück zum Hotel. Als ich vom duschen zurück komme liegt May3 weinend im Bett. Sie sagt kein Wort und geht schweigend duschen, ich gehe solange auf den Balkon eine rauchen. Sie kommt auch auf den Balkon und weint weiterhin. Sie erzählt mir, dass der Freund der morgen kommen wollte wohl heute schon angekommen ist und sie ihn in ihrer Bar gesehen hat. Er ist wohl so etwas wie ein Sponsor der jetzt abspringt. Ich tröste sie etwas. Auf der einen Seite würde ich gerne sagen, dass ich meine Rache jetzt bekommen hab, aber auf der andere Seite tut es mir wirklich Leid für sie.

Ich frage ob sie überhaupt hier bleiben möchte heute. Sie möchte. Sex habe ich zwar abgeschrieben für heute aber rauswerfen möchte ich sie trotzdem nicht. Nach ein paar Minuten beruhigt sich May3 wieder und wir gehen nach innen.

Wir liegen im Bett und sie meint "cannot bumbum now" ich sage ihr dass es okay ist. Sie meint dann "tomorrow morning 3 time bumbum". Ich sage ihr, dass sie das gestern Abend auch schon gesagt hat und bis jetzt gabs am Morgen und am Nachmittag, also fehlt noch einmal. Sie macht das Licht aus "sleep now!". 5 Minuten später geht das Licht wieder an, dann wieder aus, an und aus etwa eine halbe Stunde lang. Langsam fängt mich diese Licht an / aus Disco zu nerven. Immer wieder frägt sie mich ob ich jetzt bumbum möchte oder morgen. Anfangs sage ich noch "not now", da sie immer wieder fragt sage ich irgendwann "up2you", in ihrem Zustand soll sie das selbst entscheiden, ich mag sie und der Sex mit ihr ist Klasse. Ich will nicht, dass sie nur ihren Job macht sondern, dass sie auch ihren Spaß daran hat oder es zumindest so rüber bringt.

Licht aus!

Nach ein paar Minuten fängt sie an an mir rumzuspielen bis ich Horny werde.

Licht an! Bettdecke weg und sie schreit "u hornyyyyyyyyyyy hahahaha", holt die Gummis, tütet mich ein und sattelt auf. Ich hätte zwar heute nicht mehr damit gerechnet aber wir hatten doch noch unseren Spaß. Wir gehen gemeinsam duschen, danach gehe ich eine rauchen und sie betet wieder im Bett.

Spätestens seit heute verstehe ich warum Pattaya auch TingTong City heisst.


Ein Video von dem Fernsehschmeisser habe ich nicht für May3 gemacht, ich habe die Tage danach auch immer mal in den Nachrichten geschaut ob ich irgendwo was drüber zu lesen bekomme, Fehlanzeige. Anscheinend ist das keine Nachricht wert gewesen. Vielleicht war ja zufällig jemand vor Ort und hat näheres mitbekommen, würde mich jedenfalls immernoch interessieren was da los war.
.
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 23 - TingTong

Über Nacht bin ich immer wieder mal kurz wach geworden. May3 hat anscheinend die ganze Nacht durchgemacht und candycrush gespielt.

Gegen 10 Uhr werde ich wieder wach und May3 fordert Sex, ich komme aber warum auch immer nicht zum Abschluss und wir entscheiden uns erst mal frühstücken zu gehen. Sie ist wieder gut gelaunt und sagt, dass sie um 16 Uhr kurz alleine in ihre Bar muss. Ich denke sie wird versuchen den vermeintlichen "Sponsor" wieder an Land zu ziehen. May3 sieht einen Lotterylos Verkäufer und will sich von mir 180B leihen um diese gewinnbringend in Lose zu investieren. Von mir aus, soll sie ihr Glück versuchen. Danach braucht sie noch Paracetamol aus dem 711. Im Hotel wirft sie erst mal 2 davon ein, ich frage sie ob sie Kopfweh hat. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie jetzt 6 Monate in Pattaya ist und seit sie hier ist schmeisst sie jeden Tag mind. 2 Stück ein. Ich versuche ihr zu erklären, dass die Teile irgendwann nicht mehr wirken und in der Menge auch extrem ungesund sind. "If 2 no more good, me tak 4 or 5". Na gut, ich lasse die Diskussion sonst endet das noch wie mit der McDonalds Rechnung nach unserem Abend auf der WalkingStreet.

Wir ziehen uns um für den Pool und beenden noch die Nummer von heute Morgen. Am Pool springt May3 sofort rein, schwimmt ein paar wenige Runden hin und her und legt sich gleich in den Schatten. Es geht ihr heute nicht wirklich gut. Wir bleiben noch etwas außen, ich in der Sonne, sie im Schatten. May3 meint sie muss kotzen, okay dann auf ins Zimmer, ist wohl gerade zu heiß für sie und zu viel. Kotzen muss sie dann zum Glück doch nicht. Sie erzählt mir, dass sie zuviel Hangover hat seit sie in Pattaya ist und ihre Battery jetzt auch leer ist. Im Mai will sie zurück nach Hause für ein paar Tage oder vielleicht auch Wochen. Sie ist vorerst ziemlich fertig mit Pattaya. Sie bechert jeden Tag ordentlich Alkohol und was ich mitbekommen habe wird sie auch täglich ausgelöst. Auf der WalkingStreet kennt sie so ziemlich alle Agogos. Falls sie so etwas wie freie Tage haben sollte wird dort wohl das Geld versoffen.

May3 geht duschen und ich höre ein leises kötzchen. Frisch geduscht, Zähne geputzt und halb angezogen kommt sie fröhlich zurück aufs Bett. Sie liegt neben mir und telefoniert. Mir ist langweillig also spiele ich etwas an ihr rum. Sie muss grinsen. Ich fange an sie langsam etwas weiter auszuziehen. Sie telefoniert immernoch, schaut mir dabei in die Augen und fängt an sich zu fingern. Ich werde wieder horny und mir fällt ein, dass ich noch nie eine Thai beim telefonieren gefickt habe. Tüte drüber und rein! Sie hat die Augen zu und versucht ruhig zu bleiben am Telefon wärend ich sie ficke. Irgendwann kann sie sich nicht mehr zurückhalten und stöhnt laut ins Telefon und wir müssen beide laut los lachen. Ich verstehe noch wie sie TingTong Guy ins Telefon sagt und muss erst mal abrechen da wir beide den total Lachanfall bekommen und gehe fix auf den Balkon eine rauchen um mich wieder etwas zu sammeln. Nach der "Zigarettenpause" ist sie fertig mit telefonieren und wir vögeln weiter.


20160426_155105.jpg

20160426_161427.jpg


Sie geht nochmal duschen, zieht sich an und ich drücke ihr 2300B in die Hand. Sie gibt mir 300 zurück und fragt wieso. Vor ein paar Stunden meinte sie, wenn sie erst so spät in der Bar aufschlägt werden 300B für den halben Tag fällig. Jetzt will sie die 300B nicht mehr haben. Bevor sie zurück zur Bar geht sagt sie noch, dass sie nicht weis ob sie heute nochmal kommt aber wegen Insel gibt sie mir auf jedenfall noch Bescheid wann wir los ziehen, also ob morgen oder übermorgen. Als sie geht ist es ca. 18:30 Uhr.

Ich gehe duschen und chille noch etwas auf dem Balkon bis ich von der warmen Luft getrocknet bin. Mit dem Bahtbus geht es weiter zum central Festival und im yayoi japanisch essen.



20160426_202413.jpg


Danach wollte ich auf die Walkingstreet, also Ausgang Richtung Beachroad und vergeblich versucht einen Bahtbus zu bekommen. Was ist denn jetzt los? Ich habe den kompletten Weg vom CentralFestival (Hilton Hotel) bis zur Walkingstreet keinen Bahtbus bekommen. An der WalkingStreet angekommen musste ich mich durch unmengen an Chinesen quetschen die fast alle mit ihren Handys und Camcordern die Köpfe und Rücken ihrer "Vorgänger" gefilmt haben und bei den Blicken auf die ganzen bunten, vorzugsweise rot beleuchteten Schilder misstrauische teils ängstliche Blicke aufgelegt haben. Mein Ziel ist die Windmill. Mittlerweile kann ich mir den Weg dorthin auch merken und verlaufe mich nicht erst wieder. Ich mache es mir auf ein Bierchen am hinteren linken Tisch gegenüber der Dusche gemütlich. Die Lady die mir am wenigsten im ganzen Laden gefällt setzt sich zu mir und ihre erste Frage ist nicht etwa wie ich heisse, wo ich herkomme, wie alt ich bin oder warum ich so schöne Haare habe. Nein! Ihre erste Frage ist ob ich ihr einen LD ausgeben will. Nein das möchte ich bitte nicht und schwups ist sie auch schon wieder weg.

Rotation, das Mädel vor mir am Tisch wird ausgewechselt. Jetzt sitzt Madamme die von mir eben keinen Drink bekommen hat vor mir breitbeinig auf dem Grabbeltisch. Sie kramt in ihrer Handtasche. Zum Vorschein kommt eine Pinzette, möchte sie mir jetzt etwa die Augenbrauen zupfen? Nein, sie rupft sich schön vor mir und meinem Bierchen damit einige wenige verbleibende Schamhaare raus. Ja geil, ich bin kein Freund von Haaren oder gar Schamhaar in meinem Bier, also Hand aufs Bier.

Nach der nächsten Rotation kommt eine Schönheit mit grau gefärbten Haaren auf den Grabbeltisch. Eigentlich steh ich nicht auf dieses grau, wird man ja früh genug von alleine, aber sie ist verdammt heiß. Wäre ich heute nicht schon so oft entsaftet worden, wäre sie meine erste Agogo Maus geworden, aber morgen ist ja auch noch ein Tag falls May3 zicken macht.

Ich bin dann doch etwas Müde und da ich heute sowieso nichts mehr mitnehmen werde und stattdessen mal alleine schlafen werde verlasse ich die Windmill und gehe zurück zum Hotel.
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 24 - Quasimodo in Pattaya

Ich stehe gegen 8:30 Uhr auf. Gegenüber gehts wie immer zum Frühstück und noch kurz in den 711 nebenan. Für das Hotel buche ich nochmal 2 weitere Nächte da ich nicht mehr damit rechne, dass sich May3 heute nochmal meldet und selbst wenn sie sich bzgl. Insel melden sollte wir frühestens morgen los könnten. Außerdem bleiben mir ja auch nur noch 5 ganze Tage und ob sich das noch für die Insel lohnt? Für meinen Geschmack eher nicht, schon gar nicht alleine!

Nachdem ich gezahlt habe gehts zurück ins Zimmer, umziehen für den Pool da klingelt plötzlich das Telefon. Mein erster Gedanke "juhu May3 ist da, zusammenpacken, auschecken und doch noch auf die Insel". Naja mir wurde von der Rezeption freundlich gesagt ich möchte bitte meine Sachen packen da es wohl eine Doppelbuchung gibt. Wollen die gerade jemand der hier bestimmt schon 50 Nächte insgesamt verbracht hat rauswerfen? Kurz gesagt, nein sie wollen mich in ein anderes Zimmer einer "höheren Klasse" verfrachten, bezahlen muss ich nichts extra. Klingt fair, also Sachen schnell gepackt und ab an den Pool. Nach einer knappen Stunde am Pool kommt dann eines der Zimmermädchen und möchte meinen Schlüssel, sie räumt das Zeug alles um in mein neues Zimmer und bringt mir anschließend den neuen Schlüssel.

Später gegen 16 Uhr als die Sonne vom Pool anfängt komplett zu verschwinden entschließe ich mich das neue Zimmer zu suchen. Naja, das einzig bessere ist, dass es jetzt nicht mehr im 4. Stock sondern im 3. Stock ist. Dafür ist es nicht mehr an der Rückseite sondern Vorderseite vom Hotel. Vorab sei gesagt, dass es Nachts auch auf der Vorderseite angenehm ruhig ist, sicher nichts für Leute die bei dem kleinsten Geräusch aufwachen. Der Vorteil außer das die Mädels beim hochlaufen in den 4. Stock nicht mehr motzen dürfen ist, dass ich länger was von der Sonne habe also setze ich mich noch ein paar Minuten auf meinen neuen sonnigen Balkon, möchte ja nicht käsweis zurück nach Deutschland kommen.

Fix duschen und ab auf die Second Road zum Essen. Ich finde relativ schnell ein akzeptables Lokal etwas schräg gegenüber von Mikes Shopping Mall, der Name ist mir leider entfallen. Auf der Speißekarte gibt es Krokodilsteak, ich entscheide mich jedoch für gegrillten Tintenfisch da ich nicht weis ob ich Krokodil vertrage, werde das aber nächstes mal sicherlich ausprobieren. Im Anschluss geht es nochmal fix zurück zum Hotel, ich muss dringend Wäsche abgeben, für die Wäsche ist es jetzt jedoch schon zu spät (ca. 18:30 Uhr) und ich würde sie frühestens übermorgen wieder bekommen, vielleicht bin ich da aber ja mit May3 doch noch auf der Insel also packe ich die Wäsche vorerst wieder ins Zimmer.

Mein Girl der Nacht möchte ich heute auf der LK Metro suchen. Ich laufe ein paar mal durch aber nichts was mich anlacht sagt mir heute auch wirklich zu also weiter zur Soi Honey. Kommend von der Soi Buakhao gleich in einer der ersten Bars lächelt mich ein Girl mit Locken an. Sie gefällt mir sehr gut sogar, aber ich muss erst noch fix in 711 Kippen kaufen. Dann zurück zu ihrer Bar, sie soll es heute Nacht sein, sofern wir uns denn auch verstehen. Ich stehe vor ihrer Bar, sie ist weg. Stattdessen sitzt eine kurzhaarige Blondine mit unter den Augen tätowierten Sternen breitbeinig da und zieht mich in die Bar. Sie sieht auch ganz süß aus also bestelle ich ihr und mir einen Drink. Ihren ersten Drink kippt sie mir komplett über die Hose. Oh weh, macht man das jetzt so um Drinks abzustauben wenn man keine Lust hat sich zu betrinken? Stattdessen entschuldigt sie sich, holt sich einen neuen und streicht den alten von der Rechnung, was anderes hätte ich eigentlich auch nicht erwartet. Lockenlady kommt kurze Zeit später wieder zurück und ich unterhalte mich mit beiden, evtl. geht ja auch ein dreier ist einer meiner Gedanken. Nach ein paar Drinks möchte ich Blondie dann alleine auslösen. Sie kann heute aber nur shorttime 1 - 2 Stunden, da sie noch mit Freunden auf die WalkingStreet möchte. Ich hingegen möchte noch eine Runde Billard spielen, bumbum ein paar mal und guten morgen bumbum, also zahle ich die Rechnung und sage ich, dass wir uns vielleicht morgen wieder sehen wenn sie nicht feiern geht.

Ich laufe zurück zur LK Metro, mittlerweile ist es ja etwas später und die Bars sind auch voller, aber immernoch nichts ansprechendes.

Letztes Jahr im April 2015 habe ich ein Mädel in einer Bar links von meinem Hotel kennen gelernt ihr Name ist Mam, wir haben uns gut verstanden aber ich hatte sie aus mir unerfindlichen Gründen nie ausgelöst, wir hatten auch ab und zu Kontakt nach diesem Urlaub im April 2015 also entschließe ich mich sie zu suchen (Anmerkung die LK Metro ist rechts von meinem Hotel gelegen). Kurz bevor ich an meinem Hotel vorbeilaufe hält mich ein ziemlich süßes Mädel auf und zieht mich in ihre Bar. Ihr Name ist Ge. Wir verstehen uns gut und spielen etwas Billard. Sie erzählt mir, dass sie erst seit 3 Wochen in Pattaya ist. Eigentlich hätte ich nach der Aussage mit den 3 Wochen gleich gehen sollen, nach dem Reinfall mit der Psychotante die mit der Immi gedroht hat möchte ich eigentlich einen "alten" jungen Pattaya Hasen, aber sie sieht so süß aus. Um sie etwas weiter aufzulockern bekommt sie sogar als erste Pattayanerin von mir Blumen geschenkt, sie strahlt über beide Ohren. Ich sage ihr, dass ich mit ihr gehen möchte. Sie kann heute leider nicht, sie hat ihre Tage aber evtl. morgen oder übermorgen geht es. Wir tauschen unsere Nummern und ich gehe weiter.


519335-d78342416576eb551b9b211c6faa7fe2.jpg

Mam von April 2015, ich bin kein guter Fotograf, sie hat mir Bilder von sich im Bikini geschickt, da sieht sie um Welten besser aus.

519337-75850bcbbf8a87eefd8fe647cc1b565f.jpg

Ge aus der anderen Bar

Irgendwie fühle ich mich gerade wie Quasimodo, irgendwas läuft gerade nicht. Egal weiter gehts, wenige Bars später zieht mich Miss MILF in ihre Bar. Das übliche blabla, Billard blabla paar Drinks, ich bin etwas angetrunkener als sonst. Mittlerweile ist es 3 Uhr Nacht und die Bar will schließen. Ich frage sie nach Barfine. Ratet mal was Madame Nachts um 3 Uhr vorhat?? WÄSCHE WASCHEN!!!!!!!! Sie kann leider nicht mit weil "have to clean laundry now". Normalerweise gehe ich in einer Bar, zahle 1 - 2 Drinks und habe ein Mädel, heute habe ich einige mehr getrunken und ausgegeben und schlafe alleine. Ich fühle mich wirklich hässlich wie Quasimodo jetzt.

519339-12b1c7aa731a7c839056a738c5b8cfc8.jpg

Madame "Wäschewaschenmuss"

Eine mir bereits Bekannte möchte ich heute nicht, sondern was neues. Die Beerbars haben bereits geschlossen, Disco möchte ich nicht da mein linkes Ohr immernoch etwas pfeift und klingelt und von der Beachroad bin ich kein wirklicher Fan da ich keinen Safe im Zimmer habe. Also zurück zum Hotel und die 2. Nacht in Folge alleine schlafen in Pattaya, da bin ich bestimmt der erste seit Pattaya so ein Sündenpool ist
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 25 - Tour de Soi Buakhao

Ich wache gegen 9 Uhr mit extremen Kopfschmerzen auf, neben mir liegt immernoch... niemand. Kopfschmerztablette rein und weiter schlafen, vielleicht wache ich auf ohne Kopfschmerzen und mit einem Mädel daneben. Gegen 11:30 Uhr werde ich wieder wach, immernoch Kopfschmerzen und neben mir liegt immernoch noch kein Mädel. Also nächste Tablette rein, duschen, anziehen und gegenüber zum Frühstück. Heute Reisssuppe mit Hühnchen und richtige Cola mit echtem Zucker (trinke sonst nur Cola light). Ich schwöre mir heute einen no alcohol day einzulegen, ich habe mir diesen Urlaub schon öfter no alcohol days geschworen einzulegen, aber heute bin ich der festen Überzeugung es auch durchzuziehen.

20160428_114950.jpg

Nach dem Frühstück Geld abheben und noch fix im Zimmer deponieren. Meine Sonnencreme ist fast leer, also auch noch eine Pharmacie suchen da mir die im 711 zu teuer ist. In der Pharmacie hab ich dann gemerkt, dass Sonnencreme dort noch teuerer ist also ab in 711 und eingekauft, mir bleiben ja nur noch 4 Tage um dunkel zu werden. Von 13 - 16 Uhr am Pool gechillt, danach ins Zimmer geduscht und die letzten 4 Nächte im Hotel bezahlt. Ich gehe davon aus, dass May3 sich nicht mehr melden wird wegen Insel und für Insel habe ich jetzt auch leider gar keine Zeit mehr. 1000Baht für das Airport Taxi müssen noch auf Seite gelegt werden und alle fix Kosten sind bis zur Abreise gedeckt. Der Rest den der Automat noch auspuckt bis mein Budget aufgebraucht ist kann dann an der WalkingStreet oder den BeerBar Mäusen gespendet werden, sofern sie heute mehr Interesse an mir und meinem Geld haben.

Zum Nachmittag / Abendessen gab es gegenüber vom Hotel eine Pizza beim "Italiener". Außerhalb von PizzaCompany ist das wohl die beste Pizza die ich jemals in Thailand gegessen habe und gäbe es diese Pizza auch in Deutschland würde ich vielleicht zuhause auch mal dort essen.

20160428_175704.jpg

Gut gesättigt habe ich Ge von gestern Abend in ihrer Bar besucht. Eigentlich wollte ich mit ihr Billard spielen und sie dann barfinen und noch etwas auf Alkoholfreie Tour gehen, alledings hat jemand in der Bar heute Geburtstag und auf dem Billardtisch ist ein Buffet angerichtet. Ich bleibe auf einen Drink bei ihr und ziehe danach in die LK Metro weiter. Hier lerne ich Beer2 kennen.

Beer2 trägt eine Flecktarn Army Hose und ein schwarzes Tanktop, die dunklen Haare zum Zopf gebunden. Sie ist vielleicht kein Leichtgewicht der 40kg Klasse aber hat dennoch einen guten Körperbau, ich schätze sie auf ca. 30. Ihr kräftiger military-milf style gefällt mir heute sehr gut, leider habe ich kein Bild gemacht. Wir spielen ein paar Runden Billard, es geht unentschieden aus. Wir setzen uns an einen Tisch Richtung Straße, in der Bar nebenan ist heute Karaoke Abend. Beer2 ist etwas zurückhaltend und ich entscheide mich den Becher zu bezahlen und evtl. später nochmal zu ihr zukommen. Nachdem mein Becher bezahlt ist stellt sie mir eine neue Flasche Bier hin und sich selbst einen Drink, aber keinen Becher mit Rechnung und fängt an sich an mich zu kuscheln. Nagut, dann bleib ich eben noch ein bischen. Nachdem mein Bier fast leer ist frägt sie mich ob ich sie barfinen möchte. Okay, barfine!

Als Beer2 vom umziehen zurück kommt hätte ich sie fast nicht mehr erkannt, sie ist von der military-milf zur jungen süßen hiphop göre mit cap mutiert. Gefällt mir auch sehr gut an ihr. Ein paar Bars weiter ist live Musik und wir gehen dort hin. Wir verstehen uns immer besser, lachen viel und haben Spaß. Wir ziehen weiter in die Bar / Agogo von einer ihrer Freundinnen. Ihre Freundin hat heute Geburtstag, sie ist nicht mein Typ aber wir wollen zusammen feiern gehen und ich barfine sie eben auch noch. Gegen 1 Uhr gehen wir zu dritt in eine Karaoke Bar in der Soi Buakhao. Ein Kollege in einem anderen Forum prägte mal den Begriff "Frisurmonster", das sind Typen mit Justin Bieber Frisuren oder anderen Fönwellen, und eben diese Frisurmonster sind auch hier. Die Typen reihen sich alle 15 Minuten an der Bühne auf und die Mädels dürfen sich einen oder mehrere an den Tisch bestellen. Die Freundin von Beer2 bestellt sich immer wieder ihren Bruder zu uns an den Tisch, anscheinend will sonst keine ihren Bruder haben. Wir bekommen 2 Flaschen HongThong Whiskey mit Mixern und einem Buttler der die Gläser immer wieder brav nachfüllt. Die Mädels haben ihren Spaß und singen, der Laden wird immer voller und voller und die Flaschen immer leerer und leerer. Irgendwann kommt die dritte Flasche an den Tisch und wird auch noch angebrochen. Es ist mittlerweile fast 5 Uhr und ich möchte Beer2 heute noch nageln also gehen wir Richtung Hotel. die 3 Flaschen gabs für 1500B, ob das viel oder wenig ist für eine Bar / Karaoke / Disco kann ich nicht sagen, da ich bisher noch nie Flaschen in Thailand bestellt hab, ihre Freundin hat übrigens ungefragt zu dem Whiskey immer was dazugelegt, da auch ihr Boy/ Bruder immer mit getrunken hat. Zu dem Laden sei übrigens noch gesagt, je später der Abend wurde desto mehr Agogo Ladys kamen in Gruppen herein und haben sich die Boys "gekauft". Da wünscht man sich doch glatt selber so ein Frisurenmonster Thaiboy zu sein und sein Geld mit Agogo Hühnern zu verdienen.

Wir holen uns gegenüber vom 711 gegenüber von meinem Hotel also eigentlich neben meinem Hotel noch Burger von "Mamas Burger" mit dem goldenen M. Am Balkon wird noch gegessen, Beer2 geht duschen, danach gehe ich duschen und Beer2 liegt mit Klamotten unter der Bettdecke, sie möchte schlafen. Ich habe für den Abend mit ihr bisher über 3500B mit der Barfine ihrer Freundin gezahlt und sie möchte jetzt schlafen. Nagut es ist spät bzw. früh am Morgen, außen ist die Sonne bereits wieder aufgegangen, ich bin selbst total platt aber ich hoffe doch mit einem Blowjob geweckt zu werden wie von Pat.



Ein Bild von Beer2 gibts an Tag26.
 

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 26 - Blutige Angelegenheit

Nach nichtmal einer Stunde Schlaf werde ich gegen 7 Uhr wieder wach. Ich höre das rattern einer Kettensäge und zwischendurch schnaufen als würde ein Hillbilly gerade ein Kettensägenmassaker veranstalten wollen. Neben mir liegt jedoch kein Hillbilly und eine Kettensäge ist auch nicht zu sehen, stattdessen liegt da Beer2 schnarchend und grunzend. Sie braucht fast das ganze Bett für sich alleine und ich werde langsam sauer auf sie und auch irgendwie auf mich, dass ich sie überhaupt mitgenommen habe. Von der Karaoke fangen meine Ohren wieder an zu dröhnen und es ist extrem heiß im Zimmer. Klimaanlage auf 19 Grad gestellt und da Madamme ja sowieso in Klamotten schläft habe ich mir kurzerhand einfach die komplette Decke geholt und etwas an ihr gerüttelt damit sie Ruhe gibt. Außer weiteren kurzen grunzer hat das aber nichts gebracht. Irgendwie habe ich es dann dennoch geschafft etwas zu schlafen.

Gegen 11 Uhr klingelt der Wecker und wir sind wach, ich gebe ihr die Chance die kurze Nacht noch zu retten mit Sex. Beer2 dreht sich einfach um und schläft weiter. Wow, Toll!! Ich setze mich auf den Balkon und rauche eine. 3 Tage kein Sex in Thailand ist okay, zumindest auf sightseeing Tour irgendwo im Hinterland aber nicht in Pattaya, vorallem nicht nach einem für mich so teuren Abend. Ich entscheide mich dafür, die letzten Tage wohl so zu verbringen wie in meinem ersten Urlaub, nämlich Kiniau Style, 1 bis max. 2 Drinks und dann go, kein Abendessen sondern max Frühstück für die Lady, in meinem ersten Urlaub hatte das sehr gut funktioniert und das großzügige scheint diese Woche bei mir einfach nicht zu laufen. Beer2 kommt irgendwann zu mir auf den Balkon, sie fragt was ich heute mache. Ich sage ihr frühstücken und dann ab an den Pool, daraufhin fragt sie mich wo WIR denn frühstücken. Sicherlich bin ich jetzt nicht auch noch bereit Frühstück für nix zu bezahlen. Sie lacht etwas bis ihr klar wird, dass es wirklich kein Frühstück gibt. Sie packt dann ihre Sachen und verabschiedet sich noch mit einem Kuss. Geld hat sie keins gefordert, wäre ich auch nicht bereit gewesen zu geben. Beer2 war nicht die blutige Angelegenheit heute.

20160429_112151.jpg

Ich sitze gegenüber vom Hotel beim Frühstück bei einer Reissuppe und denke über den gestrigen Abend nacht. 2,5 Flaschen Whiskey bei 4 bis 5 Personen, vorher ein paar Flaschen Bier und ich habe keinen Kater und es geht mir bis auf mein Ohr eigentlich ganz gut. Entweder ist HongThong Katerfreierwhiskey oder der "Nachschenker" hatte eine Whiskeyflasche die mit Wasser gefüllt ist an den Tisch gestellt. In meinen Gedanken kommt auch immer wieder May3 vor, hätte sie nicht meinen Kumpel gefickt wäre ich vermutlich schon vor 5 oder 6 Tagen mit ihr auf eine Insel und hätte nicht erst diesen Racheplan geschmiedet der sowieso nicht aufgegangen ist. Na was solls, im Nachhinein betrachtet ist sie eine ganz liebe und es ist halt doch nur ihr Job und den hat sie sehr gut gemacht weswegen ich überhaupt erst an ihr so hängen geblieben bin.

Nach dem Frühstück nochmal fix in den 711 die Einkäufe für heute erledigt, dann im Hotel die Laundry abgegeben und am Pool gechillt.

Am Pool habe ich von den berüchtigten Blowjob Bars in der Soi Postoffice im Internet gelesen. Also weg vom Pool, duschen und ab zur Soi Postoffice. In der ersten PumpStation war zwar nichts ansprechendes dabei aber ich habe mich dennoch hingesetzt. Mit 2 Ladys älteren Semesters konnte ich mich gut unterhalten und Witze reisen. Eine erzählte mir, dass sie nur Typen die unter 30 sind einen bläst und schluckt, da junger Sperma die Haut jung hält, alter Sperma lässt die Haut schneller altern. Ich schätze sie auf 45 und nach ihrer Logik, vorausgesetzt sie lutscht nur die U30 Generation dann dürfte sie ja schon 60+ sein. Da ich mit den beiden aber keinen angebotenen Blowjob Contest für je 400 Baht machen möchte entscheide ich mich zu gehen. Ich laufe ein paar Meter weiter runter die Straße und siehe da, noch ein Schild mit PumpStation, also auf in die nächste PumpStation. 2 gefallen mir hier sehr gut, könnten vielleicht sogar in einer Agogo arbeiten. Das Problem, die beiden sprechen kein englisch. Eine der älteren aus der anderen PumpStation kommt rüber gelaufen und gibt den 2 jungen Hühnern ein Buch "make fast money with farang in pattaya". Die 2 blättern etwas darin rum, wissen aber nicht so recht was sie sagen bzw. daraus vorlesen sollen, wahrscheinlich können sie nicht mal lesen. Ich nehme mir das Büchlein da ich neugierig bin, wie man denn schnell Geld macht mit Farangs in Pattaya "You have big Dick, I dont want live without you, I good blowjob, I long fuck, I like fuck in ass, handsome man, I love you", ja so einfach kann das hier sein, auch wenn ich bisher noch nie von einer Thai ein I gehört habe, sondern immer nur Me. Ich glaube auch, dass die beiden jungen Hühner nichtmal wissen, dass sie hier in einer Blowjob Bar arbeiten. Da die beiden auch so shy sind und ich keine Lust habe mit ihnen nach oben zu gehen und dann passiert oben wahrscheinlich genau gar nichts habe ich mich verabschiedet.

Nächstes Ziel Soi6 Premiere. Mit dem Bahtbus von der Soi PostOffice Richtung Soi6 gefahren, bin dann versehentlich bis zum SiamSiam Hotel gefahren. Man läuft von hier ein ganzes Stückchen bis zur Soi6 aber unterwegs konnte ich mir im Mäckes noch etwas Stärkung holen. Ich bin von der SecondRoad die Soi6 bis zur LuckyLove Bar abgelaufen. In der LuckyLove Bar wurde ich mit Apple fündig. Sie hat mich gefragt wo ich herkomme, Germany! Sie wollte alles über Deutschland wissen und wie sie ein Visa bekommt da ihr Boyfriend aus Deutschland ist. Wir verstehen uns gut, sie ist auch eine ganz süße aber irgendwie fehlt mir etwas, ich zahle die Drinks und gehe wieder.

Jetzt muss ich doch endlich mal den Druck abbauen, also zurück zur Beachroad und mit dem Bahtbus zurück zur PumpStation, die Spermaschluckerin die junge Haut möchte soll jetzt doch noch fällig sein. Dort angekommen ist der Laden mittlerweile voll mit Leuten, die meisten Ladys haben einen Customer und von Miss OnlyUnder30 ist nichts zu sehen. Verdammt. Okay schauste mal in die Soi von May1 ob dort was aufzugabeln ist. In der Soi von May1 werde ich von Ple angehalten. Wir unterhalten uns, sie bekommt 1 LD, sie freut sich, da ich der erste Deutsche bin von dem sie einen Drink bekommt, alle anderen Deutschen sind cheap charly. Moment mal, heute will ich cheap charly sein weil das läuft! Sie sagt sie ist 29 und wir verstehen uns gut, ausnahmsweise kriegt sie heute doch noch einen zweiten Drink ich frage sie nach Barfine. Sie möchte 2000B für LT, ich sage ihr das ist zuviel und sie sagt sofort 1500 für LT. Im Anschluss meint sie, wenn ihr ein Typ nicht gefällt ruft sie 5000+ auf, ab und zu bekommt sie das auch. Ich zahle die Barfine und hoffe, dass sie heute Nacht nicht ihre Wäsche waschen muss, ihre Tage hat oder einfach nur in einem Hotel schlafen möchte.

Wir ziehen weiter ins Hotel. Im Hotel angekommen sagt sie mir, dass sie mich angelogen hat, in Wahrheit ist sie 30 und nicht 29. Wow jetzt ist sie ein ganzes Jahr älter wie ich und sieht dennoch aus wie 21, außerdem möchte sie mir noch sagen, dass sie in Pattaya noch nie einen hatte der unter 40 ist. Wir unterhalten uns am Balkon, essen Zeug von 711 und trinken den Spywein der seit Tagen im Kühlschrank darauf wartet getrunken zu werden.

Die Party verlegen wir dann nach innen, zusammen unter die Dusche und dann zusammen aufs Bett. Endlich Druckabbau! Nachdem ich fertig bin stelle ich fest, dass das ganze Kondom voller Blut und ebenfalls ein großer Fleck im Bett ist. Ach du scheisse, mir wird schlecht, hab ich mich verletzt? Ich kann mein eigenes Blut nicht sehen und beim Sex kann ich auch einfach kein Blut sehen ohne das mir schlecht wird! Sie beruhigt mich schnell und sagt "Yes yes! its all okay! nearly finish period! sure" Na immerhin mal eine klare Ansage und nicht dieses typische "maybe period" oder "maybe me" wenn nach dem Sex rote Flecken im Bett oder am Kondom sind.

Sie möchte mehr Sex, ich lehne ab da mich Blut auf dem Kondom nicht wirklich anmacht. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie mir das nicht vorher gesagt hat. Als Entschädigung gibt es einen Lolli, aber nicht für mich sondern für sie. Ausnahmsweise darf ich ihr die Suppe auch in den Mund schießen, eigentlich mag sie das ja nicht, aber da ich es bin, schmeckt es ihr wie sie sagt.

Der Abend ist doch noch mehr oder weniger gerettet und meine "Downtime" scheint vorbei zu sein.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
ganz toller Bericht, super geschrieben ... hast mich bestens unterhalten und bin gespannt auf mehr ;) Danke
 
  • Like
Reaktionen: doom

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Gefällt mir wie du vorgehst bei den Damen.
Gerade wen man nicht wie blöd mit Geld um sich
wirft kann der Abend besser werden da die Damen
dann auch mal etwas selbst bezahlen müssen, das
sie haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: doom

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Super Bericht bis jetzt. Macht echt Laune auf mehr und weckt die Vorfreude auf den nächsten eigenen Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: doom

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Gefällt mir wie du vorgehst bei den Damen.
Gerade wen man nicht wie blöd mit Geld um sich
wirft kann der Abend besser werden da die Damen
dann auch mal etwas selbst bezahlen müssen, das
sie haben wollen.

zu dem Part mit dem "selbst bezahlen" sind wir doch noch gar nicht gekommen :D
Aber ja, meiner Meinung nach hat man wenn man nicht gleich vor der ersten Nacht nen haufen Geld verballert mehr Spaß und die Freude des Girls ist auch größer wenn man dann mal einen spendablen Abend macht an dem die Scheinchen fliegen.

ganz toller Bericht, super geschrieben ... hast mich bestens unterhalten und bin gespannt auf mehr ;) Danke

Vielen Dank und geht schon bald weiter :)

Super Bericht bis jetzt. Macht echt Laune auf mehr und weckt die Vorfreude auf den nächsten eigenen Urlaub.

Bei mir steigt die Vorfreude auf Januar auch, zumal Gai (Die Dame mit dem "FUCK ME" Hirschgeweih) wieder vor Ort ist. Ich hoffe sie im Januar noch anzutreffen und ein Bild ihrer Rückseite zu bekommen :D:D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Escobar 73

doom

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Tag 27 - german please

Gegen 9 Uhr wache ich mit Ple und schmerzen in meinem linken Ohr auf die bereits seit einigen Tagen (seit der Kumpel Abschieds Tour Isaan Disco) immer mal wieder stärker und schwächer werden, seit dem Karaokeabend höre ich links kaum noch etwas. Ple frägt mich ob ich bumbum möchte oder blowjob möchte. Da ich kein Fan von der Farbe Rot in Verbindung mit meinem besten Stück bin darf sie den Lollie in den Mund nehmen.

Danach stehen wir auf und gehen gemeinsam duschen und ich werfe mir ne paracetamol rein um mein Ohr wieder etwas zu betäuben. Ich frage Ple ob sie mit zum Frühstück möchte, sie hat aber noch keinen Hunger und würde lieber im Zimmer bleiben oder später wieder kommen. Sie bekommt ihre vereinbarten 1500B. Wir gehen nach unten, sie springt auf den nächsten Bahtbus und ist weg und ich gehe gegenüber zum Frühstück. Beim Frühstück treffe ich auf einen Engländer der mir erzählt, dass er das erste mal in Pattaya ist. Er ist bereits 6 Wochen in Pattaya und erzählt mir wieso er Pattaya seit seiner Ankunft Eckelhaft, Asozial und einfach Scheisse findet. Aus Pattaya ist er in den letzten 6 Wochenallerdings nicht rausgekommen. Er scheint wohl sehr masochistisch veranlagt zu sein wenn er sich in dieser Eckelhaften Asozialen Drecksstadt 6 Wochen am Stück niederlässt...

Nach dem Frühstück gehts wie immer an den Pool, gegen Mittag tauchen ein paar Wolken auf die immer dunkler werden und schneller zuziehen bis es donnert und zu regnen anfängt. Dies ist übrigens der erste Regen und auch die ersten Wolken die ich in den letzten 27 Tage gesehen habe. Ich verkrieche mich in mein Zimmer, dusche schonmal und warte auf das Ende des Regens. Nach ca. 1,5 Stunden scheint die Sonne wieder und ich gehe gegenüber zum Abendessen, heute Pineapple Fried Rice. Danach gehts die Wäsche im Hotel abholen und gegenüber vom Hotel zur Nicky Fussmassage.

Mittlerweile ist es Abend und ich möchte heute ein good girl, beer1 ist so ein good girl in meinen Augen. Ich schreibe ihr eine Nachricht, dass ich jetzt zu ihrer Bar komme und laufe los. Als ich dort ankomme sind nur ihre Ladyboy Kollegen und eine andere Lady vor Ort. Ich unterhalte mich mit der Lady und spiele mit ihr Pool, sie ist nicht ganz mein Typ aber Zeitvertreib bis Beer1 mir antwortet oder hier aufkreuzt. Irgendwann kommt die Nachricht von Beer1 "sorry i have day off today, but lets meet tomorrow". Mhm schade, geht das jetzt wieder los und ich soll wieder alleine schlafen? Ich bezahle den Becher und verabschiede mich von ihrer Kollegin.

Ich schlendere durch die Soi8, von der second Road zur BeachRoad und von der BeachRoad wieder zurück Richtung SecondRoad. Plötzlich sehe ich ein Mädel, sie sitzt mit überschlagenen Beinen aufrecht auf ihrem Barhocker direkt an der Straße, unsere Blicke treffen sich, ich kann ihren Augen nicht entkommen, als ich an ihr vorbeilaufe, streckt sie ruhig die Hand aus und ich greife sofort zu und setze mich neben sie. Sie hat die wahrscheinlich schönsten Augen in ganz Pattaya, ihr Name ist Kat. Ihr Englisch ist sehr gut und ich würde sagen sogar besser als meins. Sie erzählt mir, dass sie erst vor 3 Wochen hier angefangen hat und ich fange an mir wieder Gedanken zu machen ob ich nicht besser die Finger von diesem Frischling lassen sollte. Irgendwann frägt sie mich "Du bist Deutscher oder?". Ich war erst mal perplex, eine Thailady die die ganze Zeit gutes englisch spricht und jetzt plötzlich spricht sie auch noch deutsch? Mein Interesse an ihr steigt und ich vergesse einfach, dass sie erst 3 Wochen hier ist, ehrlich gesagt glaube ich ihr das spätestens seit dem Moment in dem sie angefangen hat deutsch zu sprechen nicht mehr. Sie erzählt mir, dass sie seit 3 Monaten in Bangkok Deutsch lernt und zuvor irgendwo im Isaan gelebt hat.

Wir verstehen uns sehr gut, wir trinken ein paar Drinks und ich bringe ihr noch ein paar Deutsche Worte bei. Es ist uns beiden ziemlich klar, dass ich sie heute mit nehmen werde, ich zahle den Becher und wir gehen gegen 23 Uhr zurück zum Hotel. Auf dem Weg zum Hotel erzählt Kat mir, dass sie oft für einen Ladyboy gehalten wird, nein für mich ist sie ganz eindeutig kein Ladyboy. Bevor wir ins Hotel einkehren brauche ich wie immer noch Kleinkram vom 711, Sandwich, Kondome und sowas eben.

Im Hotel angekommen geht Kat zu erst duschen, danach gehe ich duschen. Wir liegen im Bett nebeneinander, sie wirkt etwas shy. Wir fangen an uns zu küssen und ich ziehe ihr langsam das Handtuch runter, rießen Tittys springen mich an, an denen aber keine Silikonnarben auszumachen sind, zwangsläufig denke ich bei Silikon auch an ihre Frage mit dem Ladyboy. Ich fahre mit der Hand langsam an ihr runter, sie verschränkt die Beine und ich kann nicht ertasten ob dort evtl. noch ein Anhängsel im Spiel ist. Sie setzt sich auf mich, wirft ihr Handtuch weg und hält mir Ihren Penis ins Gesicht. :eek::eek::eek:


Nein, also Kat hat kein Anhängsel, auch keine Behaarung, einfach eine schöne glatt rasierte Spalte :). Sie merkt meine Erleichterung und muss lachen. Kat hat wirklich den schönsten Körper aller Pattaya Beerbar Ladys, nicht zu dünn aber weit entfernt von mopsig und diese perfekten großen Brüste. Sie erzählt mir, dass sie früher fett war und dann im Gym extrem abgenommen hat, daher wohl die großen Brüste und der trainierte Körper.

Wir haben Sex, ich habe keine Ahnung mehr wie lange oder wie oft, jedenfalls sind wir irgendwann einfach eingeschlafen.



Ein Bild von Kat bekommt ihr an Tag 28
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Wenn ich in deiner Situation wäre mit dem Ohr, würde ich es mal
einem Doktor zeigen lassen um mögliche Entzündung oder Anderes
auszuschliessen...
 
  • Like
Reaktionen: doom und Geri1

Ähnliche Themen