hmmm es ist halt einfacjh so Frauen in Pattaya arbeiten um Geld zu verdienen!!! ggf noch um jemanden zu finden, der Ihnen ein besseres Leben ermöglicht...
Zu deinen Beispielen...
Tatsächlich ziehen Thaigirls normales Thaifood, einem "netten Essen mit europäischern Essen vor und würden die Differenz gerne in Cash nehmen!! Ich hatte ein paar Jahre ne Thailändische Freundin, welche auch mehrmals für 3Monate hier war...die war glücklich, wenn wir in AsiaSupermarkt gefahren sind und sie sich Ihr heimisches Essen kochen konnte. Die Ladys stehen größtenteils nicht auf unser Essen, machen das dem Farang zuliebe halt mit...
Dir ist schon klar, dass wirklich fast alle Thailadys Strandurlaub absolut furchtbar finden??!!! Thais wollen nichts mit Sonne zu tun haben, ihr Schönheitsideal ist eine so helle Haut wie möglich! Klar machen sie es mit, da haben sie nen paar Tage sichere Einnahmequelle und müssen vielleicht nur einmal am Tag ran.
besser als sich jede Nacht von nem anderen besoffenen Knacker stundenlang durchvögeln zu lassen oder kein Geld zu verdienen.
Wenn Du aber ne Thai fragen würdest, wohin sie gerne fahre würde, würde sie sicher nicht strandurlaub sagen, sondern gerne ne Woche in nen Tempel fahren. Die Mrkosten für so ne Reise würde sie aber sicher lieber in Cash nehmen und dafür einfach in Pattaya bleiben.
Auslandsreise naja wenn sie die Wahl hätten würden sie wahrscheinlich schon lieber Cash nehmen und mit ihren Freundinnen im Zimmer hocken.
Was für Dich tolle Unternehmungen sind, müssen für die Ladys ja nicht genauso schöne Unternehmungen sein...Ich kenne Mädels die waren schon 15mal auf Ko Chang und jedesmal denkt der Customer es wäre ein tolles Erlebnis für, sie langweillt das hingegen nur, aber macht gute Miene zum bösen Spiel.
Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Du das Geschäftsprinzip von Pattaya noch nicht verstanden hast, aber gerade dadurch ein sehr willkommender Kunde bist...