Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Blumenladen in Pattaya?

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Kennt jemand ein Geschäft in Pattaya, wo man Schnittblumen in guter Qualität kaufen kann, ,und das evtl auch etwas Auswahl hat? Evtl. auch ausgefallenes, Orchideen oder so? Denn es gibt auch in Pattaya einige Damen, die sich über sowas freuen.
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
In der Soi Pokal bei der doppel Kurve Richtung Zental Roud
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Von der Soi Buakhao kommend, rechts in die Pattaya Tai. Auf der linken Seite ist ein Blumenladen, in dem man vorzügliche Orchideen kaufen kann.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Laufen die Rosenverkäufer nicht mehr durch die Walking Street ? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Riva

*LarSoN*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2009
151
336
703
ich glaub der Gegenwert in Cash wäre den allermeisten Ladys deutlich lieber...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.665
3.115
ich glaub der Gegenwert in Cash wäre den allermeisten Ladys deutlich lieber...

Bla bla bla...immer wieder die gleiche Leier.

Schon bevor ich den Thread geöffnet hab, war mir klar, dass mindestens einer sowas sagt.

Nur weil DU keine kennst, die sich über Blumen freut, musst du doch nicht direkt auf andere schließen.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang und Basco

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
ich glaub der Gegenwert in Cash wäre den allermeisten Ladys deutlich lieber...

Ich kanns nicht mehr hören. Ja, Bei den ALLERMEISTEN stimmts. Heisst ja sogar ein Film "Schenke in Thailand keine Blumen". Aber selbst in dem Film freut sich die Hauptdarstellerin über einen kleinen Buddha der ihr verehrt wird.

In meinem Fall leistet sich das Mädel hingegen sogar von Ihrem in Pattaya hart verdienten Geld manchmal eine schöne Blume, stellt sich diese ins karge Zimmer, und erfreut sich daran.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Deine Zeit mit den Mädels in Pattaya aussieht. Wahrscheinlich sitzt Du mit Deiner Braut nur in der Bude, schiebst Cash rüber, und ab gehts zum Sport.

Denn wenn man so wie Du argumentierst, ja, den Mädels ist dann gerade bei den "Tollen Unternehmungen mit Kunden" fast immer Cash lieber:
  • Ein nettes Essen, evtl. europäisches Food? Die ALLERMEISTEN Mädels ziehen CASH vor
  • Strandurlaub mit dem Kunden? Finden die ALLERMEISTEN Mädels super scheisse. Gib den Mädels Cash!
  • Auslandsurlaub mit dem Kunden? Ohgottohgottohgott .. Höchststrafe für die ALLERMEISTEN Mädels! Lieber Cash und mit den anderen Mädels im Zimmer hocken!
  • etc etc
Noch ein Beispiel, daß Mädels nicht immer nur cash haben wollen. Vor einigen Tagen habe ich ein Mädel in Pattaya kennen gelernt und fand sie sympathisch. kurz danach ruft sie mich früh morgens an, sie war die ganze Nacht in der IBar, hatte irgendwie Herzschmerz, und saß alleine in der Karaoke. Ob ich nicht vorbeikommen wollte, die Zeit mit ihr in der Karaoke verbringen. Ich dann dorthin, und es war eine sehr nette Zeit. Und ich glaube sogar, es hat ihr tatsächlich auch gefallen. Selbstverständlich habe ich die Zeche für Raum, Trinken und Shisha übernommen.

Du mit Deiner Einstellung "Mädel will lieber Cash" wärst wahrscheinlich zur Karaoke hingefahren, hättest ihr gesagt: Komm Mädel, komm hier hast Du die 900 Baht Cash, komm laß die scheiß Karaoke, komm jetzt schnell ab ins Zimmer, komm ran an die Arbeit.
 

*LarSoN*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2009
151
336
703
hmmm es ist halt einfacjh so Frauen in Pattaya arbeiten um Geld zu verdienen!!! ggf noch um jemanden zu finden, der Ihnen ein besseres Leben ermöglicht...

Zu deinen Beispielen...

Tatsächlich ziehen Thaigirls normales Thaifood, einem "netten Essen mit europäischern Essen vor und würden die Differenz gerne in Cash nehmen!! Ich hatte ein paar Jahre ne Thailändische Freundin, welche auch mehrmals für 3Monate hier war...die war glücklich, wenn wir in AsiaSupermarkt gefahren sind und sie sich Ihr heimisches Essen kochen konnte. Die Ladys stehen größtenteils nicht auf unser Essen, machen das dem Farang zuliebe halt mit...

Dir ist schon klar, dass wirklich fast alle Thailadys Strandurlaub absolut furchtbar finden??!!! Thais wollen nichts mit Sonne zu tun haben, ihr Schönheitsideal ist eine so helle Haut wie möglich! Klar machen sie es mit, da haben sie nen paar Tage sichere Einnahmequelle und müssen vielleicht nur einmal am Tag ran.

besser als sich jede Nacht von nem anderen besoffenen Knacker stundenlang durchvögeln zu lassen oder kein Geld zu verdienen.
Wenn Du aber ne Thai fragen würdest, wohin sie gerne fahre würde, würde sie sicher nicht strandurlaub sagen, sondern gerne ne Woche in nen Tempel fahren. Die Mrkosten für so ne Reise würde sie aber sicher lieber in Cash nehmen und dafür einfach in Pattaya bleiben.

Auslandsreise naja wenn sie die Wahl hätten würden sie wahrscheinlich schon lieber Cash nehmen und mit ihren Freundinnen im Zimmer hocken.


Was für Dich tolle Unternehmungen sind, müssen für die Ladys ja nicht genauso schöne Unternehmungen sein...Ich kenne Mädels die waren schon 15mal auf Ko Chang und jedesmal denkt der Customer es wäre ein tolles Erlebnis für, sie langweillt das hingegen nur, aber macht gute Miene zum bösen Spiel.

Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Du das Geschäftsprinzip von Pattaya noch nicht verstanden hast, aber gerade dadurch ein sehr willkommender Kunde bist...
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello

Phallygula

Notphall
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
175
219
773
Colon