Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Bluebird Inn, Soi Lengkee, Pattaya, Thailand

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Bluebird Inn, Soi Lengkee, Pattaya, Thailand

Homepage
Map

Besucht von Major Grubert

hoteltipps-thailand-pattaya-bluebird-inn-soi-lengkee_x.jpg

Genial. Habe eins der wenigen Eckzimmer ergattert, das kostet 800. Echt geschenkt. Was ich mir in der Preisklasse so angesehen hatte hier in der Gegend war unvergleichlich schlechter. Dieses Zimmer ist sehr hell, da zwei Fenster über Eck, kleiner Balkon für Raucher, tolles Bett/Bettwäsche. Großer Safe, kleiner Fridge, kein Aufzug. Wifi läuft einwandfrei und zügig. Guter Fernseher. Die Lage ist super und es ist relativ ruhig, da das Haus etwas nach hinten versetzt liegt. Die Aircon bläst etwas aufs Bett, lässt sich nachts aber mit dieser Klappe fast ganz auf den Boden lenken, es geht also.

Alles ist nagelneu und wie geleckt sauber. Es gibt sogar Seife/Shampoo im (tollen) Bad. Kaum zu glauben, dass es jetzt im November nur 800 kostet. Ich glaube ab Dezember dann 900 oder 1000. Hätte auch jetzt gern 1000 bezahlt, wenn ich es hätte behalten können – leider schon vergeben. Ich muss bald wieder ausziehen. Sie haben mir zuerst noch ein kleineres Zimmer angeboten (noch billiger), auch nicht schlecht, aber für mich zu klein. Dieses hier ist von der Größe her für mich gerade noch akzeptabel. Übrigens beträgt der Monatspreis 20.000 komplett (Schnäppchen). Die Preise auf der Homepage sind etwas höher (wie so oft) als die walk in Preise, also am besten anmailen oder anrufen.

Mit der Keycard lässt sich auch die Eingangstür neben der Rezeption öffnen (Sicherheit). Mädels müssen oder sollen registriert werden. Als ich mal mit einer komme, die ihre ID vergessen hat, lässt mich die Rezeptionistin auf eigenes Risk mit ihr rein, fragt aber vorher beim Chef nach. Keine Garantie, dass das immer geht. Nachts haben sie einen Ladyboy an der Rezeption sitzen. Ich fürchte, bei der Qualität und dem Preis wird das kleine Hotel nach der einen oder anderen Rezension leider schnell ausgebucht sein (oft erlebt), also rechtzeitig buchen.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.146
2.615
Südbaden
Sehr interessant. Das Bad hat wenigstens Fenster. Wir waren nebenan in den beiden anderen Unterkünften, wobei das Admire House eher weniger für Sextouristen geeignet ist. Ich finde die Ecke nicht schlecht, relativ ruhig, wer will kann an der angrenzenden 3rd Road zu Buffalo Bar oder nebenan in der Bianca Massage einen wegstecken :)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
sieht gut aus. Die Ecke find ich auch klasse. Da findet man zwischen 500 und 1000 Baht sehr schöne Sachen, solange man eben kein Pool benötigt.

Mal schauen, ich steig im Nov. ein paar Tage um die Ecke im Access Inn ab. Hab da über ein Buchungsportal nen Schnapper gemacht mit 560 Baht / Nacht :D
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
habe letztes Jahr im Dezember für ein paar Tage in einem Guesthouse, ca 50 Meter von diesem entfernt, aber ebenfalls im "Hof vom Vogue(?) Hotel" gewohnt.

Was mich da immer gestört hat, waren abends und morgens die gefühlt 20 Reisebusse mit "China Touristen" und dazugehörigem Lärmpegel :devil
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hmm, davon hab ich gar nichts mitbekommen, ich hatte aber ein Zimmer nach vorne raus, Richtung La Poste... an der anderen Ecke ist das wohl so.
 
  • Like
Reaktionen: zIggO

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
ja nach Richtung Soi Lengkee sind die Zimmer auf jeden Fall ruhiger. Habe in der Straße schon in verschiedenen "Hotel" gewohnt, und das war immer recht angenehm :daumen
Ansonsten sehen die Zimmer echt gut aus. Werde evtl. im Oktober mal einen Walk-In probieren dort :hut
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
166
209
573
Hi ich komme auch bald wieder nach Thailand.
Dieses Hotel fällt bei mir in die nähere Auswahl.
Kann jemand aktuell was darüber berichten?
Welche Zimmer sind zu empfehlen wo es ruhiger ist, hat jemand Bilder vom Hotel oder Zimmer?

LG Chris
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

Ähnliche Themen