Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bliss Lounge

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Eine Alternative zu Lolitas und Pumpstation befindet sich verkehrsgünstig auf der 3rd Road genau in Höhe der Soi X-Zyte aus südlicher Richtung kommend auf der rechten Seite gleich hinter dem 7-Ölfer. Im PhotoGuide sind noch alte Bilder: "http://www.pattayaphotoguide.com/?uHvRUm4skcYC"]http://www.pattayaphotoguide.com/?uHvRUm4skcYC[/URL]
Kurze Zusammenfassung: Draussen sitzen eine Handvoll Mädels in feinen Schulmädchenuniformen, teils mit Zöpfen. :bigg Man geht rein, ordert ein Bierchen, dann geht's auch schon schnellen Fusses nach oben. Saubere Zimmer mit einem bequemen Sessel, welche einen direkten Blick auf die verspiegelte Wand bieten. Die Preise liegen mit 600 Baht auf Lolitas-Niveau, die Mädels meiner Meinung nach sogar etwas hübscher. Service war sehr professionell.

Thailernen.net

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Der Preis ist auch gestiegen, liegt jetzt bei 700 wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde den Laden nicht mehr empfehlen...

• Like
Reaktionen: Kitmak

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.520
2.815
Rhein Main Area
im dez 2013 waren die mädels eher mit ihren phones beschäftigt.
ware eher unterer durchschnitt, leistung auch eher unterer durchschnitt

keine empfehlung

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
223
229
673
war auch EINMAL da......

Im Herbst 2013........dachte vielleicht eine schlechte Besatzung,
aber scheint nicht besser zu sein

da sind andere Anbieter um Längen besser

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
413
1.217
1.393
Wien
...einige sind ins Club 4 abgewandert...jaja so trifft man sich anderorts wieder :)))
Im November 2014 nur dicke Wichteln in der Bliss...zum vergessen !

• Like
Reaktionen: Grubert

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
Danke für die Info, da kann ich mir wohl dann die Suche nach dem Laden sparen.
@Hamster

du hast schon auf das Datum geschaut ?

Ich war im Sept. 2015 drin. ok, sind nicht die Stunner schlechthin aber ein paar waren ganz ansehnlich. Du findest aus den 8 bis 10 Dienstleisterinnen bestimmt eine die passt.

Ich geh am Mittwoch oder Donnerstag hin und werde berichten.

Heute Abflug nach Pattaya

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
War vor paar Tagen drinnen am Nachmittag. Draussen saßen 7 Mädels. Kein einziger Gast. Eine kam von oben runter. Als ich Platz nahm an der Theke und ein Getränk konsumierte kam ein Mädel zu mir. War überhaupt nicht mein Fall. Wollte gleich einen Ladydrink. Hab dann mal abgelehnt. Wollte dann mit der hinter der Theke etwas Smalltalk. Hat mich total abgewimmelt. Dann kam ein anderes Girl von draussen zu mir. Wieder kein Fall für mich. Getränk ausgetrunken und raus. Da saßen dann die Mädels total gelangweilt und spielten mit Ihrem Handy rum.

Im Moment nicht mein Fall. Vielleicht beim nächsten Urlaub wieder:(

Bin mal gespannt @El Loco wenn Du vorbeischaust wie Dein Bericht ausfällt

• Like
Reaktionen: benji

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
War vor paar Tagen drinnen am Nachmittag. Draussen saßen 7 Mädels. Kein einziger Gast. Eine kam von oben runter. Als ich Platz nahm an der Theke und ein Getränk konsumierte kam ein Mädel zu mir. War überhaupt nicht mein Fall. Wollte gleich einen Ladydrink. Hab dann mal abgelehnt. Wollte dann mit der hinter der Theke etwas Smalltalk. Hat mich total abgewimmelt. Dann kam ein anderes Girl von draussen zu mir. Wieder kein Fall für mich. Getränk ausgetrunken und raus. Da saßen dann die Mädels total gelangweilt und spielten mit Ihrem Handy rum.

Im Moment nicht mein Fall. Vielleicht beim nächsten Urlaub wieder:(

Bin mal gespannt @El Loco wenn Du vorbeischaust wie Dein Bericht ausfällt

So hab ich es eben auch schon von aussen empfunden.
War gegen 18.30Uhr vor dem Laden.
Vier Mädels sassen aussen und interessierten sich nicht die Bohne für uns. Die Handy dagegen qualmten. Hübschfand ich keine auch nur Ansatzweise.
Ergo: Flucht vor Eintritt.

Scheint sich im Moment echt nicht zu lohnen....

Gruss Benji

• Like
Reaktionen: seppl2 und sockeye

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
gestern gegen 12:10

8 Mädels, davon 4 etwas älter, sitzen vorm Eingang.

Hallo Girls, who can deepthroat ?

Die schönsten seid ihr ja nicht, aber für Bj mit deepthroat reichts allemal.

Eine ausgesucht, durchgestartet direkt hoch aufs Zimmer. You like Drink ? No

Das Mädel zieht durch, sanftes Eierkraulen, zusätzlich mit Zunge bei versenktem Rohr. Will mich nicht zurückhalten

Nachsorge, Tip

gegen 12:40 sehe ich nach Sternen wieder die Sonne

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
@El Loco, du bist aber nicht der Inhaber oder mit dem Inhaber befreundet?

Ich bin dort einigemale vorbei gefahren, aber weder die Location noch die Damen haben mich angesprochen.
Die sitzen wie "dahinbestellt" auf ihren Stühlen vor dem Local und rühren sich nicht. Animieren nicht..... und die Localität ist unscheinbar..
man erkennt nicht um was es sich handelt, Restaurant? Massagebude? Bar? Schoenheitssalon? Frauenarzt?
Halt nur Damen die ...warten.

Wenns schon mit Rätselraten los geht... im club 4 oder auch in der pfiffigen Telefonzelle, gehts gut ab, die Preise sind relativ moderat .
Ich bin mit vielen Forenkollegen (TAF) seinerzeit in die Telefonzelle gegangen, schon der Überraschungsfaktor in die "versteckte" Bar zu gehen, ist den Besuch wert.

Was ist dagegen das Bliss Lounge?
Geht ins Carre Blance.. rein , Buffalo Bar... oder oder... es gibt so viele Locale in Pattaya...

• Like
Reaktionen: her-fort

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
@steiner
BlissLounge bietet sich an da in der Nähe.
ca. 4 min Fussweg vom Gästehaus entfernt.

und Nein - ich bin weder der Inhaber noch mit ihm befreundet.
Nur ein Customer der sich eben mal einen blasen läßt - fertig.
Du mußt da nicht hin.
Im Vorbeifahren die Mädels abschätzen ist ne starke Leistung die meinen vollen Respekt verdient.

Nachtrag: auf dem Rückweg beim Lolitas vorbei gelaufen. Auweia, das war gar nix. Da wird der Kleine zum Schrumpfgermanen.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
In der nähe der Bliss L. liegt ein von mir frequentiertes Restaurant, so das ich die Damen in der Bliss L. 2x die Woche kurz gesehen habe, die sitzen zur Straße hin, von daher ist das nicht schwierig die Damen "abzuschätzen" ich bevorzuge "einschätzen"...
Du brauchst nicht ironisch zu werden, ich wollte dich keinesfalls angreifen, mich wunderte nur, das nach vielen negativ Posts ploetzlich eine Lobeshymne kam...

Manche Läden gehen pleite, meist liegt es am Inhaber, fehlendes Konzept, zu dünne Finanzdecke.. persoenliche Probleme die sich auf den Laden auswirken.. Ich habe was die Bliss L. anbelangt bis aufs "von Außen schauen" keine Ahnung.
Von daher halte ichs wie die Meisten, im übertragenen Sinne, wenn das Restaurant leer ist, kann das verschiedene Gründe haben, das Essen ist schlecht, die Preise hoch oder beides! So ist das oft genug auch bei Bars , Agogos... wer spinnerte Preise aufruft muss sich nicht wundern das die Gäste wegbleiben.

Das Bliss macht auf mich einen unscheinbaren Eindruck, das erste mal bin ich dort vorbeigefahren und habe mich noch gewundert was da Ladys einfach so rumsitzen.. ich weiß nicht warum der Inhaber keine Außenwerbung macht, aber gerade an einer vielbefahrenen Strasse währe zumindest ein auffälliges Schild sinnvoll. Die nicht animierenden Damen, die sich hinter ihren Handys verschanzen, erinnern mich stark an die Soi6... Ein Bekannter der dort Manager war, hat seinen Laden unter anderem damit auf Vorderman gebracht... das die Damen vor dem Lokal nicht telefonieren dürften.

Same same mein Jagdrevier Beachroad, ich habe mich mit Damen von dort verabredet , von denen ich den Eindruck hatte das sie "arbeiten" moechten, heißt, wer nicht von seinem Handy aufschaut , hat sich schon in meinen Augen disqualifiziert. Das kann auch jeder halten wie er will..
auch die Handytelefonierenden Damen koennten Leistung bringen, nur bin ich nicht bereit... einen lahmenden Gaul zu reiten... wenn ich Anzeichen dafür sehe, das das einen Reinfall geben koennte.. lasse ich bereits die Finger davon, den es gibt genug Damen.. man geht halt zur Nächsten... Bar, Dame what else ;)